Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von frankfurt
    Hi,
    habe wirklich überlegt dort hin zu gehen, aber dann doch den Schwanz eingezogen...:(
    GRuss
    Versteh´ ich aber.
    Wenn ich bzw. wir mal wieder dort sind, dann schließ dich doch mal an. Ist dann eh lustiger als allein:)
    Schau dir mal die Rubrik "Offline - Treffen" an. Wenn du INteresse hast, schickste ne PN!

Gruß

Kommentar

Zitat von Riesling
      Schau dir mal die Rubrik "Offline - Treffen" an.
      Da habe ichmich gerade eingetragen.

Riesling nochmal, wie siehts bei Dir am Freitag mit Palasttreffen aus????.

Unser BIG SIR kommt auch.;)

Gruss Tenne

Kommentar

The Palace (Mitte Oktober 2006)

Ein etwas längerer Lagebericht: „The Palace“ (Mitte Oktober 2006)

Nach einer längeren Auszeit von ein paar Monaten war es mal wieder Zeit für einen Besuch im „7-Sterne Palast“ inmitten des Frankfurter Nordens. Angereichert wurde mein Aufenthalt durch die Verabredung mit einigen Forumskollegen. Darunter waren unser geschätzter Clubexperte DC und endlich mal wieder das brillante Foren-Errakel Tenerfenjos (zwischendurch schauten auch noch ein paar Kollegen aus dem LSH vorbei). So versprach es mal wieder ein gelungener Abend zu werden und nach Betreten des Etablissements hatte man sich schnell gefunden.

Zunächst nutzte ich die Annehmlichkeiten des Palasts in Form von Kaffee, Kaltgetränken und einem gut ausgestatteten (schmackhaften) Buffet. Leider fehlte das bislang dargereichte Obst in den Aufenthaltsräumen (nach Aussage der Empfangsdame wurde davon früher leider fast immer alles am Ende weggeworfen). In illustrer Gesellschaft verflog die Zeit viel zu schnell und als ich beiläufig auf die Uhr schaute, war es schon nach 23 Uhr. Da erinnerte ich mich daran, dass es ja auch noch sehr appetitlich aussehende weibliche Wesen im Palast gab und widmete diesen von nun an meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Zu dieser Zeit war das Palace bereits sehr voll und es waren ca. 50 - 60 Damen anwesend. Erste Kontaktversuche seitens der Damen hatte ich „abwehren“ können – schließlich wollte ich der „Jäger“ sein und nicht die „Beute“.

Meine erste Wahl fiel auf die rumänische Schönheit Bianca (große Brüste, schulterlange rotblonde Haare, sehr gut aussehend). Ich fing sie an der Bar ab, als sie gerade in einen anderen Bereich wechseln wollte und versuchte sie zu einem kleinen gemeinsamen Drink an der Bar zu ermuntern. Sie verwies aber sofort auf die langen Wartezeiten vor den Zimmern und wollte die Zeit zum Kennen lernen mit der Wartezeit verknüpfen. Das erschien mir zwar logisch – jedoch ging ich damit eigentlich schon eine gewisse Verpflichtung ein, die ich nicht wirklich wollen konnte, da ich die Dame überhaupt nicht kannte. Dennoch willigte ich im Interesse von Bianca ein und so ging es nach unten in die lange „Wartschleife“. Die Wartezeit versuchte ich mit einem netten Gespräch zu nutzen, auf das sich Bianca auch teilweise einließ – mit etwas Humor über ein gemeinsames Gesprächsthema wurde es dann gegen Ende besser. Aber wir waren ja nicht zum Plaudern zusammengekommen und so ging es nach ca. 20 Minuten endlich auf das Lotterbettchen.

