Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha (Vilbeler Landstraße, Frankfurt Bergen-Enkheim)

    Guten Morgen,

    vorgestern zog es mich zu einer frivolen Lady mit Bizarr-Angebot, nachdem die Geschichte mit Pia nicht klappte (s. mein Bericht).
    Meine anderen sonst Auserwählten Ladies waren nicht anwesend oder hatten keine Zeit, weshalb ich einen Neuversuch namens Natascha ausprobieren wollte. Es ging mir um eine bizarre halbe Stunde inkl. NS., mein kleiner Fetisch :-D
    Bereits am Telefon hatte ich den Eindruck, es mit einer zwar nicht wirklich unsympathischen, aber doch mit einer recht lustlosen Person zu tun zu haben.
    Als Sie mir anbot, mich 2 Stunden nach unserem Telefonat zu empfangen, damit sie vorher trinken könne, entgegnete ich ihr, dass ich das toll finde, dass Sie sich extra vorbereitet und trinkt, denn oftmals kommen NS-Fans nicht auf ihre Kosten, weil die Girls sich nicht vorbereiten und dann alles eine Frage des Glücks ist, ob die Biologie gerade kann, oder nicht. Außer bei Ladies mit Bizarr-Angebot. Dort ist die "Vorbereitung" professioneller Standard. Nun gut, sie entgegnete etwas lakonisch und zynisch in leicht osteuropäischem Akzent: "Ohne Trinken geht ja NS nicht!"
    Ich bin also mit wechselnden Gefühlen, Vorfreude und Skepsis, zu ihr gefahren.
    Dort angekommen, etwas später am Abend, öffnete mir Natascha.
    Wohnung: ein "Normalo-Wohnhaus", 60er Jahre an der Hauptstraße, 4 Stockwerke; Sie im 4. Stock, Dachwohnung.
    Dort angekommen begrüßte sie mich in schönem, sexy Outfit mit Netz und Korsage - Bilder sind übrigens wahrheitsgetreu. Mein erster Eindruck war, dass es sich um eine nicht unsympathische und irgendwie auch liebenswerte Person handelt; eine Frau, kein Mädchen. Alter nicht gut zu schätzen. Um die 30? Die Wohnung selbst: eher studentisch; viel habe ich nicht sehen können, denn nach dem Eintreten befand ich mich gleich in einem Raum, in dem etwas lustlos und ohne viel Liebe für Details und Atmosphäre ein Bett stand. Licht abgedunkelt.
    Ihre Lustlosigkeit zeigte sich immer noch. Kein Funken von Illusion oder "erotischer Nettiquette", kein Prickeln oder wenigstens der Versuch mir zu zeigen, dass Sex etwas mit Geilheit zu tun hat ;-) Nun ja, wir Männer wollen eher Illusion als das Gefühl, eigentlich nicht wirklich willkommen zu sein und mit einer Professionellen nette Dinge zu tun, die sie widerwillig tut, oder möglicherweise nicht ganz freiwillig, oder aus Not heraus, oder aus... was weiß ich.
    Ohne Vorgeplänkel kam sie zur Sache und sagte, dass sie NS aber nur in der Wanne mache. Sie sagte das in einer Art und Weise, dass mir sofort klar wurde, dass sie NS wahrscheinlich noch weniger gerne anbietet, als alles andere auch. Ich entgegnete, dass das für mich nicht in Frage komme und dass ich sowieso das Gefühl habe, dass sie das nicht wirklich "überzeugt und gerne anbiete", was ich wolle und was telefonisch besprochen wurde. Ich wunderte mich außerdem (dies behielt ich aber für mich), dass sie unter "bizarr" inseriert. Mein Wunsch ist sicherlich kein extremer Fetisch oder derart besonders, dass selbst eine "Bizarr-Lady" dies nur unwillig in der Badewanne verrichten kann. Auf meine Frage erhielt ich eine fast schon fatalistisch klingende Antwort: "Ach, es ist halt mein Job, was soll ich dir sagen?"
    Innerhalb dieser 10 Minuten habe ich weder ein Lächeln erlebt, noch einen Versuch, eine erotische Stimmung herzustellen, mich "einzufangen", oder... Ach, ihr wisst schon, was und wie ich es meine. Ihre letzte Aussage dann war dann die Ursache für meine Entscheidung:

