Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: HL 42 MIHO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HL 42 MIHO

Hallo Leute

Bisher war ich in der HL42 stets voll zufrieden gewesen ,aber heute war ich bei MIHO (Lilly und Kim waren leider besetzt) naja egal mal was neues dachte ich. Also los gings mit Franz. aber da merkte ich gleich das wird nix ,nur an der Eichel rumgeschlabbert und viel Handeinsatz (als ob sie es zum ersten mal gemacht hätte)Lecken lässt sie sich dafür ganz gerne. ZK vereinbart und eigentlich Standart in der HL42 aber mit geschlossenen Mund ist das schwierig das könnt ihr mir glauben. Positiv war dann der GV da geht sie gut mit ,verschiedene Stellungen ,plötzlich hatte sie es dann aber eilig zum Abschluss zu kommen. Dann kam das beste hab ich dort auch noch nicht erlebt , die Chefin (Mama San) kommt rein(pünktlich nach 60 Min), ich war ja eh schon beim anziehen und fragt was wir so lange machen würden und scheisst Miho dann in welcher Sprache auich immer heftig zusammen!

Also alles etwas anders heute als ich es gewohnt bin dort
    Naja jede kann mal einen schlechten Tag haben aber eine 2te Chance bekommt sie von mir nicht ,für diesen Service sind mir die meine Euros doch zu schade

Gruss
    Z4Driver

Hi Wolf6969

Freut mich das du mit ihr bessere Erfahrungen gemacht hast, wie gesagt jeder hat mal einen schlechtenTag. Oder der Druck von MamaSan war ihr zu gross. Trotzdem geh nächstes mal wieder zu Kim ;-) oder zu Lily wo HappyHooker ja bestens bedient wurde wie man liest :-)

Schönes WE allen
    Z4Driver

Kommentar

Hallo Z4 Driver.
      War am Samstag auch bei Miho wie Du schon geschrieben hast beim FO viel Handeinsatz habe ich aber segr schnell unterbunten in dem ich ihre Hände anderweitig beschäftigt habe.
      GV war aber mit ihr in vielen Positionen möglich und sie ging immer gut mit. Hat aber wie ich auch bemerkt habe vor einer anderen Kollegin Angst nicht vor Kim es ist eine ander die noch da war habe sie nich so richtig sehen können bei dem ja nicht grade hellen Licht. Hat auch die Tür nicht richtig zumachen wollen was ich aber dann selber gemacht habe.
      Mama San war leider nicht da sonst hätte ich das genz schon mit ihr besprochen habe einen ganz guten Drat zu ihr. Werde es aber nachholen.

MFG
      LoveThai2000
      P.S. ZK war bei mir Ok. tief und innig. GF mässig.

Kommentar

HL 42 MIHO

Hallo Z4Driver, Love Thai2000 and last but not least Wolf6969!!

Entwickelt sich ja langsam zum "Kultstatus", die HL42!

Es vergeht ja kaum eine Woche, wo nicht über die HL 42 berichtet wird!
        Gebt Mai Lai noch 'ne Chance, ein Teil der Mädels sind ja noch recht frisch dort. Alles braucht sicherlich seine Zeit!

Sollten vielleicht mal 'nen Club gründen, denn so wie alleine wir vier
        dort ein - und ausgehen, lohnen sich wohl bald Clubkarten!

@Z4Driver

Versuche es doch mal mit der Lady Yusa in der Windeck Strasse, schräg gegenüber von der HL 42! Soft bis hart! Ich liebe es bei ihr jedoch zart!
        Sicherlich etwas professioneller aber Spitzenklasse! (EUR 100 für 30-40 Min.)

@LoveThai2000

Lily ist nur noch bis 20.01. in der HL 42, dann erst wieder am März!
        Also bei Deinen nächsten Wochenendheimreisen nach FFM entsprechend einplanen!! Bitte beantworte doch mal meine letzte mail!

@Wolf6969

Joy "liegt" ja quasi vor Deiner Haustüre. Berichte also mal, ich kann ja dann noch immer entscheiden, ob sich für einen "alten Mann" eine Reise von FFM nach DA dbzgl. lohnt!!!

@Z4Driver@LoveTHai2000@Wolf6969

Kommt von Euch jemand zum angekündigten Forentreff??
        Schickt mir doch mal eine PN!

Happy Hooker

Kommentar

MIHO HL 42

Hallo Z4Driver, hallo Wolf6969, hallo LT2000, auch natürlich ein hallo an alle weiteren Fans der HL 42 !!!

Um dieses Thema abzuschliessen:

Bei einer zeitweisen Anwesenheit von 4 Mädels und bei leider nur zwei
          "Lümmelliegen" kann es also aus Termingründen hier zu Engpässen kommen. Zumal die HL z.Zt. sehr stark frequentiert wird. Dieses ist sicherlich auch durch uns hervorgerufen, denn wie bereits geschrieben, ist eigentlich jeder hier veröffentliche (positive) Bericht (nicht nur für die HL42) eine zusätzliche und kostenlose Werbung!!

Also, was lernt Ihr und auch der "alte Mann" daraus?

Neue gute Adressen erst einmal nur via PNs!!!

Happy Hooker (der immer nach etwas Neuem "looker"

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X