Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Julie - Tantra & stilvolle Erotik

    Habe Julie jetzt schon zum zweiten Mal besucht.

    Die Bilder stimmen zu 100% , kein Photoshop oder andere 'Schönmacher'.
    Sie ist ein super zärtliches Wesen, was mit ihrer BtB Massage einen echt verwöhnt.
    Sie arbeitet alleine in einer schön eingerichteten Wohnung nähe der Zeil in Frankfurt.
    Vorteil hier: man ist alleine in der Wohnung und braucht nicht auf Kollegen zu achten, die den selben Flur benutzen müssen.

    Viel Körperkontakt, kein stundenlanges Beine massieren oder ähnliches Zeitschinden.
    Sie geht auf Kundenwünsche ein und möchte einem unbedingt eine schöne Zeit bescheren.

    Wiederholungsgefahr; 100 %

    Preise auf der Homepage. Ich hatte 60 Minuten für 100 Euro, und das war es auch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (09.12.2012)

    #2
    kurz und knapp, aber dennoch ist wohl alles enthalten, was man wissen muss

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht über eine schöne Frau!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Julie meine erste Erfahrung im P6

        Hallo Allerseits,

        ich lese nun schon eine lange Zeit mit und habe dadurch den Mut gefasst mich außerhäusig zu vergnügnen. Warum eigentlich? Der Reiz? Die käufliche liebe fand ich schon immer reizvoll, habe mich aber nie getraut.Wie auch immer.

        Für mich war ganz klar, erstmal eine erotische Masage ausprobieren. Ich bin auf der Seite von Julie http://www.erotik-massagekunst-frankfurt.de/home.html gelandet. Die ist ihre neue Adresse, sie ist vor einiger Zeit umgezogen. Ich war noch in der Brönnerstaße, das ist jetzt genau 1 Jahr her.

        Ihre Optik ist genau nach meinem Geschmack. Skinny ohne wirklich dürr zu sein, durchtrainiert und sehnig. Sehr kleine Brüste, das ist eigentlich weniger als A. Ein absoluter Traum für mich. Ok, angerufen und eine nette sympathische Stimme am Telefon gehabt. 1 Stunde BtB gebucht.

        Am nächsten Tag zur verabredeten Zeit geläutet und ziemlich aufgeregt gewesen. Eine adrette, in einem leichten Tuch bekleidete, junge Frau mit leicht maskulinen Zügen (was aber zu ihr passt) öffnete mir die Tür. Ihre Wohnung war klein aber gemütlich eingerichtet. Mir wurde Tee angeboten und gefragt was ich den gerne hätte. Ich habe ihr erklärt das es für mich das erste mal ist(P6) und ich keine Ahnung von den gepflogenheiten hätte. Sie hat mir kurz den Ablauf erklärt, mir ein frisches Handtuch gereicht und mich Duschen geschickt. Sehr angenehm. Das Bad war klein aber sauber. Futon auf dem Boden, mit einem Baldachin aufgehübscht, Kissen usw.

        Ich legte mich auf den Bauch und harrte der Dinge die da kamen. Julie ließ ihr Tuch fallen und kam spliterfasernackt auf mich zu. Ein super Body mit keinem Gramm Fett, eine schön blank rasierte Möse, einfach zum hingucken. Sie hatte warmes Öl vorbereitet das sie erstmal mit Sreichbewegungen auf meinem Körper verteilte. Sie hat angefangen zu massieren, was sie auch wirklich beherrscht (Ich massiere selbst und kann das beurteilen). Anständige Griffe, verspannungen lösen,alles dabei.

        Dann hat sie immer mehr ihren drahtigen Körper eingesetzt. Sie räkelte sich über meinen Rücken, über meine Beine, ich konnte ihre Brüste und Brustwarzen spüren. Das geilste für mich war,als ich ganz feine stoppelchen an ihrer Möse spühren konnte. Ihre Hände streiften immer wieder meine Schenkel und kamen meinem kleinen Mann immer wieder sehr nahe ohne mich wirklich zu berühren. Die Spannung hat sie wunderbar aufgebaut.
        Dann forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Dieser Aufforderung kam ich nur zu gerne nach. Sie schlängelte sich von meinen Füßen langsam nach oben und rieb ihre Möse dabei über meine Schenkel und über meine Hüften. Ihre Brustwarzen die deutlich an Größe zugelegt hatten konnte ich ganz genau spüren. Ich durfte sie anfassen und streicheln. Ich habe ganz automatisch angefangen ihren Rücken zu massieren als sie auf mir lag. Das hatt ihr wohl gut gefallen, denn sie fing an ihre Brüste und ihre Möse stärker an mir zu reiben. Sie drückte ihre brüste in meine Handflächen und stöhnte mir leicht ins Ohr. Ihre Brustwarzen wurden härter und ich auch

