Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blonde Polin

Da geb ich Dir mal nen Tipp, wenn Du auf tolle blonde Polinnen stehst:

Sylvia, erkennbar durch einen tätowierten Tiger überm Knack-Po

supernett, supersexy und super Serviceorientiert

Aber VORSICHT ::: vom blasen nicht süchtig werden

Kommentar

Kein Besuch im Palast mehr...

Hallo Tenne,

in den Palast bin ich am Freitag dann doch nicht mehr gekommen. Nach meinem „Date“ war es viel später als geplant und somit bin ich gegen ein Uhr heimgefahren.

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas!

PS: Gekommen bin ich - aber woanders ;-)

Kommentar

Palace

Zitat von Riesling
        1.)...kein küssen, kein lecken, lustloses franz. und zickiges getue. von den wohl üblichen 30 min für € 50.- hielt sie ohnehin nicht viel. kurzum: es war für den arsch und ich hätte diese nummer in jedem puff besser (und billiger) bekommen. möcht ega rnicht weiter ausführen, denn da ist mir meine zeit zu schade. wichtig: die keine heißt olympia, was sich im weiteren verlauf des abend als äußerst passend erwies, da sie in olympischer manier die männer abschleppte. sowas habe ich noch nicht gesehen. die kleine arbeitet im akkord.

2.)...danach ging auf ausdrückliche empfehlung kurz mit der kleinen kathi die sonne auf. bei der kleinen war alles perfekt, wirklich super. beim franz. dachte ich kurzzeitig dass die meine kleinen runterschlucken will. sehr wild und leidenschaftlich.

3.)...zum schluss hatte ich die bekanntschaft mit kelly gschlossen. hier gilt das gleiche wie bei olympia, wobei ich sie zumindest lecken durfte. das geld hätte ich besser aus dem fenster geschmissen. nicht mal ne vorstellung, das einzige was sie sagte, war dass für einen fuffi selbstverständlich keine zk dabei wären - aber da wäre ja ohnehin klar. nur zack zack und abkassieren. einfach ohne stil - schwache leistung.
        @ Riesling:

zu 1: Was die kleine Rumänin Olympia anbetrifft hast Du wahrlich daneben gegriffen, nicht alles was süß und schnuckelig aussieht, muß dann zwingend auch so sein. Ich hätte Dich warnen können...

Die Kleine war nicht immer so, erst seitdem sie einer neuen und sehr straffen Führung unterliegt, hat sie ihren Service fast um 180° gedreht, und ist nur noch auf "Gewinnmaximierung" aus.

zu 2: Mit der Dom-Rapperin Kathie hast Du einen Glücksgriff getan, ihr sieht man ihre 40 Jahre noch lange nicht an, und sie gehört zu denen, die auch durch jahrelangen Einsatz mit allen Wassern im positiven Sinne gewaschen ist, denn sie war auch fast von Anfang an mit ihrer "Schwester" Maria im alten ATL.

zu 3: Was Kelly anbetrifft, so ist sie neben Jill ("die Tonstörung"), einer der Referenzflopps im Palace! *groehl*

Erschwerend kam in der fraglichen Zeit vor Deiner Buchung noch hinzu, daß sie kurz vorher noch richtig Stress mit drei Zigeunern hatte, von denen einer, den sie auf Couch angeb.l.a.s.e.n hatte, nun nicht mehr wollte, und es zu einem sehenswerten Spektakel und Gezetere gekommen war, in den sich auch zunächst die Thekenfrau und dann die diensthabende Geschäftsführerin eingemischt hatte...

Andere Frage: Warum buchst Du nur nach Optik ohne ein vernünftiges Vorgespräch? So geht das natürlich erst recht in die Hose!

Zitat von Tenne
        Ist unser ST. noch gekommen DC.??.

Hoffe Du hattest noch eine gute Session mit einer Dame.
        @ Tenne:

Nein, ST hat die Kurve wohl doch nicht mehr gekriegt!

Was genau meinst Du damit? *lach*

Tja, wenn Du auf Donna ansprichst, hat unsere "Session" dann mit kleinen Unterbrechungen bis Feierabend gedauert! Aber nicht was Du jetzt denkst, das war wohl auch immer wieder Plan, hat aber irgendwie nicht hingehauen, so viel hatte sie mir zu erzählen, daß dann um vier Uhr die Musik ausging und ganz plötzlich Feierabend war... *groehl*

Zitat von WW
        wenn Du auf tolle blonde Polinnen stehst:
        Sylvia, erkennbar durch einen tätowierten Tiger überm Knack-Po
        supernett, supersexy und super Serviceorientiert
        @ WW:

Leider war Sylvia / Ex-Gosha am Freitag nicht anwesend. Und wenn sie dagewesen wäre, hätte sie ohnehin spätestens gegen 22 Uhr Feierabend gemacht, da sie immer in der "Frühschicht" ist. Sie ist toll, aber auch schon über dreißig, auch wenn man ihr das nicht ansieht und hier keine Negativwertung darstellt!