    Ich erklärte ihr, dass wir heute nicht zusammen finden und ich deshalb wieder gehen werde. Dies akzeptierte sie in einer fast schon gleichgültigen Art; ähnlich wie oben beschrieben.
    Meine Entscheidung basierte übrigens auch darauf, dass mir ihr Gesicht nicht wirklich gefallen hatte. Die Fotos sind professionelle Fotos und wir wissen, dass die Realität immer etwas anders ist, keine Frage. Aber als ich ihr gegenüber saß, war es mit Erotik vorbei; ihre Zähne machten keinen besonders attraktiven Eindruck und ihr Gesicht war etwas runder mit weniger glatter Haut, als die Fotos suggerieren.

    Sie war weder unfreundlich noch zickig oder sonst irgendwie unangnehm. Sie war gleichgültig. Ich weiß, dass ein post im Forum geschäftsschädigend sein kann und ich möchte wegen eines gescheiterten Versuchs keine Lanze über Natascha brechen.
    Aber ich ärgere mich trotzdem darüber. Wo "bizarr" drauf steht, sollte nicht "pikierte Gleichgültigkeit" drin sein... Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten tag. Oder einen unangenhmen Gast zuvor, oder....

    Euch wünche ich nun einen schönen Tag! Jungs, es klappt derzeit irgendwie nicht, einen positiven Bericht zu verfassen.... Ich habe Los-Pech ;-)

    spit, der vergeblich auf der Suche nach Erfüllung seiner Phantasie war...
    Zuletzt geändert von Basil; 19.01.2012, 08:25. Grund: Anzeige eingebunden
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

    #2
    Das war mal ein ausführlicher Nicht-Bericht! Wow

    Kommentar


      #3
      Zitat von spit Beitrag anzeigen
      Ohne Vorgeplänkel kam sie zur Sache und sagte, dass sie NS aber nur in der Wanne mache.
      Ob sie sich nun auf das Klo gesetzt hat?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Natascha, Nathalia, Sofia...

        ...und sie annociert ebenso als Natalia und Sofia. Eigenartigerweise sowohl in Frankfurt als auch in Offenbach.

        Gruß, spit
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

        Kommentar


          #5
          Endlich mal einer der seinen Verstand einsetzt und geht wenn es nicht passt!
          Dein Bericht war Okay, Du hast ja deutlich gemacht das Du nichts über ihrren Service sagen kannst.
          Aber jeder der schon eine Weile im Geschäft ist kann sich denken welchen Service Du erlebt hättest wenn...

          Kommentar


            #6
            Danke an spit für den Bericht!

            Das Inserat dieser Dame habe ich auch schon mehrmals angeklickt und mit dem Gedanken gespielt, ob sich ein Besuch lohnen würde. So habe ich das Geld für den Besuch gespart und kann es bei einer anderen Dame investieren.

            Wenn Du Dich gerne im SM-Bereich bewegst, kann ich Dir für NS Lady Ginnari sehr empfehlen.

            Kommentar


              #7
              danke, aber...?

              vielen Dank fürdeinen Tipp. Ich suche allerdings eine brührbare und nicht eine klassische, unberührbare Dame. Eher bizarr als sm.
              Wie ist das bei deiner Empfehlung? Ich dachte nämlich auch schon mal daran, Lady Ginnari aufzusuchen, bin jedoch deshalb abgeschreckt, weil sie den Eindruck der Unberührbarkeit vermittelt.

              Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

              spit
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
              Woody Allen

              Kommentar


                #8
                Lanze brechen...

                Salut,

                also dann, bin heute frisch hier im Forum und freue mich euch beizutreten! So, genug Süßholz geraspelt...

                Also ich war schon ein paar Mal bei genannter Dame! Ob sie nun Natasha, Nathalia oder wie auch immer heissen mag und ob sie eine oder zwei oder mehrere Anzeigen aufgegeben hat, ist mir relativ Wurscht! Geschäftstüchtig sollte man in der heutigen Zeit sein und sie ist es eben mit verschiedenen Anzeigen, habe ich jedenfalls kein Problem mit!

                Okay, wie schon geschrieben, war ich nicht erst einmal bei ihr, zwar wollte ich nix in der Richtung was SM oder dergleichen angeht, vielmehr eine ganz "normale" Nummer!

