Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Samson:
    Alle die Spaß daran haben nur dummes Geschwätz zu posten, sind herzlich ins Cafe eingeladen!

LG MERCEDES

Kommentar

@ samson:

Ohne einer Antwort Sir Quickly´s ( habe ich gestern von einer hier ansonsten wohlgelittenen Dame in den VB gelesen... *grins*) hier vorgreifen zu wollen.

Wir haben doch seit Ende vergangenen Jahres unser, äh ich meine natürlich Mercedes´, Virtuelles Café, einer Schwatzbude sondersgleichen, wo jeder so viel wie er möchte und ganz nach persönlichem Gusto ablästern und dummes Zeug schwätzen kann!

Was die hartgesottenen unter uns aber auch nicht davon abhalten kann, weiterhin andere Freds mit OT zu vermüllen! *groehl*

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ich weiss, eben gemotzt, jetzt mache ich's selbst

@D.C.
        Danke für die Info, das "Virtuelle Cafe" habe ich bisher noch garnicht bewusst wahrgenommen, muss aber immer noch lachen, nachdem ich drin gelesen habe ;-))

@mercedes
        "FRIEDE SEI MIT EUCH!"
        Du scheinst ja eine richtig Gläubige zu sein *fg
        Falls Du nach deiner nächsten Beichte mal wieder die Bibel lesen musst, hier geht's auch online http://www.biEbel.de *löl

gruss
        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

@Samson: Ich beichte nicht, ich nehme die Beichte ab! :)

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von samson

@Tenne,
            mir stellen sich jetzt 2 Fragen:
            Hast Du die Bedeutung wirklich gekannt?
            Denn
            Wäre eine Antwort wie sie D.C. verfasst hat nicht schneller und mit weniger Tipparbeit verbunden gewesen, als dein Beitrag in dieser Form, wie sie hier im Forum mittlerweile leider üblich ist?
            @Samson Ähmm wie das.

In einem anderen Forum war es das erste was ich gemacht habe, nach den Abkürzungen zu schauen, damit man gleich im Bilde ist.

Um Deine Frage zu beantworten,Ja.
            Daddy war halt mit der Beantwortung, Deiner Frage etwas schneller.

Zu dem 2ten.
            Manche Leute haben mich nicht verstanden, und haben gemeint, hier mehrere Übersetzungen anzubringen.

Dabei ging es lediglich, um Deine Frage nach der Übersetzung, was ist eine CDL, und um nichts anderes.

Manchmal ist es halt so: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.*Lach*

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
              @ Herrn Riesling:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,
              Insofern ist das auch keine "dumme" Fragestellung!
              Greets, D.C.
              Hi Daddy,
              wenn mich nicht alles täuscht warst du damals auch der jenige der mir die frage beantwortet hat. du hast mir in keiser weise das gefühl gegeben, dass die frage dumm sei.

Gruß

Kommentar

Wer sich in den Clubs nicht auskennt, dort als Neuling und alleine aufschlägt wird immer wieder einer "A.zocker.in" ins Netz gehen bzw. mal ein nicht so tolles Erlebnis haben.

Ich persönlich hatte meine geilsten Erlebnisse im Bereich PaySex in den Clubs, sei es Atlantis, World, Oase, Palace, PHG, Artemis oder andere.

Das Palace liegt bei seiner "A.zock.quote" garantiert nicht über anderen Clubs. Ich würde das am Mädel festmachen und nicht am Club, und die Mädels kommen ganz gut rum zwischen den Clubs.

Petz, der gerne zu Hausen ist
                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz
                  Das Palace liegt bei seiner "A.zock.quote" garantiert nicht über anderen Clubs. Ich würde das am Mädel festmachen und nicht am Club, und die Mädels kommen ganz gut rum zwischen den Clubs.
                  sehe ich ehrlich gesagt anders...

genaus so wie die "chefin" bzw. betreibern einer wohnung ihren mädels ab und zu mal bei schlechtleistung im sinne des kunden den "kopf waschen" - schätzungsweise bekommt diese behandlung derzeit desina aus of - so könnte dies m. E. auch im club stattfinden.

klar, dass ists alles ein bißchen größer, aber trotzdem sollte erkennbar sein, dass es zumindest so etwas ähnliches wie eine führungspeson gibt, die den ton angibt.

