Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Lara

    Lara kommt aus Lettland und werkelt mit ihrer Kollegin Anna in der gleichen Wohnung. Anna hatte ich bereits besucht und hier berichtet.
    Heute war ich bei der wirklich hübschen Lara, die einen sehr tollen Body hat und auch sehr freundlich ist.
    Für 70 Euro für 30 Minuten kann Mann Spaß mit ihr haben.
    Auf Anfrage sagt sie, daß sie den gleichen Service wie Kollegin Anna anbietet (macht sie auch) aber für mein Empfinden deutlich lustloser und distanzierter.
    Es fing an mit einem eher belanglosen streicheln, danach guter Blaseinsatz, zaghaftes Eierlecken, dazwischen ein wenig Fummeln, angedeutete Küsse, und dann ein schöner Ritt auf mir und eine gute Massage.
    Dabei ist sie jedoch stets distanziert und man spürt, daß es für sie ein reines Abarbeiten ist.

    Summa sumarum eine akzeptable Leistung für 70 Euro.
    Trotzdem springt der Funke nicht so über. Wiederholungsgefahr eher gering.

    #2
    Lara FFM

    Schönen Sonntag auch,

    ich gönnte mir vor einigen Tagen auch mal einen Besuch bei Lara in Frankfurt die bei TGLadies inseriert, da mich die Bilder sehr angesprochen haben.

    Das Finanzielle: Ich habe im Endeffekt hundert Euro für etwas über eine halbe Stunde da gelassen. Die Preise sind normal wie hier überall gang und gäbe.

    Die Wohnung: Ist sauber und in Ordnung. Alles war sehr gepflegt, ein sehr sauberes Bett, Bad ebenso. Der einzige ausstattungstechnische Mangel war, dass das Bett sehr gequietsch hat. Es hat mich etwas gestört, aber ich habe mich eher gefragt was sich die Mieter unten drunter denken wenn von morgens bis Abends auf dem quietschenden Bett gewerkelt wird...
    Naja, vielleicht nehmen sie sich ja ein gutes Beispiel dran....

    Über das Aussehen von Lara kann man nichts sagen, sie ist etwa Anfang dreissig, sehr schöner Körper sehr schöne Brüste. Allerdings für Liebhaber der ZK (zu denen ich mich bei SDL nicht zähle) muss ich dazu sagen das sie in der Mundgegend nicht so schön gerochen hat. Ich meine es war kalter Rauch. Trägt bei mir als bekennender Nichtqualmer auch leider nicht gerade zur sexuellen Erregung bei...

    Der Service hat mich dann allerdings leider nicht wirklich überzeugen können. Ich hatte sehr das Gefühl, eher distanziert und kühl behandelt zu werden. Allerdings muss man fairerweise dazusagen dass es nicht so rüberkam als wäre sie unbemüht oder würde bewusst einen schlechten Service abspielen. Vielmehr hatte ich den Eindruck dasst diese kühle Art einfach etwas in ihrem Personell liegt.

    Deswegen muss ich leider sagen dass es keine Wiederholungsgefahr bei mir gibt, und ich leider auch etwas unbefriedigt gegangen bin, da ich es doch lieber mag, wenn ich das Gefühl habe dass beide Seiten Spass an dem Date haben.

    Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und wünsche euch allen eine gute Zeit.

    Timi

    Kommentar

    Lädt...
    X