Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: "pfüati gott elisabeth", palace am 18.03.2006

Zitat von Daddy Cool
    Nee, das kann nicht sein, vielleicht habe ich nicht begriffen, wen Du da meintest, aber von dieser Dame hätte ich Dir tunlichst abgeraten, da sie seit Jahren als "Flop-Elisa" vielen Forumlern wohlbekannt ist.
    Wenn Du trotzdem ein akzeptables Erlebnis mit ihr hattest: Herzlichen Glückwunsch! *grins*
    Greets, D.C.
    servus daddy,

ich fragte dich sogar zweimal nach ihr. beim zweiten mal hast du mich an der großen bar noch drauf hingewiesen, dass ich dir selbe frage vor zwei stunden schon mal gestellt habe....

aber ist ja egal, vielleicht haben wir einfach nur aneinander vorbei geredet.

ihre optik sprach mich an, da ging für mich beinahe kein weg dran vorbei.
    und wie gesagt, die leistung war ok - kein hammer, aber auch alles andere als eine enttäuschung....

...wenn nur dieser dämliche ohrwurm nicht wäre....

Kommentar

Zitat von Petz
      Zitat von Daddy Cool
      Sie tauchte ursprünglich im alten ATL auf, wo sie sofort durch kürzeste Verrichtungszeiten und mangelnde Hygiene aufgefallen war.
      @DC: Von mangelnder Hygiene keine Spur.

Petz, dem sie als "Frau Thaler" im Gedächtnis geblieben ist ;-)
      Das will ich Dir gerne glauben, aber das Hygiene-Problem, - sie stand jeweils innerhalb von 2 Minuten nach kassieren wieder am Rondell im ATL, und konnte in dieser Zeit garnicht geduscht haben -, bezog sich ja auch eindeutig auf vergangene Zeiten.

Lass' uns doch bitte an Deinem Gedächtnis teilhaben! Was hat es mit "Frau Thaler" auf sich? *grins*

Zitat von Riesling
      ...aber ist ja egal, vielleicht haben wir einfach nur aneinander vorbei geredet.
      Leider haben wir das hier im Forum auch schon öfter getan. Wir sollten da an uns arbeiten... *smile*

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Petz

Von mangelnder Hygiene keine Spur.
        Da hat Sie bestimmt dazu gelernt, denn sowas kann sich normalerweiße nicht lange halten, und es spricht sich rum.

Gruss Tenne

Kommentar

wurde ja bereits von petz abgewiesen, aber nochmal mein eindruck:

die kleine war tip - top sauber und sehr gepflegt. das ist ein kriterium auf das ich besonderes augenmerk lege.

sämtliche körperöffnungen wurden akribisch von mir unter die lupe genommen und für "lecker" befunden.
          ferner dufteten die haare frisch nach shampoo. da gab´s also nix zu meckern....

gruß

Kommentar

Tim Thaler - der Junge, der sein Lachen verkauft hat. ;)

Petz, der Elisa neulich beim Lachen im Keller getroffen hat
            Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Wurde im PAL noch nie enttäuscht!!

Ich kann gar nicht verstehen was ihr habt, ich war schon sehr oft dort (jede Woche 1-2 Mal) und ich hatte in dem Laden schon einige Damen. Manche sind wirklich sehr gut andere eben nur gut, aber wirklich schlecht war das noch nie!!

Kommentar

Re: Wurde im PAL noch nie enttäuscht!!

Zitat von MaXXX
                Ich kann gar nicht verstehen was ihr habt, ich war schon sehr oft dort (jede Woche 1-2 Mal) und ich hatte in dem Laden schon einige Damen. Manche sind wirklich sehr gut andere eben nur gut, aber wirklich schlecht war das noch nie!!
                Kann ich Dir nur zustimmen.

Petz, der nie was anderes geschrieben hat ?!
                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Hallo zusammen,

ich trage mich nun auch mit dem Gedanken ins Palace zu gehen um auch mal Clubatmosphäre zu schnuppern.

Gibts denn neben den guten Tipps von Euch auch Damen im Palace, die man(n) sich lieber sparen kann? Nur zur Info, ich stehe auf GF6.

Danke
                  cavalli

Kommentar

Zitat von cavalli

Gibts denn neben den guten Tipps von Euch auch Damen im Palace, die man(n) sich lieber sparen kann? Nur zur Info, ich stehe auf GF6.
                    Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt hier in dieser Rubrik sehr viele Berichte über den Palast, da sind bestimmt ein paar Infos dabei.

Ein Tipp, schaue mal in die Rubrik Offline- Treffen, heute Abend sind Sir Thomas und Daddy Cool im Palast.

Die können Dir da sehr gut weiterhelfen.
                    Schreib doch mal eine PN, zwecks Erkennungszeichen an unseren Sir, dann wirst Du weiter sehen.

