Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Sahra, 18 Jahre

Hey Leute,

Hier noch ein Bericht über ein anderes Mädel aus Frankfurt, welches ich vor einem Monat besucht hatte.

Sahra ist ein südländischer skinny Typ. Ihre Bilder hier fesselten sofort meine Blicke, ich stehe halt auf diesen Typ Frau mit einer kleiner Oberweite.

Die ersten Tage begnügte ich jedoch mich mit den Betrachten der Fotos, ging ich doch all zu sehr von Abzocke aus. Zu häufig hatte ich diese Erfahrung gerade bei hübschen Ladies gemacht.

Dann ein paar Tage später wählte ich dann doch die Nummer von ihr auf die Gefahr hin, Geld zu verschwenden. Ich hatte sie sofort dran. Ihr perfektes deutsch ließ mich noch misstrauischer werden, jedoch ich fragte nach Service und Preis. Im Service inbegriffen franz., fr. beids. GV. Ihre Tabus sind AV, franz. m. Aufn. und Körperbesamung im Gesicht. Nach ZK hatte ich nicht gefragt. Die Preise 100€ 30-45min und 150€ 60-75min. Da mir die Preise etwas zu hoch erschienen, sagte ich, dass ich es mir überlegen werde. Sie antwortete darauf, dass ich nochmals anrufen solle, denn sie werkelt nur auf Terminbasis. Wir verabschiedeten uns und ich legte auf, um eine viertel Stunde später nochmals anzurufen, um einen Termin auszumachen. So kam es zu einem Date.

Als ich knapp zwei Stunden später bei ihr war, dann die erste positive Erfahrung, die Fotos waren echt und sie hatte ein sehr hübsches Gesicht. Ich merkte sofort, die Chemie stimmte und ich legte mein Misstrauen ab und freute mich auf die Zeit mit ihr. Für den Anfang wählte ich die 30-45min. Nach der Geldübergabe wurde ich dann ins Bad geführt, welches einen ordentlichen Eindruck machte und ich duschte. Dann wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie passiv neben mich. Ich fing vorsichtig an sie zu küssen und zu berühren. Mein kleiner machte sich schnell ganz groß. Sie fragte mich dann, ob das Gummi drauf solle. Kleine Ernüchterung: sie übersprang den franz. Teil, was mich aber nicht weiter störte, weil ich nicht so großen Wert aufs blasen lege.

Zwischenbemerkung: man merkt doch, dass sie den Job noch nicht all zu lange macht. In manchen Dingen wird sie aber noch dazu lernen.

Also gingen wir direkt zum Akt über in der Reiterposition, was sie gekonnt beherrschte und ich mich auf ihre kleine Brüste und ihr hübsches Gesicht abwechselnd konzentrierte. Leider vergaß ich mich zurückzuhalten und kam viel zu früh, aber egal, ich hatte meinen Höhepunkt. Danach lagen wir noch lange da und unterhielten uns über alles mögliche, was mir sehr gefiel, denn mit dieser Frau kann man sehr gut sich unterhalten.

Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich glaube, ich war ca. 50 min. bei ihr.

Fazit: sie ist eine total liebe, nette und hübsche Person, die nicht dumm ist. Und dass man sich in dieses Wesen sehr leicht verlieben kann, kann ich auch nur bestätigen, weil sie total lieb ist und nicht rumzickt.

Ich hatte meinen Spaß............. und ich komme gerne wieder .................................. in doppelter Hinsicht :-)
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

ist das etwas die Sahra, die wir von der 5***** Villa in Mz-Kastel her kennen? Die Pixxs sehen verdammt danach aus.

Kommentar

Ja, richtig! Das ist sie!