warum soll ein club seine angestellten (auch wenn sie es nicht wirklich angestellte sind) nicht zu kundenorientierten disziplin aufrufen? so muss heute wohl jedes unternehmen handeln, dass sich weiterhin behaupten will. und ob die "angestellten" z. B. im palace in wirklichkeit auf eigene rechnung arbeiten oder nicht, dass interessiert mich als zahlenden kunden doch nicht im geringsten. das schlechte licht fällt immer auf den gesamten klub - und darüber sollte soich auch der club im klaren sein...

so lange es klubs oder wohnungen gibt (und die gibt es!) , wo ich als gut und oft zahlender kunde das gefühl bekomme, das man wert auf ordentliche dienstleitung legt, solange werde ich diese etablissments bevorzugen.

ist eben meine meinung.

Kommentar

Die Clubleitungen passen schon auf, daß Mädels ihnen den Club nicht kaputt machen, so ist es ja nicht. Ich habe lediglich geschrieben, daß die Abzockquote im Palace nicht höher ist als in der Oase, im World oder anderen Clubs.

Aus meiner Sicht liegen die Clubs im Serviceniveau und im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich über den meisten Wohnungen.

Petz, Clubber
                    Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz
                      Aus meiner Sicht liegen die Clubs im Serviceniveau und im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich über den meisten Wohnungen.

Petz, Clubber
                      könnte drei gründe haben:

1. ich habe nicht genügend erfahrung in den klubs, was ich nicht abstreiten will,

2. du hast bisher die flaschen wohungen besucht. für mich ist der besuch einer vertrauten dame in der wohnung servicebezogen über allen anderen möglichkeiten des pay-sex anzusehen, oder

3. wir haben grundlegend unterschiedliche vorstellungen!

Wie dem auch sei, ich werde nach wie vor mal gerne einen club besuchen - der gaudi halber. weil lustig und ist und spass macht, sich mit ein paar leuten dort auszutoben. aber wenn ich guten sex haben will, wie ich ihn mir wünsche, dann bevorzuge ich meine anderen anlaufstellen....

gruß

Kommentar

Also ich habe meine "Freierkarriere" in Wohnungen begonnen und dort alles von 80 DM bis 250 DM die halbe Stunde durchprobiert. Es waren geile Mädels dabei, aber es ging dann doch sehr ins Geld.

Also kamen dann die Laufhäuser. Dort findet man mit Hilfe der Foren guten Service zu kleinem Geld. Abstriche muß man beim Ambiente und zum Teil auch bei der Optik machen. Wenn die Optik stimmte, dann ließ meist der Service zu wünschen übrig oder umgekehrt. Optik und Top-Service gab/gibt es natürlich auch, leider halt selten.

Dann kam der erste Clubbesuch. Der Anfang vom Ende ... ;-) Wie gesagt, ich denke schon daß ich Vergleichsmöglichkeiten habe. Und persönlichere Nummern als im Club habe ich nirgendwo sonst erlebt, ausser privaten Dingen natürlich.

Petz, der Dich aber nicht in die Clubs zwingen will ...
                        Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Gästeumfrage

Also im Palace kann man seit neuestem seine Meinung kundtun und div. Serviceleistungen bewerten:

www.the-palace.de/gaestecheck.php

Reinklicken, Meinung kundtun und evtl. auf Besserung warten bzw. sich am guten Erfreuen

Kommentar

"pfüarti gott elisabeth", palace am 18.03.2006

und bevor ich es vergesse:

nach der nummer mit natalie ahnte ich schon, dass ich eigentlich nun besser aufhöre, weil diese nummer ohnehin nicht mehr zu toppen war.

aber naja, ihr wisst ja wie es ist....

also vergnügte ich mich zu später stund´noch mit elisabeth.
                            vielleicht kann ja noch jemand was zu ihr sagen.

