Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana + Kisah - Pams Massagen & More
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt Innenstadt
2. Stock mit Aufzug, rechts neben dem Casino Royal
Zur Homepage
069-36603462
*** ORIGINAL NURU Massagen im Aqua Soap ***

„ Qualität hat einen Namen“
Unser Team versteht es,
Dich auf höchstem Niveau den Alltag vergessen zu lassen!

Wir haben in unseren neuen Räumen
einen Ort für Dich geschaffen,
in dem Du Dich komplett fallen lassen kannst und
den Moment der absoluten Glückseligkeit erleben wirst.

 


Durch unsere Aktionen kannst Du ganz viel Geld sparen.
Ausführliche Infos auf unserer Homepage!

- Blind Date - 10 % Rabatt
- Prickelnde Massage
- Gutschein Service
- Verwöhn-Duschservice
- Schaumbadmassage
- Bonuskarte

Telefon: 069-36603462
Mobil: 0163-7607583

Parkmöglichkeiten: direkt gegenüber im Konrad-Adenauer-Parkhaus
vom Westin Grand Hotel (ehemals Arabella-Hotel)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Innenstadt - Anna bei Pams Massagen

    Nachdem mir mein Arbeitskollege schon letzte Woche in der Kaffeepause von den hiesigen Massagestudios vorgeschwärmt hatte, habe ich mich nun breitschlagen lassen mal zusammen mit ihm zu Pams Lounge
    ( http://www.pams-lounge.de ) zu gehen. In der Mittagspause machten wir uns auf den Weg. Die Location ist gut zu erreichen und wir fanden auch ohne Probleme einen Parkplatz. Allerdings brachte mich die Gegend doch erst mal zum Lachen. Sah alles eher nach Bronx als nach Nobelstudio. Der Bereich vor dem Haus sah halt schmuddelig aus, aber mein Kollege meinte nur: „Warte ab!“ Er sollte recht behalten denn so schmuddelig es Draußen war, desto sauberer und liebevoller eingerichtet war es drinnen. Die Empfangsdame begrüßte uns herzlich und meinen Kollegen kannte sie sogar mit Vornamen. Hehe ist der Gute wohl doch öfter als ein zwei Mal dagewesen. Mir wurde direkt eine reichhaltige Auswahl an kalten und heißen Alkoholfreien Getränken angeboten. Ich entschied mich für eine Coke und war positiv überrascht als mir diese in Form einer 0,25er Flache mit Glas auf einem Tablett dargereicht wurde. Soviel zum Thema Servicewüste Deutschland. Die Empfangsdame stellte uns nun nacheinander die entsprechenden Masseusen vor. Mein Kollege entschied sich für ein blondes Prachtweib mit Riesenoberweite Namens Katharina.

    (http://www.pams-lounge.de/home.php?c...,14#goto_image )

    Vorher gab er mir aber noch den Tipp es mit Anna zu versuchen. Also vertraute ich auf den Tipp eines Veteranen und buchte Anna

    ( http://www.pams-lounge.de/home.php?c...,14#goto_image ).

    Die Kleine hat Modelmaße und unendlich lange Beine, sowie ein natürliches Lächeln. Ihre Oberweite ist eher klein aber dafür ist der Rest des Körpers absolut knackig. Es ist wirklich kein Gramm Fett an der Kleinen. Mein Arbeitskollege war mittlerweile schon mit seiner Eroberung verschwunden. Die Empfangsdame fragte mich nach meinem Lieblingszimmer und schlug mir mehrere Themenzimmer vor. Da das allerdings keine besondere Priorität bei mit Genießt fragte ich meine Masseuse nach ihrem Lieblings Zimmer. So landeten wir am Ende im Orientalischen-Zimmer. Keine schlechte Wahl. Das Zimmer ist topp eingerichtet und pikobello sauber.
    Das Bett war frisch bezogen und ein angenehmer Duft von den ganzen Kerzen lag in der Luft. Hier kam wirklich ein 1000 und eine Nacht Feeling auf. Anna fragte mich ob ich zuerst duschen will. Auf einen kritischen Blick von mir erklärte sie mir mit einem Lachen, dass die Duschzeit nicht von meiner Massagezeit abgeht. Das hört man doch gerne. Also ab unter die Riesendusche. Hier hätten bestimmt auch 4 Personen reingepasst. Auch die Dusche war topp Sauber. Da hab ich im Laufe meines Lebens schon ganz andere Dinge gesehen, die als Dusche bezeichnet wurden. Die ganze Location wirke für mich eher wie ein sehr gutes Hotel. Hier hat wirklich jemand seinen Einrichtungs und Sauberkeitstrieb ausgelebt. Nach der Dusche, wo mir Anna ein süßes Kompliment bezüglich meiner Stahlblauen Augen machte und es schon zum ersten Körperkontakt kann, trockneten ich mich ab und es ging auf die „Spielwiese“.