Ich hatte den Bericht nicht gefunden, aber in diesem Forum werden ja die verschiedenen Berichte bekanntlich nicht verknüpft. Deshalb habe ich einen neuen Tread für den Bereich Rhein-Main eröffnet.
      Zuletzt geändert von Lover Carlos; 05.02.2012, 20:28. Grund: Ergänzung
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

hier der Bericht aus Mainz

Villa Mainz, da wächst was auf

Hallo Freunde,

war gestern mal ad hoc zur Villa Mainz in die Roonstrasse gefahren, kannte die Ecke von früher und hatte sie in schlechtester Erinnerung.
        Angekommen, sah es nicht viel anders aus als ich in Erinnerung hatte, ging in den Hof zur Tür und klingelte, wollte einfach mal sehen ob und was sich geändert hat aufgrund eines positiven Berichtes vor einiger Zeit. Eine sehr attraktive junge Dame, Sahra, öffnete freundlich lächelnd und bat mich einzutreten. Ich war erstaunt was ich sah, im Treppenhaus nach oben konnte man Aktivitäten zum besseren erkennen, im Zimmer oben angekommen war der Ausbaustand super, und Sahra auch. Ich wollte eigentlich Pia kennenlernen, aber sie war aus Menstruationsgründen nicht da, verstanden. Sarah erklärte mir Service und Preise, sehr lieb und immer mit einem süßen Lächeln, in meiner Erinnerung blieb 30min zu 80€, kein AV und Aufnahme, wollte ich eh nicht. Ich blieb bei Sarah, was bedeutete, zum frisch machen eine Treppe tiefer in unrestauriertes Bad mit laufender Waschmaschine, jedoch sauber. Sie wartete davor und geleitete mich wieder zurück.
        Ich will mich nicht in Details verlieren, aber einem herrlichen Blowjob ohne Zahn-und Handeinsatz folgte ein wunderbares 69 bis zu ihrem finalen Ende, das ich in der später folgenden Misio erlebte. Alles immer sehr gefühlvoll und echt, viel kuscheln, lieb und nett und immer dabei ihre freundliche Art.
        Zum Abschluss ein netter Smalltalk der besonderen Art über alles mögliche; leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Es gab nie Hektik, aber immer ein wunderbares Lächeln, auch zum Abschied, versprochen mit einem Come back.
        Wie gesagt, außen noch "pfui" aber innen wächst es zusehends zum hui .
        [/I]

Ein weiterer Besuch hat zum gleichen Resultat geführt, einfach toll!

Übrigens ist in FFM nun auch Laura mit dabei, super Erscheinung, sehr liebevoll und nett, bietet auch ZK mit an und ist prinzipiell mit Sarah´s Performance zu vergleichen. Jung, nett, lieb und gar nicht zickig, einfach super.
        Preise wie zuvor schon genannt: 30-45 min 100€.

Ich trage beide am Herz, fast zu schön um wahr zu sein.

Kommentar

der simple Link wäre einfacher gewesen...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post286922

Kommentar

Wo ist Sahra geblieben?

Hallo,

wer weiß wo Sahra geblieben ist? Seit einiger Zeit ist Sie nicht mehr in FFM erreichbar, und als Antwort nach einem Anruf erklärt man lapidarisch, dass Sie nicht mehr da ist. Schade.
            Vielleicht weiß einer von Euch mehr?

Gruß Radtiger

Kommentar

Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
              Hallo,

wer weiß wo Sahra geblieben ist? Seit einiger Zeit ist Sie nicht mehr in FFM erreichbar, und als Antwort nach einem Anruf erklärt man lapidarisch, dass Sie nicht mehr da ist. Schade.
              Vielleicht weiß einer von Euch mehr?

Gruß Radtiger
              Servus,

die Gute scheint mit P6 aufgehört zu haben
              **blockierter Link**
              http://sahra.liebesdienste.net/

HALLO IHR LIEBEN.DA ICH FÜR EUCH LEIDER NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG STEHE MÖCHTE ICH MICH VERABSCHIEDEN:
              SIND NEUE MÄDELS IN DER HANAUER::
              vicky-19 UND LAURA KOMMT DIE WOCHE AUCH WIEDER:
              KUSS AN ALLE,WAR NE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH
              Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2012, 06:15.

Kommentar

Lädt...
              X