*vorher nie gesehen - auch daddy konnte mit der kleinen nichts anfangen.
                            *angeblich 22 jahre alt, sagen wir also eher 25.
                            *ziemlich hübsch, super oberweite
                            *ca. 1,75m groß (ohne schuhe!!!),
                            *braunt gebrannt,
                            *rumänin

sie fing an im kino an mir rumzublasen, was alles andere als schlecht war.
                            aufgrund ihres "aggressiven" vorgehens ahnte ich bereits böses als nach ca. 10 min dann aufs zimmer ging.

schöne zk, excellentes gieriges eierlecken, ließ sich sichtlich gerne an der mumu verwöhnen. wirkte teilweise etwas müde, aber da war sie nicht allein. kurzum: ordentlicher service. kein gf -6 - aber nicht übel.

jetzt kommt´s: sie setzte sich auf mich, und schüttelte mich am ganzen körper durch das bett. dachte zuerst an einen besonderen, mir unbekannten akt aus der kamasutra, was sie jedoch verneinte.

wie dem auch sei, ich war nach der aktion ein wenig perplex und krieg seitdem den alten klassiker der spider murphy gang nicht mehr aus dem ohr....

Pfüati Gott, Elisabeth,
                            hast mi g´schaukelt in dei´m Wasserbett,
                            woh-oh-oh-oh,
                            es war so schee!

Pfüati Gott, Veronika,
                            mit dir war´s einfach wunderbar,
                            woh-oh-oh-oh,
                            jetzt muaß i geh!

Pfüati Gott, Edeltraut,
                            hast mir tief in Aug´n g´schaut,
                            woh-oh-oh-oh,
                            es war so schee!

Pfüati Gott, Angelika,
                            woh-oh-oh-oh,
                            jetzt muaß i geh!

Ich hab dich nix von Liebe g´sagt,
                            des müßt´ i wiss´n.
                            I hab bloß g´sagt, daß i di mog!
                            Schau mi doch ned so traurig o,
                            sonst plagt mi ´s G´wiss´n!

Pfüati Gott, Adelgund,
                            host mi busselt mit dei´m Honigmund,
                            woh-oh-oh-oh,
                            es war so schee!

Pfüati Gott, Erika
                            woh-oh-oh-oh,
                            jetzt muaß i geh!

Ich hab dich nix von Liebe g´sagt,
                            des müßt´ i wiss´n.
                            Schau mi doch ned so traurig o,
                            sonst plagt mi ´s G´wiss´n!

gruß

Kommentar

Re: "pfüati gott elisabeth", palace am 18.03.2006

Zitat von Riesling
                              also vergnügte ich mich zu später stund´noch mit elisabeth.
                              vielleicht kann ja noch jemand was zu ihr sagen.

*vorher nie gesehen - auch daddy konnte mit der kleinen nichts anfangen.
                              *angeblich 22 jahre alt, sagen wir also eher 25.
                              *ziemlich hübsch, super oberweite
                              *ca. 1,75m groß (ohne schuhe!!!),
                              *braunt gebrannt,
                              *rumänin
                              Nee, das kann nicht sein, vielleicht habe ich nicht begriffen, wen Du da meintest, aber von dieser Dame hätte ich Dir tunlichst abgeraten, da sie seit Jahren als "Flop-Elisa" vielen Forumlern wohlbekannt ist.

Wenn Du trotzdem ein akzeptables Erlebnis mit ihr hattest: Herzlichen Glückwunsch! *grins*

Sie tauchte ursprünglich im alten ATL auf, wo sie sofort durch kürzeste Verrichtungszeiten und mangelnde Hygiene aufgefallen war.

Später war sie dann in FKKW und Oase zugange, seit etwa einem Jahr ist sie im Palace, wo sie aber offensichtlich an ihren früheren gravierenden Defiziten gearbeitet hat.

Ihr Alter würde ich gegen Ende zwanzig einschätzen.

Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Re: "pfüati gott elisabeth", palace am 18.03.2006

Zitat von Daddy Cool
                                da sie seit Jahren als "Flop-Elisa" vielen Forumlern wohlbekannt ist.

Sie tauchte ursprünglich im alten ATL auf, wo sie sofort durch kürzeste Verrichtungszeiten und mangelnde Hygiene aufgefallen war.
                                Ja, das müßte Elisa gewesen sein. Klar, sie ist oft nur sehr kurz "auf Zimmer", aber muß das immer an den Mädels liegen?! Ich war 3 Mal mit ihr, das erste Mal war es grottenschlecht, die beiden anderen Male mindestens mal Clubstandard. Und der Body ist allererste Sahne.

@DC: Von mangelnder Hygiene keine Spur.

Petz, dem sie als "Frau Thaler" im Gedächtnis geblieben ist ;-)
                                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X