    Alles um mich herum duftete verführerisch und schon begann die erotische Massage. Ja ich bin in meinem Leben schon öfters massiert worden, aber der Unterscheid zwischen diesen sogenannten Massagen und dem was jetzt kommen sollte war etwa so groß wie zwischen Nordkorea und Südkorea. Das erste ist zwar dem Namen nach auch Korea hat aber mit dem zweiten nichts mehr gemein außer dem gemeinsamen Namen. Es war einfach Fantastisch, ihr Duft ihr nackter warmer Körper auf meiner Haut, ihr warmer Atem in meinem Nacken. Es hat einfach alles Gepasst. Während meine Hände ihren feengleichen Körper erkundeten, massierte sie immer wieder mit ihrem Körper mein bestes Stück, welches mittlerweile auf eine ordentliche Größe herangewachsen war. Sie Kleine weiß wie man eine prickelnde erotische Stimmung aufbaut. Immer wieder massierte sie mit ihren Brüsten mein bestes Stück und glitt, dem Massageöl sei Dank, über meinen Körper. Die nächsten Minuten bestehen nur in einem dumpfen Wirbel aus Lust, Erotik, süßen Gerüchen, aber es passierte das womit ich niemals gerechnet hätte. Anna brachte mich zum Orgasmus und das ohne auch nur für eine Minute so etwas zu tun, wie mir einen „von der Palme zu wedeln“. Einfach nur mit ihrem Körper, mir ihren Brüsten schaffte sie es mich zum abspritzen zu bringen. Ich war echt überrascht!

    Vor allem ihr Verhalten überraschte mich positiv: Sie wischte nur beiläufig meine Nachkommen von meinem Bauch und massierte nahtlos weiter. Keine Andeutung dass jetzt Schluss sei, kein du bist ja gekommen, dusch dich, einfach nichts was die erotische Stimmung gestört hätte. Es ging einfach weiter und ich schwebte immer noch im Reich der Sinne. Anna schien meine Berührungen ebenfalls zu genießen. Leider war die stunde dann doch viel zu schnell vorbei, aber Anna hatte wirklich Wort gehalten. Nur die eigentliche Massage und nicht die gemeinsame Dusche zählte bei der Zeitabrechnung. Naja wenn ich noch 30 Minuten mehr gehabt hätte wäre ich vielleicht noch einmal gekommen, aber befriedigt war ich, ohne jede Frage. Wir zogen uns noch an und Anna verabschiedete sich noch von mir mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen links, Küsschen rechts. Danach fragte mich die Empfangsdame noch unter vier Augen ob alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen sei. Diese Frage konnte ich nur bejahen. Die Empfangsdame verabschiedete mich noch und wünschte mir noch ein schönes Wochenende. Wenn die wüsste dass mein Wochenende erst am Samstagabend beginnt…Unten vor der Haustür wartete schon mein rauchender Kollege und Grinste mich an. Na hats dir gefallen??? Ich konnte nicht anders als eindeutig zu bejahen. Der Laden ist echt Qualitativ Topp. Hervorragend eingerichtet, absolut serviceorientiert und auf Qualität bedacht, dazu noch pikobello sauber. Ich glaube nicht, dass das das letzte Mal war, dass ich bei Pams Massage Lounge aufgeschlagen bin. Ob man es mir nun glaubt oder nicht, aber ich war nach dieser, zugegebenermaßen verlängerten Mittagspause, deutlich fitter als vorher. Ich glaube aber dass ich mir beim nächsten Besuch mal die Katharina gönnen werde. Eine spanische Massage zwischen ihren Riesenmöpsen muss einfach nur der Himmel sein. Der Spaß hat mich übrigens 100 Euro gekostet. Für die Qualität absolut fair.

    Bevor jetzt Neid aufkommt, ich denke bei einer 70-Stundenwoche in einem Job dessen Beliebtheit irgendwo zwischen Robbenklopper und Landmienenhänder rangiert, kann man sich ab und an so etwas gönnen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2012, 11:13.

    #2
    kann einer der werten Moderatoren meinen Titel mit: "bei Pams Massagen" ergänzen???

    Kommentar

    Lädt...
    X