Dort wurde ich dann mit einem recht freudlosen, abspritzorientierten Standardprogramm abgefertigt. Das Blasen war zwar ganz ordentlich aber völlig lustlos – der GV war auch nicht viel besser. Sie schlug mir dann vor in ihren Mund zu spritzen (verdoppelt den Preis bekanntlich). Aber auf die Versuche von Bianca das Ganze schnell zum Abschluss zu bringen ließ ich mich nicht ein. Sie wurde ungeduldiger und mein Wunsch nach einem erneuten GV kommentierte sie schließlich folgendermaßen: „Ficken, Blasen, Ficken, Blasen – was willst Du eigentlich?“. Mir war bis dato nicht bewusst, dass „Stellungswechsel“ eine besondere Bürde für die Damen sind. So machte es mir keinen Spaß und ich brach die Nummer kurzerhand ab, was sie etwas erstaunte – mag sein, dass das von ihr Gebotene bei anderen Gästen akzeptiert wird. Da schon 23 Minuten vergangen waren gab ich ihr die üblichen 50 Euro. Frech und mit gespielter Entrüstung verlangte Bianca dann noch ein Trinkgeld, schließlich hätte sie ja inkl. Wartezeit fast 45 min. mit mir verbracht. Mein Spruch: 30 Euro für die schlechte Nummer und 20 Euro als Trinkgeld“ fand sie wohl weniger witzig.

Mein Fazit: Die Dame ist nur etwas für Optikpopper ohne weiteren Anspruch. Illusionen absolute Fehlanzeige!

Nachdem ich mich nach diesem FLOP wieder etwas im Pool entspannt hatte, sprach mich eine sehr hübsche (kleine) blonde Russin an (Name ist mir leider entfallen). Sie fragte mich ob ich sie nicht näher kennen lernen möchte. Nun bin ich (wie schon geschrieben) kein Freund von Animation, aber ihr zuckersüßes Lächeln gepaart mit ihrer tollen Optik ließ mich erweichen. Ich bat sie neben mir Platz zu nehmen, was sie aber verweigerte, stattdessen wollte sie sich mit mir ganz schnell zu den Zimmern begeben, denn dort würden wir schon nach einem weiteren Pärchen zum Zuge kommen. Ich wies sie sehr freundlich darauf hin, dass vielleicht ein kurzes Gespräch zuvor ganz sinnvoll wäre. Schlagartig war das zuckersüße Lächeln verschwunden und als dann noch ein weiters Pärchen in der einsehbaren, nahe gelegenen Wartezone Platz nahm, grummelte sie vor sich hin, dass es jetzt ja noch länger dauern würde. Mein Blut war mittlerweile wieder zurück im Kopf und ich sage ihr, dass es wohl besser wäre, wenn wir beide unserer Wege gehen – getrennt!

Mir war die liebe Lust zunächst etwas vergangen und ich beschloss den Rest des Abends mit den Kollegen an der Bar zu verbringen. Dann aber kamEvas Auftritt“.

Eva war mir schon von einem der Kollegen wärmstens empfohlen worden und so manövrierten „wir“ die Dame neben mich. Sie machte von Anfang an keinerlei Anstalten schnell zum Zuge zu kommen und so entwickelte sich zunächst ein sehr interessantes Gespräch und es konnte sich viel Sympathie entwickeln. Eva spricht recht gut Deutsch, unterhält sich aber noch besser in englischer Sprache. Sie hat ein freundlich-hübsches Gesicht und mittellange blonde Haare. Ihr Körper ist schlank aber nicht zierlich – insgesamt ist Eva eine sehr reizvolle und außergewöhnlich sympathische Erscheinung. Nach eigener Aussage kommt sie aus Sibirien (smile).

Nach fast einer ¾ Stunde kurzweiliger Unterhaltung war mir klar, dass ich den Palast nicht ohne nähere Kontaktaufnahme mit Eva verlassen wollte. Ich hätte mich sicherlich bis Ladenschluss mit ihr weiter unterhalten können, aber so bat ich sie freundlich um ein Stelldichein auf dem Zimmer. Die „Wartezeit“ verflog schnell und schließlich fand ich mich auf einem der großen Separée-Betten wieder. Eva begann mich sinnlich zu liebkosen und zu küssen. Ganz sanft steigerte sie ihr gekonntes Verwöhnprogramm über sanftes FO bis zum GV, wobei sie stets auf Sinnlichkeit bedacht war. Ohne näher auf Details eingehen zu wollen: Insgesamt ein klasse GF6-Programm, das nach baldiger Wiederholung schreit! Sehr angenehm war auch, dass Eva vorab sehr viel Zeit in unsere gelungene Begegnung investiert hat.