Gruss Tenne
                    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 25.05.2006, 10:12.

Kommentar

Bericht Palace am Fr, 25.08.2006

Morgen Jungs,

war gestern abend gegen 21 uhr im Palace eingelaufen und sehr überrascht ob des guten Geschäftsganges. Die Hütte war im wahrsten Sinne des Wortes „bumsvoll“, man sprach von 70 – 80 CDLs die es m. E. auch sicher waren. Schuld daran wohl auch die derzeit laufende Messe, die neben vielen, mir bis dato unbekannten Mädels natürlich auch viele internationale Gäste in die errogenste Zone der Stadt zog.

Zu Beginn auf der verzweifelten Suche nach Natalie die Lage sondiert und von Angelique erfahren dass Sie wohl schon weg sei! Prima - ich sah Sie quasi schon vor, auf, unter und neben mir liegen.....! :o

Also erstmal ne halbe Stunde geschmollt, in dei Sauna gegangen und was gefuttert. Es gab – na – dreimal dürft ihr raten: Leberkäse mit Kartoffelpüree und Paella – könnte schwören dass schon mal irgendwo so gesehen zu haben, aber darum geht´s ja heute nicht! Trotzdem sei zu erwähnen dass es gut war und auch mal richtig liebevoll präsentiert wurde!

Anschließend auf der großen „Lauer – Couch“ einen Kollegen getroffen der auch gleich einen heißen Tipp hatte. Eine richtige gute Bläserin sollte Sie sein, und das war Sie in der Tat, denn Sie hat das so leidenschaftlich und wild gemacht, dass ich nicht mehr Ihren Namen weiß! Da kommt der Redewendung „wie weg geblasen“ eine völlig neuen Bedeutung zu. Vielleicht kennt Sie jemand und kann helfen – ca. 1,70 groß, sehr blond, gute 36 er Konfektion, ca. 25 Jahre alt, schätzungsweise aus Polen. Aber kurz zur Sache: Vereinbarungsgemäß reine Franz. – Nummer ohne Verkehr – und es war eine Wucht. Franz. gehörte für mich immer einfach dazu – so wie das angerührte Kartoffelpürée zum Leberkäse – aber dieses Blasen war wie ein solch excellentes Kartoffelpürée dass man keines Leberkäs´ mehr bedarf! Echt genial – klar muss es einem schon gefallen wenn sie loslegt, den Dödel reinnimmt bis erste „Würger“ Stop – Signale zu senden scheinen, undd dann wieder grunzend und schmatzend nach außen geleckt wird.So ging dass eben eine ganze Weile wobei Sie immer wieder kurz unterbrach so dass wir auch ein fair „über die Zeit“ kamen. Zum Abschluß den ersten Druck auf Ihrer schönen Oberweite verteilt und anschließend wieder sauber gemacht – war viel Arbeit :-)
                      Fazit: Optik: 2 Diensleistungsgedanke: 1 + WHF: 100%

Dann kurz erschrocken als ich die kleine hübsche Rumänin Elena aus der Oase angetroffen habe. Keine Ahnung ob Sie nun regelmäßig im Palast ist.
                      Sollte dem so sein, dann wird Sie der zuckersüßen Olympia nun richtig Konkurrenz in der in beliebten rumänischen Disziplin des „wer schafft die meisten“ machen. Süße Maus aber eben sehr unbedarft und für mich in hohem Maße unverschämt und einfach unsympathisch.
                      Ganz im Gegenteil zur Olympia die eben sehr wohl weiß, dass Sie das ein oder andere Service – Defizit hat, aber dennoch ein gaaaaanz Liebe ist – und zudem für mich derzeit die hübscheste Dame des Palace ist!
                      Wer Lust und Muse hat, der möge meinen Bericht über Elena hier nachlesen: http://ladies-forum.de/showthread.ph...=riesling+oase

Danach konnte ich Lilly nicht mehr asuweichen. Nachdem Sie mich bereits kurz nach Betreten des Clubs in Ihren Klauen hatte, griffen alle vormaligen Ausreden von wegen „erstmal was essen“ , „muss jetzt in die Sauna“ oder „hab´gerade erst so heftig“nicht mehr und so ließen wir es angehen. Ist eigentlich ne ganz süße – wenn auch sehr geschäftstüchtig. An sich voll mein Typ, man muss Sie nur hi und da bremsen, da Sie doch recht „zimmer – orientiert“ ist. Aber sie veträgt durchaus ehrliche und direkte Worte und reißt sich dann auch mal zusammen. Aso haben wir nach 20-minütigen Plausch den Zimmergang angetreten. Beim Auspacken teilte sie mir erst mal mit, dass ich Ihr nicht in die Mumu greifen darf, weil die sonst beißen würde – süß .:-) Dann angefangen mit schönem, letzten Endes aber nur durchscnittlichem Franz. und zaghaften ZK. Bei der Nummer auf der Couch (eines Zimmers) überzeugte Sie mich dann vor Ihrer Gelenkigkeit – manchmal schon kurios und erstaunlich zugleich wie gerade die zierlichen Damen sich verbiegen können. Mit ihr etliche Stellungswechsel, immer wieder Eierlecken zwischendrin – echt dufte. Leider eher künstliche Stöhnen, aber wir wollen ja nicht nur Meckern, der Rest war wirklich gut, wenn auch nie so richtig die Leidenschaft entbrannt ist. Ein wenig störend Ihr Gerede – sehr wohl eine sympahtische Dame, allerdings noch sypathischer wenn Sie Ihr süßes Mündchen zu hat.
                      Fazit: Optik: 2 + Dienstleistungsgedanke: 2 - WHF: 70%

