Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Haus 23 - 20J. Spanien Angebot Alles inklusive

Mal wieder ein Besuch im Haus 23 in Hanau, die Location hat sich nicht verändert, die Preistabelle ein wenig. Für 100€ bekommt man jetzt nur noch 45 statt 60min, hat aber FO mit Aufnahme oder Anal dabei, für eine ganze tabulose Stunde zahlt man jetzt 150€.

Es waren zwar wieder einige Mädels da aber gerade mal die Julia hat in etwas meinen Geschmack getroffen, nunja kurzum hab ich mich für sie entschieden, die Bilder zeigen eher ihre Schokoladenseite, richtig gefaked sind sie nicht.

Vom Service her kann ich mich nicht beschweren, alles war sehr motiviert, gutes Französisch, tiefe ZK, alles dabei. So das wars, soll nur ein Kurzbericht sein.

Eine Annonce mit "Hi, Schatzi" zu bestücken, erweist sich bei sensiblen Kunden als wirtschaftlicher Selbstmord.

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
      Mal wieder ein Besuch im Haus 23 in Hanau, die Location hat sich nicht verändert, die Preistabelle ein wenig. Für 100€ bekommt man jetzt nur noch 45 statt 60min, hat aber FO mit Aufnahme oder Anal dabei, für eine ganze tabulose Stunde zahlt man jetzt 150€.
      Obwohl der Preis immernoch akzeptabel ist.
      Frag mal die Bayern.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Der Preis ist definitiv weiter in Ordnung.

Nur finde ich für 150€ gibt es bessere Locations (auch wenn da kein anal dabei ist) wie z.B. Violas Oase (hübschere Mädels, schöneres sauberes Ambiente)

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
          Eine Annonce mit "Hi, Schatzi" zu bestücken, erweist sich bei sensiblen Kunden als wirtschaftlicher Selbstmord.
          auf jeden Fall...

3/4 Stunde 100

1 Stunde 150

das passt nicht... da wird die 3/4 Stunde zum Preis-Leistungssieger!

In dem Laden gibts leider sehr selten bis eher nicht Optikrenner!
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Lädt...
          X