Gegen 4:25 Uhr verlies ich dann das Palace - quasi als einer der letzten Gäste ;)

Summa summarum mal wieder ein interessanter und lohnenswerter Besuch im Palast, der natürlich seine Höhen und Tiefen hatte. Vom Ambiente und der Umgebung her war aber wie so häufig alles sehr angenehm. Lediglich die zu geringe Zahl der Zimmer kann bisweilen den Spaß etwas trüben. Meine diesbezügliche Nachfrage am Empfang ergab aber, dass zur avisierten Weihnachtsfeier am 16.12.06 die Zimmer fertig gestellt sein sollen. Dann sollte es im „Club“ sicher wieder etwas entspannter zugehen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Palace im November

Ein schöner Bericht zur Lage im Palast, ST, auch wenn das Wetter an diesem WE eher an den goldenen Oktober erinnerte, waren wir dennoch mittendrin im tristen Monat November!

Das Error-Orakel brillierte mal wieder mit seiner Präsenz vor allen anderen und mußte den sich immer stärker mit orientalischem Publikum anfüllenden Palast dann nach seinem ausgedehnten Erlebnis mit einer sehr zierlichen Asiamaus (Bum oder Pum?) in Anbetracht des drohenden Nudelholzes hinter der heimischen Türe dann noch weit vor Mitternacht wieder verlassen.

Die Atmosphäre des Clubs hatte dann auch nicht sonderlich viel mit Wohlfühlen zu tun, denn es war relativ voll und die Damen schienen alle sehr geschäftig und dabei mächtig auf die Verweilzeit bei den Gästen zu drücken. :(

Hätte ST meinen Rat befolgt und etwas mehr Geduld für's Warten auf eine gerade aus dem Focus geratene andere Rumänin investiert, wäre ihm das Fiasco mit Bianca erspart geblieben, so aber macht jeder seine eigenen Erfahrungen, aber ein gerechter Ausgleich konnte dann doch noch mit seiner Bekanntschaft von "What-can-I-do-for-you-Eva aus Dänisch-Sibirien im Baltikum" erzielt werden... :D

Meine Neu-Begegnungen beschränkten sich an diesem Abend auf die deutsche Saskia, eine Profihure um die dreißig mit üppigen aber straffen Argumenten und guten technischen Fähigkeiten, die im einzig freien "Beichtstuhl" hinter der großen Bar, das ein oder andere Mal zum einen sanft eingebremst und zum Teil auf Verlängerung ihres kunstfertigen Blaseinsatzes aufgefordert werden mußte. Bis auf die deutlich spürbare "Geschäftigkeit" beim Programm eine nette Nummer, die aber bar jeglicher Illusion in dieser Form keiner Wiederholung bedarf.

Rund eine Stunde vor Feierabend war mir dann doch etwas langweilig geworden, seit ST seine ganze Aufmerksamkeit der blonden Elfe Eva an der Bar zugewendet hatte, und ich suchte nach Zerstreuung und fand sie dann auch in Form der Venezuelanerin Ivana, die auch nach potenziellen Opfern Ausschau haltend an der oberen Bar stand.

Auch wieder eine Frau mit Argumenten, die in einem Kauderwelsch aus Englisch und Spanisch in Anbetracht der späten Stunde und der immer noch vor den Zimmern befindlichen langen Warteschlangen zu selbigen drängte.

Wir hatten relatives Glück als wir nach nur fünf Minuten Warterei, während der mir Ivana noch ein neues Getränk von der Bar besorgte, ein freies Zimmer bekamen. Hier fing alles recht harmonisch an, bis diese Frage kam: "You want to finish in mouth?" Ich entgegnete ihr, daß es mir egal sei, Hauptsache sie mache einen engagierten Blowjob und dann würde man sehen...

Nun hatte die Südamerikanerin die Dollarzeichen in den Augen und bemühte sich redlich den alten Mann fertigzumachen. Ihre Blasfertigkeiten waren nicht einmal schlecht, aber die Dame hatte keine Geduld und setzte immer wieder die Hände ein um vermeintlich eher an ihr Ziel zu gelangen. Das wiederum trübte meine Laune und veranlasste mich sie öfter daran zu erinnern, daß da ein Blow- und nicht etwa ein Handjob vereinbart war.

Sie kletterte dann noch über mich in die 69 und spielte mir nach kürzester Zeit einen so dilettantisch vorgetragenen Orgasmus vor, daß ich nur noch lachen konnte und sie aufforderte ein Kondom herauszuholen und die Nummer per Sex zu beenden. Sie kam meinem Wunsch auch nach und die Sache wurde dann in der Piratenstellung auch sehr zügig zu Ende gebracht.