                Die Begrüßung war freundlich, bissi distanziert, eigentlich jedes mal. Aber eben auch nicht unangenehm! Nur sie springt einem nicht gleich um den Hals, was ich eigentlich sehr begrüße!

                Die Räumlichkeiten, Zimmer direkt links wenn man die Wohnung betritt, sind sehr sauber! Bad mit eingeschlossen, habe dort auch schon geduscht! Also da kann ich nicht meckern!!!

                Ab ins Zimmer, Preis ist üblich für Frankfurt, 80€ die halbe Stunde, mehr hatte ich auch noch nicht!

                Beim ersten Besuch Franz. ohne mit Verkehr! Sie bläst intensiv, liebevoll, zärtlich und so, dass ich mich zurückhalten musste nicht direkt meine Nachfahren in ihrem Mund zu verteilen! Ich habe es genossen und dann wollte ich sie auch endlich mal vögeln! Kam von mir, nicht von ihr!!!

                Zuerst die Missio, bissi die Möpse (NEIN, ich meine nicht die Hunde!!!) geknetet, schön weich so wie ich es mag, schön tief eingedrungen, ihr dabei tief in die Augen geschaut! Sie stöhnt nicht laut, muss sie auch nicht, gekünselt ist es jedenfalls nicht! Danach in die Reiterstellung, tja da dann richtig heftig losgelegt, sie hat dagegen gehalten, wurde lauter und ich konnte mich nicht mehr halten!

                Sehr positiv gewesen für mich...

                Die anderen 2 Mal habe ich dasselbe bezahlt, aber mehr als Französich ohne ist nicht draus geworden! Nicht weil sie es nicht wollte, vielmehr habe ich mich gehen lassen und ihr Franz. genossen! Für mich perfekt!!!

                Sie schluckt nicht, aber zickt auch nicht rum oder so wenn man abschiesst! Alles in allem für mich einfach nur angenehm....

                Die Bilder passen, vielleicht ein wenig geschönt, real ist sie ca. Anfang 30 würde ich sagen! Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt und werde mit Sicherheit nochmal zu ihr fahren und ihr Franz. oder auch mehr genießen!

                Das für den Moment, ich hoffe der Bericht ist so weit okay....!?!

                LG

                Basti

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis

                  Guten Abend,

                  @ Basti111 bevor du einen weiteren Besuchsbeitrag schreibst, kontaktiere mich bitte per PN

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Natascha, Natalia, Sofia....

                    Zitat von Basti111 Beitrag anzeigen
                    Salut,

                    Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt und werde mit Sicherheit nochmal zu ihr fahren und ihr Franz. oder auch mehr genießen!

                    i
                    Basti111, ich freue mich, wenn du dich bei ihr wohl fühlst. Sie war auch alles andere als unfreundlich bei mir. Ich bemängele nicht ihren zurückhaltenden Charakter, sondern nur die Werbung mit Inhalten, die nicht so recht mit besagter Dame in Einklang zu bringen sind.
                    Ich jedenfalls finde geschönte Bilder nicht wie du eine zu akzeptierende Werbemaßnahme einer Geschäftstüchtigen, sondern das Vorspielen falscher Tatsachen. Und Gleiches war auch inhaltlich der Fall, denn "dominant", "bizarr", oder "fetish-orientiert" ist sie nicht und machte definitiv nicht den Eindruck, NS und Anderes "gerne" bzw. selbstverständlich anzubieten, wie am Telefon eine Stunde zuvor mir gegenüber suggeriert worden ist. Dass sie zusätzlich mir gegenüber so gewirkt hat, wie ich ausführlich dargelegt habe in meinem Bericht, also etwas "frustiert", "gelangweilt" etc., kann selbstverständlich auch mit der Tagesform, mit mir, mit dem Stand des Plutos und Neptuns, oder mit what ever zu tun gehabt haben.

                    Lieben Gruß

                    spit
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                    Woody Allen

                    Kommentar


                      #11
                      Lady Ginnari

                      @spit

                      Ginnari ist gegen Aufpreis mit Einschränkungen berührbar. Ich war zwar bisher 10 Mal bei ihr, werde sie aber künftig nicht mehr besuchen. Seit sie bei Frau Schneider im Studio in Wiesbaden tätig ist, ist ihr Preisniveau leider noch mehr gestiegen.

                      Fisting bekomme ich anderswo dann doch günstiger.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X