Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle Besetzung bei den Perlen, Jennifer, Suzi, Nina - Erfahrungen ?

Hi, bin am überlegen die Tage mal wieder zu den Perlen zu gehen. Die gelisteten Damen dort sind ja alle ein wahrer Augenschmaus.

Jetzt aber die Frage, kann jemand etwas über eine (oder mehrere) der Damen berichten ?

Kann mich nicht wirklich entscheiden, weil alle wirklich lecker aussehen.

Meine Rangliste wäre imoment: Jennifer > Nina > Paula > Suzi

Wär echt klasse wenn jemand was berichten könnte. Danke im Vorraus !

was du dort was über die preislage ?

Kommentar

Preise sind die Rhein Main üblichen.

Also 80 Euro für die halbe Stunde oder 150 Euro die Stunde, normale Nummer (Mehrfachentspannung), besonderheit ist wohl das Franz. Ohne das pauschal ab einer halben Stunde dabei ist. Je nach Dame können auch mehr oder weniger innige ZK dabei sein.

Aufnahme kostet 30 Euro extra, Schlucken oder Anal 50 Euro Extra.

Kommentar

So nachdem keiner etwas berichten wollte bisher, hatte ich mich entschlossen mal Jennifer zu buchen. Also nach der Uni kurz einen Termin ausgemacht und hingefahren und die halbe Stunde genommen. (80 Euronen)

Kurz und Knapp, ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Jennifer hat einfach ein so extrem süßes Lächeln, dass es einen einfach dahinschmelzen lässt. Ihr Körper ist sehr weiblich und hat echt leckere Rundungen, ihr Brüste sind naturbelassen und eine gute Handvoll, einfach perfekt. Ihre Zungenküsse sind der reinste Wahnsinn, musste mir teilweise Gedanken machen ob ihre Zunge nicht gleich meine Luftröhre hinten verstopft.

Sie lässt sich wohl sehr gerne lecken, nur Finger darf man keine zur Hilfe nehmen ;)

Ihre Blaskünste sind überdurchschnittlich gut, wenn auch nicht das beste was ich in dieser Richtung erlebt habe. Beim Reiten ist sie sehr sehr eng, also hier sollte man sich auf einen schnellen Abschuss einstellen.

Nach Runde eins gab es dann eine sehr gute Massage, und zwar eine richtige Massage. Sie hat wohl mal einen Kurs oder ähnliches gemacht, denn sie kann wirklich gut massieren und streichelt nicht nur den Rücken mit etwas Öl. Einziges Manko hier: Sie hätte mich durchaus etwas mehr auf eine zweite Runde motivieren dürfen, hat sie leider nicht getan, ich hab mich bei der Massage sehr fallen lassen und nichtmehr auf die Zeit geachtet und somit war nach der Massage schon Feierabend.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Sie ist nurnoch bis Samstag hier, wer also nur zu ihr möchte, sollte sich beeilen. Sie ist echt verdammt süß und offenherzig.

Wahrscheinlich wird sie im März nochmal zu den Perlen kommen, aber das steht wohl noch nicht fest. Ich hoffe jedenfalls sie kommt wieder, denn bis Samstag werd ich es nicht schaffen sie nochmal zu besuchen.

Kommentar

Danke für die Preisinfos @ Boy

Kommentar

Also, ich kann bisher nur zu Nina was sagen, war grade vor einigen Tagen dort.
            Halbe Stunde für 80€ gebucht. Also ehrlich gesagt, auf den Fotos sieht sie deutlich besser aus, als in Natura, und vor allem empfand ich sie als ein bisschen Fülliger. Viele würden sie zwar immer noch als schlank bezeichnen, aber für mich, der eher auf den extrem Skinny-Typ steht, war das schon zuviel, insbesondere im Bein und Po-Bereich. Es ging zuächst mit Streicheleinheiten los, ZK gab es keine, hatte sie aber auch nicht eingefordert, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie es macht oder nicht. Außerdem, auf Grund meiner Enttäuschung über die Optik war ich auch nicht unbedingt scharf drauf, obwohl ich jetzt auch nicht wirklich behaupten, dass sie extrem anders als auf den Fotos aussah. Aber es störte mich halt einfach etwas.

Es ging dann über zu FO, was ganz ok war. Dann etwas 69-er, sie hat eine recht fleischige Pfanne, aber fingern ließ sie sich nicht.

Dann ging es zum Ritt über, einige Stellungswechsel, dann Abschuss. Insgesamt eine absolut im unteren Durchschnitt liegende Nummer. Sie ist zwar ganz nett, aber es kam keine besondere Stimmung zwischen uns auf.

Ich persönlich würde sie auf keinen Fall nochmal besuchen, aber für den einen oder anderen, der nicht unbedingt so verwöhnt ist, könnte sie durchaus in Frage kommen.

Kommentar

Lädt...
            X