Noch auf mir sitzend meinte sie, daß sie jetzt 100 Euro bekäme, weil sie sich beim Blasen so viel Mühe gegeben hätte und es nicht ihre Schuld sei, daß es so nicht geklappt hätte. Als ich ihr lachend einen Vogel gezeigt habe und meinerseits argumentierte, daß ich nichts dafür könne, wenn sie nicht in der Lage ist ihren Job zu machen und ein FT ja faktisch auch nicht stattgefunden hat, kletterte sie laut auf spanisch keifend von mir herunter und zeterte noch bis vors Wertfach. Dort hielt ich ihr freundlich grinsend den Fuffi vor die Nase, den sie mir wortlos entriss um dann wie ein geölter Blitz damit um die Ecke zu verschwinden...

Es war dann schon kurz vor Feierabend als ich mir noch einen Cappuccino an der kleinen Bar gönnte, bevor ich mich dann zum finalen Duschgang begab.

In der Dusche der Gästeumkleide glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, als ich dort die kleine Olympia erblickte, die zusammen mit einer anderen nicht minder kindlichen Minigretel aus Rumänien ihre feierabendlichen Hygieneübungen absolvierte, dabei aber wie im Kindergarten alberten und kicherten, wenn ein Mann die Dusche betrat und die beiden sich offensichtlich auf rumänisch über deren körperliche Attribute belustigten. :confused:

Weit nach vier kam dann auch ST in der Umkleide an, offensichtlich zufrieden mit sich und der positiven Wendung in der späten Nacht, verließen wir dann am Morgen des Volkstrauertags bei Regenwetter den Palast.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na ja jetzt weiß ich ja nach den zwei Berichten :eek: warum ich nicht am späten Abend in den Palast gehe sondern lieber ein paar Stunden früher:cool:

Kommentar

Palastbegegnungen

Werde mich mal nach den Berichten von ST und DC, hinten dranhängen.

Fand daß der Der Abend diesmal sehr gelungen war, was neue Bekanntschaften betrifft. Es ist immer gut, wenn man neue Kollegen.kennenlernt.

Bei mir wartet halt immer das "Nudelholz" zu Hause, daher ist mein Alibi halt nicht so lange wie bei den anderen Kollegen.*looool*

Über Alibis, hatte ich mit ST ein sehr interessantes Gespräch.

Tut mir leid für Dich, daß Du so ein "schlechtes" Erlebnis hattest.
              War das die Dame, die beim Abendessen links von Dir saß.???

Bleibe eigentlich immer wenn es geht, bei Damen die ich kenne, wie zum Beispiel, Milly aus ST-Petersburg, GF6 pur, sehr Serviceorientiert, wie ich in einem anderen Posting schrieb.
              Hatte Sie nach längerer Zeit wieder getroffen.
              Wobei ich den mir bekannten Damen immer mal wechsle. So vermeide ich weitgehends einen Flop.

Bei einem Gespräch mit einem Römerkollegen, empfahl Er mir Pum.(nicht Bum DC.) Nochmals vielen Dank dafür Herr Kollege.
              Eine Empfehlung, nehme ich dann in der Regel auch an.

Habe mit Ihr etwa eine halbe Stunde auf ein Zimmer gewartet. Was natürlich sehr angenehm war. Dabei konnte ich schon mal vorfühlen, was alles bei Ihr möglich ist.

Nachdem wir etwa, eine viertel Stunde, am Kino auf ein Zimmer warteten, gingen wir dann doch rüber zum Beichtstuhl, wo die Wartezeit etwa 10Min war.
              Das warten hat sich gelohnt.
              Sie hat ein "Blaskonzert" hingelegt, wie früher Nino Rossi in den 60ern, mit seiner Trompete. Allerdings nur ganz kurz Ohne, aber dann mit Gummi warum auch immer. Das blasen mit Gummi, beherrscht Sie Perfekt, ohne das man(n) merkt daß ein Gummi übergezogen ist.
              Ansonsten ist die Dame sehr gelenkig, bei der KF34 und ca. 1,55 Grösse. Thailänderin Schwarze kurze Haare.

Habe bei Der Bezahlung als Entschädigung für das lange Warten, noch was draufgelegt. Das war mir die Sache wert.

Gegen 22:30 habe ich mich dann von den Kollegen verabschiedet, so wie es sich gehört.

Gruss Tenne, oder Forenerrakel.:D:D
              Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 21.11.2006, 14:29.

