Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Malibu

    Ich bin am Sonntag gegen 16 Uhr im Malibus eingelaufen. Von außen macht das Haus einen guten Eindruck. Nach dem ich drinne war, habe ich 35 Teuros Eintritt gezahlt (Sonntag HappyHour). Wie üblich sind die soft Getränke drinne und auch ne kleine Bestellung bei der Pizzeria um die Ecke. Also Eintrittspreis O.K.

    Im Untergeschoss ist ne Umkleide, Toilette und Sauna. So von der Sauberkeit würde ich die Schulnote 2 bis 3 geben - ist noch in Ordnung. Oben gibt es einen großen Raum mit einer Bar – hier spielt sich alles ab, angeschlossen ist auch das übliche kleine „Kino“. Ein Freigelände ist auch da, aber natürlich für den Sommer – Größe auch O.K. - Räume für Turnübungen sind ausreichen vorhanden, ich hab 5 bis 6 Räume gesehen, gibt auch einen mit Sprudelwanne oder eigenem Kino. Grundsätzlich alles im grünen Bereich.

    Es waren rund 7 Mädels anwesend, was eigentlich etwas mager war, da einiges los war. Ich habe mal die Mädels gefragt, einige sind wohl noch im Urlaub „zu Hause“ – normalerweise sind zwischen 8 und 15 anwesend. Die Mädels haben alle gut Deutsch gesprochen und sind absolute Kracher von der Optik. Ich hab keine B-Mädels gesehen – alle schlank und knackig und Anfang/Mitte 20. Vom Schwerpunkt her waren einige aus Polen, sind aber auch zwei aus Italien unterwegs gewesen.

    Ich hab mich mit Annita – schlank und lange blonde Haare vergnügt und danach mit Justin (Justiziana) – beide aus Warschau. Beide waren der absolute Hammer GF6 vom feinsten, küssen und „anfassen“ alles dabei im Standart. – und die haben Zeit mitgebracht. Also Optik und Service der Mädels Schulnote 1 bis 2. Hab ich so selten erlebt - der Club hat anscheinend einen festen Stamm an Mädels, die fühlen sich da wohl, so die Info.

    Hier noch meine interne FKK-Liste, was ich kenne:
    Platz 1 teilt sich die Oase nun mit dem Malibu, Platz 2 ist das Bahamas bei Maintal und abgeschlagen der Aldi in Dietzenbach. Die Oase hat die Größe, die Auswahl an Mädels, das Essen und die guten Saunen. Das Malibus hat Mädels die echt mitgehen und ein gemütliches Ambiente.

    #2
    @ Insider:

    Da Du Dich als "Insider" titulierst, bin ich doch etwas erstaunt über Dein Rating bezüglich Anita vs. Justin!

    Was Anita anbetrifft, gehe ich durchaus konform, sie ist eine sehr professionelle junge Hure im positivsten Sinne! Sie hat durchaus das Zeug dazu, irgendwann mal in die Fußstapfen ihrer Club-Chefin Melanie zu treten, was Souveränität, Charme und Service anbetrifft.

    Bei Justin jedoch, kommen mir starke Zweifel, mag sein daß es bei Euch mit der berühmten Chemie gepasst hat, aber sowohl ihre intellektuellen wie auch die Servicequalitäten kommen bei weitem nicht an eine Anita heran, zudem Justin auch schon häufiger durch leicht linkisches Verhalten bei der Abrechnung aufgefallen ist.

    Bezüglich der neuen "Italienerinnen" drängt sich mir der Verdacht auf, daß es sich schon wieder um "getürkte" Rumänninen handeln könnte...,
    ...ich selber war seit Weihnachten nicht mehr vor Ort, scheint aber Zeit zu werden, der Sache mit den Italienerinnen mal auf den Grund zu gehen. *lach*

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool
      Bezüglich der neuen "Italienerinnen" drängt sich mir der Verdacht auf, daß es sich schon wieder um "getürkte" Rumänninen handeln könnte...,
      Ich glaub es ist an der Zeit, dass wir einen Konsens finden wie wir das mit den Nationen zukünftig handeln wollen............................................ .

      Kommentar


        #4
        Ja, ich bin auch dafür. Ich weiß inzwischen schon nicht mehr ob die Italienerinnen aus Bulgarien waren oder die Indianerinnen aus Dänemark.

        Kommentar


          #5
          Anmerkung der Moderation

          Guten Abend!

          Ich bitte Euch hiermit diese „Länderdiskussion“ jetzt nicht in jeden Thread einfließen zu lassen! Das stört meines Erachtens den Betrieb des Forums merklich und verwässert die Threads unnötig!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um Beachtung!

          Kommentar


            #6

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X