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

hi daddy,
          seit wann unterliegen denn die mädels der neuen. strafferen führung?

ich denke, dass es gerade im fkk - klub sehr gut zu bemerken, ist ob die geschäftsleitung die mädels zu einer gewisssen disziplin und dienstlseitungsbereitschadft aufruft, oder eben nicht. und wenn das eben keiner tut, dann tanzen die mäuse bekanntlich auf dem tisch - das war mein erster eindruck von dem laden, wobei ich noch kein endgültiges urteil fällen möchte, und auch nochmal hingehe. aber das gelbe vom ei war es defintiv nicht.

war die dame aus eingang chefin? sie erkundigte sich ausführlich wie es mir gefallen hat und versprach angeblich daran zu arbeiten, da man das von mir geschilderte verhalten (kelly( olympia) nicht dulden wolle. so ihre worte.

wann gab es den streit mit den zigeunern?

Kommentar

@Riesling

Freue mich das es Dir bei Kathi gefallen hat. Sie ist halt ein liebes Mädels und weiß was man(n) will.

Gruß

Andi666

Kommentar

da isser ja...

servus andi,

schön hier von dir zu lesen. die kleine hat mir echt den abend gerettet. die anderen zwei konnte man in der pfeife rauchen. hoffe man trifft sich mal wieder.

gruß

Kommentar

Zitat von Riesling
                seit wann unterliegen denn die mädels der neuen. strafferen führung?
                Oh, oh, ich glaube, Du hast mich missverstanden!

Ich redete hier nicht von einer neuen Straffheit seitens des Clubs, das darf der selbstverständlich auch garnicht, sondern von den individuellen Bedingungen, denen diese junge Dame durch ihren "Freund" unterliegt. Mehr sage ich nicht dazu...

war die dame aus eingang chefin? sie erkundigte sich ausführlich wie es mir gefallen hat und versprach angeblich daran zu arbeiten, da man das von mir geschilderte verhalten (kelly & olympia) nicht dulden wolle. so ihre worte.
                Nein, dieser Großbetrieb hat keine Chefin, der Chef ist Frank, der aber meist unsichtbar bleibt.

Du hattest es da mit Karla zu tun, die erst kürzlich von der Theke zum Empfang gewechselt hat. Diese Standardnachfrage beim Verlassen des Clubs ist doch zumeist mehr rethorischer Natur und im Palace hat das noch selten je etwas bewirkt.

wann gab es den streit mit den zigeunern?
                Das muss so gegen Mitternacht gewesen sein.

Greets, D.C.

Kommentar

Immer wenn ich weg bin, wird es am schönsten*lach*

Diesen Krach mit dem Zigeuner hätte ich mir auch gerne reingezogen.

Eine Session mit der Dame meinte ich, ob Du ein schönes Erlebniss mit einer der hübschen Damen hattest.

Einer von der "straffen" Führung muss ja da gewesen sein DC.,
                  der langhaarige so mein Eindruck.

Wir sprachen ja mal kurz drüber.

Gruss Tenne

Kommentar

Olympia ist in der Tat eine "stadtbekannte" Nicht-Performerin die man tunlichst meidet.

aber ich bin vor einigen Monaten zugegebenermassen auch mal auf sie reingefallen. hab die Nummer dann nach 10 Minuten abgebrochen, da sich das Ganze als reine Zeitverschwendung rausstellte.

gb

Kommentar

Zitat von Tenne
                      Eine Session mit der Dame meinte ich, ob Du ein schönes Erlebniss mit einer der hübschen Damen hattest.
                      Jou, ich habe meistens schöne Erlebnisse mit hübschen Damen! *lach*

Nur manches Mal sind sie halt nicht unbedingt sexueller Natur, das soll vorkommen - und so war es halt diesmal, wie vorher schon gesagt...

Von meinen "Erlebnissen" am nächsten Tag in BHH und dann später im FKKW ganz zu schweigen, aber das ist schon wieder ein anderes Thema. *grins*

Greets, D.C.

Kommentar

Hallo Sir Thomas

Was ich noch vergessen habe. Gott vergelts.

Maxima war nicht anwesend. Schade.

Gruss Tenne

Kommentar

Leider...

Hallo Tenne,

die Info bekam ich dann am folgenden Tag auch! Sie hatte mir dann auf meine Anfrage eine SMS geschrieben mit der Info, dass sie gerade an diesem Wochenende (ab Freitag) wieder „daheim“ weilte.

Gruß von Thomas

Kommentar

Würde demnächst auch mal wieder in palace fahren. Habe dochrt von meinen min. 10 mal in denen ich dort war so gut wie keine nagativ erlebnise gemacht.

Jetzt habe ich mich gefragt ob es dort auch mädels gibt die AV machen und wenn ja gibt es nahmen und preise???

Kommentar

Falls eine CDL AV im Serviceangebot hat, und das dürfte bei etwa einem Viertel bis zu einem Drittel der jeweils anwesenden CDLs der Fall sein, kostet dieser Service 100,- Euro Aufpreis zusätzlich zum parallel laufenden Zeittarif.

Greets, D.C.

Kommentar

Hallo Sir Thomas!

Danke für Deine Info.

Habe Sie sehr vermisst. Sie ist eine ganz liebe, mit einem gutem Unterhaltungs und Servicewert.

Habe gerade festgestellt daß die Aufrufe, in diesem Thread über 1400 sind.
                                Es scheint also ein grosses Interesse an diesem Club zu bestehen.

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X