Also, als ich die Fotos sah ( Sehr Sexy - Die Fotos ) dachte ich mir ich ruf mal an.
Preis und Service geklärt und dann zu Ihr gefahren.
Bekannte Adresse in "Langenselbold" und wer schon mal dawar weiss was ich meine !
Klingel immer noch defekt
Also ich hoch ....
und jetzt kommt es, dort ging die klingel auch nicht.
Mehrmals geklopft nur leider machte niemand auf...
Ich hörte einen TV und Ariell wie sie telefonierte und sich über Männder mit Gr. Sch..... unterhielt.
Als nach 3x klopfen niemand öffnete, ging ich ans Auto nahm mein Handy und rief nochmals an ...
Als sie ran ging sagte ich Ihr, das ich eben angerufen hätte und jetzt nach 5x klopfen immer noch niemand auf gemacht hat.
Ihr Antwort war , Wann wolltest du den kommen ?!?!?!
Ich: Jetzt, Ich stehe vor der Tür !!!!!
Sie: JA, ne geht erst in 30 min
Naja dachte ich mir jetzt bin ich soweit gefahren, dann warte ich halt.
Hätte ich das mal lieber gelassen..
Als ich dann nach 30 min wieder vor der Tür war hatte sich nichts geändert ausser das es in der Wohnung ganz leise war ....
Auch ans Telefon ging niemand mehr ran.
Ich könnte schwören die Alte ist eingeschlafen...
Also erlich sowas hab ich noch nie erlebt ..
Den Weg hätte ich mir echt sparen können.
Naja vielleicht hilft es euch ja ein paar KM zusparen und ein paar Euros vielleicht auch
Gruß Free
Preis und Service geklärt und dann zu Ihr gefahren.
Bekannte Adresse in "Langenselbold" und wer schon mal dawar weiss was ich meine !
Klingel immer noch defekt
Also ich hoch ....
und jetzt kommt es, dort ging die klingel auch nicht.
Mehrmals geklopft nur leider machte niemand auf...
Ich hörte einen TV und Ariell wie sie telefonierte und sich über Männder mit Gr. Sch..... unterhielt.
Als nach 3x klopfen niemand öffnete, ging ich ans Auto nahm mein Handy und rief nochmals an ...
Als sie ran ging sagte ich Ihr, das ich eben angerufen hätte und jetzt nach 5x klopfen immer noch niemand auf gemacht hat.
Ihr Antwort war , Wann wolltest du den kommen ?!?!?!
Ich: Jetzt, Ich stehe vor der Tür !!!!!
Sie: JA, ne geht erst in 30 min
Naja dachte ich mir jetzt bin ich soweit gefahren, dann warte ich halt.
Hätte ich das mal lieber gelassen..
Als ich dann nach 30 min wieder vor der Tür war hatte sich nichts geändert ausser das es in der Wohnung ganz leise war ....
Auch ans Telefon ging niemand mehr ran.
Ich könnte schwören die Alte ist eingeschlafen...
Also erlich sowas hab ich noch nie erlebt ..
Den Weg hätte ich mir echt sparen können.
Naja vielleicht hilft es euch ja ein paar KM zusparen und ein paar Euros vielleicht auch
Gruß Free
Kommentar