Zu später Stund noch das Vergnügen mit Daniela gehabt. Auch sie passte bestens in mein Beuteschema– an dieser Stelle sei erwähnt, dass Freunde einer gelungenen Optik gestern bestens im Palace aufgehobe waren. Selten so eine Ansammlung vieler bildhübscher junger Mädels gesehen.Daniela war groß, größer als der Riesling – alledings hatte ich an dem Abend auch meine Stöckelschuhe nicht an! Ich denke unter neutralen Verhältnissen wären wir beide gleich groß und zusammen 364 cm hoch gewesen. Wasserstoffblondes Haar, hübsches Gesicht, super lange Beine und geschätze 27 Jahre alt (sie redet von 22)! Nach nettem Smalltalk in das große Zimmerchen gegangen in dem Olympia gerade ein recht hilflos daliegendes Opfer abfertigte. Trotzdem ein Gedicht dieser Zaubermaus während dem eigenen Akt ins Hinterstübchen zu lunsen. Daniela ging gut mit, was mich anfangs störte war eben, dass Sie sich währenddessen mit Ihrer Landsfrau unterhielt. War aber im Ende nicht allzu schlimm, denn so konnten auch wir Männer nebenbei ein paar wichtige Fakten zum bevorstehenden Bundesliga– Spieltag abklären – das hatte was! Daniela küsst nur wenig, die Nummer würde ich im Allgmeinen als Durchschnitt betrachten.
                      Fazit: Optik: 2 + Dienstleistungsgedanke: 3 WHF: 50%

Gruß vom Riesling,

Kommentar

Schöner Bericht, Riesling, der hätte aber seinen eigenen Thread verdient... :)

War das die langbeinige rumänische Gazelle Daniela? :confused:

Mit der vagen Beschreibung Deiner ersten Begegnung, dürftest Du mit der Identifizierung aber Schwierigkeiten bekommen, weil das so auf viele zutreffen kann. :rolleyes:

Greets, D.C.,
                        der sich jetzt mal auf den Weg in die "große weite World" macht... ;)

Kommentar

palace

@ daddy

ja, die langbeinige gazelle - wurde zwar vorgewarnt, konnte es aber letzten endes nicht verstehen, die kleine war ok!

war zwar kein begeisternder top - service aber auch alles andere als ein flop - durchschnitt eben!
                          ;)

Kommentar

Häh? :confused:

Von wem vor wem vorgewarnt?

Nicht wirklich vor der rumänischen Daniela, oder?

Sie ist doch wirklich eines der sanftesten Schmusekätzchen, die ich im Gewerbe kennengelernt habe. :rolleyes:

Oder reden wir hier von einer ganz anderen, die ich wiederum nicht kenne? :confused:

Greets, D.C.

Kommentar

daniela

von einigen leuten an der großen bar, die wohl ein wenig eingeschüchtert waren, nachdem sie eine lautstarke diskussion mit einem kollegen aus dem land der osmannen führte - was auch immer da vorgefallen war.

gruß vom riesling, der die kleine zwar ok fand, ein schmusekätzchen aber anderes in erinnerung hat....:p

Kommentar

Trainingalager im Palace

Heute hatte ich Lust auf einen kleinen Ausflug ins Palace.
                                Gott sei Dank war die Sauna wieder in Betrieb, die gestern und vorgestern defekt war, denn als ich ankam waren mehr Dreibeiner als Damen anwesend:( und von den Herren gefiel mir keiner wirklich:D

Also ab in die Sauna und eine Runde schwitzen, für Figur und Kreislauf, danach eine ausgiebige Schmuse und.. Runde mit der hübschen Lettin Anastasia, mit der man sich mittlerweile auch sehr gut auf deutsch, unterhalten kann.

Als ich gehen mußte, hatte leider heute nicht so viel Zeit, verschob sich gerade das Verhältnis Männer zu Frauen wieder etwas zu Gunsten der Frauen und selbst Frau Dr. Katharina gab sich die Ehre, leider mußte ich weg:(

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X