Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbesuch und Info zum neuen Club ISIS

Am gestrigen Abend, auf der Rückfahrt von einem sehr angenehm verlaufenem privaten Café-Date in Wiesbaden, kam ich auf die Idee den noch jungen Abend zu einem Infobesuch im "neuen" Saunaclub ISIS zu nutzen.

Es handelt sich hierbei um den ehemaligen FKK-Club Waldhaus, und vormals Club-Alexander, an der B 42 zwischen Rüsselsheim-Königsstetten und Groß-Gerau.

Nicht geändert hat sich, jedenfalls nicht bei diesem Besuch, die "Tote-Hose-Stimmung" von damals, als ich vor rund drei Jahren einmalig im damaligen Waldhaus vorbeigeschaut hatte. Neben meinem, standen nur noch zwei andere Fahrzeuge auf dem Hausparkplatz.

Geöffnet wurde mir von einem alten Bekannten, Club-Chef "Jimmy", der schon vormals als Betreiber unter dem alten Label firmierte.

Geändert hat sich die Aufmachung des Hauses, das jetzt ganz in schwarz und goldfarben gehalten auf altägyptisch getrimmt ist.

Der Eintrittspreis liegt heute wie damals bei 50,- EUR, allerdings müssen zusätzlich zwischen 3,- und 5,- EUR pro Softdrink angelegt werden, während ein auch dort angebotenes Bier dann mit 7,50 EUR zu Buche schlägt, um von den horrenden Puffbrausepreisen erst garnicht zu reden!

Auch die Nachfrage auf ein potentielles Buffet verlief negativ und wurde kategorisch verneint.

Nachdem "Jimmy" einräumte ganze zwei in Dessous gekleidete Mädels im Hause zu haben, deren Dienstleistung auch "super" sei und ab 50,- EUR / 30 Min. koste, mir den darin enthaltenen Standard als FM & GV beschrieb und weiter ausführte, daß alles weitere, sowohl im Finanziellen als auch das Serviceportfolio der Damen betreffende, im Ermessen derselben liege, mir dann noch einen späteren Besuch ab kommender Woche damit schmackhaft zu machen versuchte, daß dann sogar bis zu sechs Damen gleichzeitig anwesend seien, bedankte ich mich artig für diese Informationen und verließ nach Handschlag fast fluchtartig diesen ägyptischen Tempel mit der etwas anderen Art der Preisgestaltung. *groehl*

Vom Parkplatz aus konnte ich dann noch die Silhouetten zweier gelangweilter Damen hinter einem erleuchteten Fenster erkennen... *gähn*

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Hallo DC.

Dem Herrn sei gedankt für Deine Info.

Wie gut daß der Club erst ab 18:00 öffnet, sonst wär ich schon mal hingefahren.
    Den Besuch kann ich mir ja jetzt sparen.

Gruss Tenne

Kommentar

Kurzbesuch und Info zum neuen Club Isis

Hallo D.C.!

Auch meinerseits ein "Dankeschön"!

Geb' ein Bier plus ** aus, falls wir uns irgendwo mal treffen sollten!

Happy Hooker

Kommentar

Hallo Mr. Hooker!

Das ist doch ganz einfach: Komm´einfach am 8.2. zum Forentreffen! *smile*

Greets, D.C.

Kommentar

Sag mal, ich weiss das hört sich jetzt total bescheuert an aber, haben die beim Interieur dort auch so richtig Hieroglyphen und Bilderszenen auf die Wände gemalt, und so?
          Wohl eher nicht, oder?

Kommentar

Kurzbesuch und Infos zum neuen Club Isis

Hallo D.C.!

Der "alte Mann" wird sich also freuen, Dir ein Bier plus *** zu spendieren!!

Wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich ja vor, am 08.02. zu partizipieren.

Gibt noch 2 Imponderabilien, eine anstehende (vielleicht) Reise sowie die Location. Müsste gut zu erreichen sein. Taxi Limit EUR 30,00 für "one way"!

Hoffentlich klappt es, denn für mich wäre es sicherlich sehr interessant, ein Teil der Truppe mal kennen zu lernen!

Happy Hooker

Kommentar

@ FF:

Nee, hört sich nicht bescheuert an! *lach*

Aber da ich nicht über den Empfangstresen hinauskam, und auch nicht wollte, kann ich Dir nur sagen wie´s da vorne ausgesehen hat:

Schwarze Wände mit Ägyptischen Motiven in Goldfarbe bemalt, Hieroglyphen konnte ich nicht sehen und hätte die auch nicht entziffern können, *groehl*, Tresen eingerahmt von schwarzen Säulen und davor stehend eine kleine goldfarbene Statuette der Göttin Isis.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Happy Hooker
                Gibt noch 2 Imponderabilien, eine anstehende (vielleicht) Reise sowie die Location. Müsste gut zu erreichen sein. Taxi Limit EUR 30,00 für "one way"!
                Zu Deinen Reiseplänen kann ich natürlich nichts sagen, aber im Falle daß Du Zeit hast, sollte es doch möglich sein, eine Fahrgemeinschaft mit jemandem zu bilden, der sowieso an Eschborn vorbeikommt, ohne das großartig Kosten entstehen sollten.

Das alles kann man dann noch kurz vor dem Termin via PN abklären!

Greets, D.C.

Kommentar

Danke, DC.
                  Ich überlege nämlich gerade meinen Flur derartig zu dekorieren und hätte ggf. mal nachgefragt wer die Malereien gemacht hat und ob die Person das auch bei mir machen würde.
                  Sieht aus als müsste ich doch meine Ma einfliegen lasssen, die kann das. *grins*

Kommentar

Kurzbesuch/Info Club ISIS

Hallo D.C.,

Hab' Dank, dass Du Dich um die Lösung meines "Logistikproblems" kümmerst!

Gibt also inzwischen jetzt schon ein grosses Bier plus ***!!!!!

Werde mich also rechtzeitig melden, sobald ich bezgl. des 08.02 terminliche Klarheit habe!

Grüsse,

Happy Hooker

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X