Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche schwangere

kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine sichtbar schwangere ladie finde die noch ihrem job od. neigung nachgeht ?möglichst eine schlanke nur mit entsprechend sichbarer schwangerschaft....

Was suchst Du

???

Versteht das einer? Wenn es ge******* wird, dann schreib es doch auf Englisch oder drehe die Buchstaben

Kommentar

antwort

ich suche eine schwangere und weiß nicht was daran so schlimm ist das es zensiert wird ????

Kommentar

Suche ***

Ich suche eine *** mit *** und ***, die auch *** macht und nicht älter als *** ist. Konfektionsgröße *** nicht älter als *** und Haarfarbe ***. Besuchbar in der Nähe von ***. Sie sollte ***, ***, ***, *** und *** machen und nicht auf die *** schauen.

Verstehst du jetzt, was es so schwierig macht, mit den *** :-)

Kommentar

Hab mal versucht das zu übersetzen:

Ich suche eine HAUSHÄLTERIN mit EIGENER SCHÜRZE und BESEN, die auch ESSEN macht und nicht älter als 65 JAHRE ist. Konfektionsgröße DURCH MEINE TÜR PASST nicht älter als MEINE MUTTI und Haarfarbe SCHWARZ. Besuchbar in der Nähe von ALDI ODER LIDL . Sie sollte LAPPEN, EIMER, PUTZMITTEL, SCHRUMMER und SEIFE NACH DEM PUTZEN SAUBER-machen und nicht auf die DRECKIGEN SOCKEN schauen.

War sowas in der Art dass, was du suchst ??

Sucher, der sich das nicht verkneifen konnte...:o))

Kommentar

@ facial

ist es denn so schwer, umschreibe es doch oder drehe die Buchstaben oder baue einen falschen ein - kleines Beispiel: Mein Sohn geht in den Ginderkarten, hast Du aber dennoch verstanden, oder?

Kommentar

Info zur Schließung:

Guten Morgen!

Der Wortfilter soll in einigen Fällen auch Diskussionen über bestimmte Themen verhindern oder zumindest erschweren. Das scheint hier zumindest gelungen ;-)
              Davon ausgehend, dass die Kollegen von Ladies.de den gesuchten Begriff bewusst relegiert haben um damit solche Anfragen zu verhindern, schließe ich diesem Thread nunmehr!

Gruß von Sir Thomas mit der Bitte um Verständnis!

Kommentar

Lädt...
              X