Kommentar

@ Tenne:

Zitat von Tenne
                Es ist immer gut, wenn man neue Kollegen kennenlernt.
                Bist Du Dir da so sicher?

Zitat von Tenne
                Tut mir leid für Dich, daß Du so ein "schlechtes" Erlebnis hattest. War das die Dame, die beim Abendessen links von Dir saß.???
                Nein, Errakel, das war eine andere. Die rumänische Bianca, die im vergangenen Jahr noch wasserstoffblond war.

Zitat von Tenne
                Eine Empfehlung, nehme ich dann in der Regel auch an.
                Aber nur, wenn Du Deine Regel hast? :D

Zitat von Tenne
                Habe mit Ihr etwa eine halbe Stunde auf ein Zimmer gewartet. Was natürlich sehr angenehm war.
                Frag' mal die Damen, ob solche Wartereien für sie angenehm sind...

Zitat von Tenne
                Sie hat ein "Blaskonzert" hingelegt, wie früher Nino Rossi in den 60ern, mit seiner Trompete. Allerdings nur ganz kurz Ohne, aber dann mit Gummi warum auch immer. Das blasen mit Gummi, beherrscht Sie Perfekt, ohne das man(n) merkt daß ein Gummi übergezogen ist.
                Na, dann mach' Dir mal Gedanken, warum! Und die Technik sollte eigentlich nicht davon abhängig sein, ob mit oder ohne. Aber wenn Du ohnehin keinen Unterschied spürst, war ja alles okay! ;)

Zitat von Tenne
                Habe bei Der Bezahlung als Entschädigung für das lange Warten, noch was draufgelegt. Das war mir die Sache wert.
                Du meinst wohl eher, weil Du bei der langen Warterei "schon mal ordentlich vorfühlen konntest, was so alles bei ihr möglich ist"?! :eek:

Das war dann also eher Schmerzensgeld, denn ein Trinkgeld... :p

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Bist Du Dir da so sicher?
                  Mein erster Eindruck sagte mir, daß Er sympatisch rüber kam.
                  Aber Du weißt ja, man kann nur bis zur Stirn schauen weiter nicht.

Zitat von Daddy Cool
                  Nein, Errakel,
                  Muss das jetzt sein, sag ja auch nicht immer Biker zu Dir.:eek: Es reicht schon wenn es da oben steht, was mich dann auch nicht weiter stört.

Zitat von Daddy Cool
                  Frag' mal die Damen, ob solche Wartereien für sie angenehm sind...
                  Manche Damen sollen ja gute Schauspielerinnen sein.*lach*

Zitat von Daddy Cool
                  Du meinst wohl eher, weil Du bei der langen Warterei "schon mal ordentlich vorfühlen konntest, was so alles bei ihr möglich ist"?! :eek:
                  Da keine Gegenwehr kam, habe ich mir es natürlich nicht entgehen lassen. :p

Zitat von Daddy Cool
                  Das war dann also eher Schmerzensgeld, denn ein Trinkgeld... :p
                  Das kann man(n) so oder so sehen.

Gruss Tenne der jetzt Fussball schaut, und hoffentlich noch ein wenig Schotter gewinnt.*grins*

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                    Allerdings nur ganz kurz Ohne, aber dann mit Gummi warum auch immer. Das blasen mit Gummi, beherrscht Sie Perfekt, ohne das man(n) merkt daß ein Gummi übergezogen ist.
                    Komisch, bei mir hat sie ausdauernd und konsequent ohne Gummi geblasen. Alles andere hätte auch zu Einspruch meinerseits geführt. ;)

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    In der Dusche der Gästeumkleide glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, als ich dort die kleine Olympia erblickte, die zusammen mit einer anderen nicht minder kindlichen Minigretel aus Rumänien ihre feierabendlichen Hygieneübungen absolvierte, dabei aber wie im Kindergarten alberten und kicherten, wenn ein Mann die Dusche betrat und die beiden sich offensichtlich auf rumänisch über deren körperliche Attribute belustigten. :confused:
                    Ist doch schön zu hören, daß die Mädels reinlich sind. :D Ich mag Olympia, und daß sie und andere Girls sich über die Männer unterhalten, ist auch ausserhalb der Dusche zu beobachten. Kann lustig sein, wenn man sich dies mal übersetzen läßt ... :eek:

Petz, der sie mal wieder buchen muß
                    Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X