        Irgendwann, ich habe die Zeit vergessen, setzte sie sich zwischen meine Beine und fing an mit viel Öl meinen Schwanz zu streicheln und zu wichsen.Sie machte das gut und hat mich ziemleich geil gemacht und auch nicht gleich kommen lassen, sondern es etwas rausgezögert. Es kam der Punkt da konnte ich es nicht mehr halten und habe mich ziemlich eingesaut. Sie hat noch ein weilchen zärtlich mit meinem Schwanz gespielt bevor sie mich gesäubert hat. Wir saßen noch ein wenig auf der Matratze bevor ich Duschen ging. Ich war noch hin und weg.
        Ich habe mich angezogen und dann ging es an das bezahlen. Ich habe damals 1 Std gebucht, für 130.-. Ich wollte ihr das Geld geben aber sie hat es nicht in die Hand genommen, sondern ich sollte es einfach auf den Tisch legen. Sie hat nicht nachgezählt sonder es einfach liegen lassen. Dann hat sie mich zur Tür gebracht und verabschiedet. Für mich war es ein klasse Einstand mit Lust auf Wiederholung. Was ich auch getan habe und später darüber noch berichten werde.

        Mittlerweile ist Julie ja umgezogen und hat ein sehr luxuriöses Apartment, wenn ich die Bilder richtig deute. Ihre Preise haben auch deutlich angezogen. Die Std. BtB für 160.-€ ist mir zu teuer. Auch wenn Julie eine klasse Frau ist bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe.
        So, ich hoffe ihr könnt damit etwas Anfangen.
        Gruß neuland

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tigerchen (05.03.2013), Massage-Möger (22.12.2012), Maggi_RLP (10.12.2012), Sir Thomas (10.12.2012), tommeier (07.12.2012), Rex-Dildo (07.12.2012), SoD (07.12.2012), Old Man (06.12.2012), Paul Aron (06.12.2012)

          #5
          Zitat von neuland Beitrag anzeigen
          Hallo Allerseits,

          ich lese nun schon eine lange Zeit mit und habe dadurch den Mut gefasst mich außerhäusig zu vergnügnen. Warum eigentlich? Der Reiz? Die käufliche liebe fand ich schon immer reizvoll, habe mich aber nie getraut.Wie auch immer.

          ... Ich war noch in der Brönnerstaße, das ist jetzt genau 1 Jahr her. ...
          Mal eine Frage ... Wieso widersprichst Du Dir hier? Erst schreibst Du warst noch nie bei ner SDL und ein paar Sätze später warst Du doch schon mal bei Ihr ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Mal eine Frage ... Wieso widersprichst Du Dir hier? Erst schreibst Du warst noch nie bei ner SDL und ein paar Sätze später warst Du doch schon mal bei Ihr ...
            Sophie du bist ja ein kleiner Sherlock Humbug!

            Kommentar


              #7
              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              Mal eine Frage ... Wieso widersprichst Du Dir hier? Erst schreibst Du warst noch nie bei ner SDL und ein paar Sätze später warst Du doch schon mal bei Ihr ...
              ist kein Widerspruch, er war vor einem Jahr bei ihr und das war seine Premiere
              davor hat er lange Zeit mitgelesen...

              Kommentar


                #8
                Die Preise passen sich der Jahreszeit an!

                Jetzt wird 120 Euro BtB für eine Stunde aufgerufen! Über 100 Euro ist für meinen Geschmack zu viel!

                Aber die Berichte sind echt super!!!
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ist kein Widerspruch, er war vor einem Jahr bei ihr und das war seine Premiere
                  davor hat er lange Zeit mitgelesen...
                  .

                  Das ist der wahre Sherlock,

                  aber mal zu den Preisen, ich habe auf ihrer neuen HP geschaut. Sie nimmt mittlerweile für 1 Std.BtB 160.- !! Euro.
                  Ich finde Julie super klasse, aber das ist mir zu heftig. Ok, die neue Location ist sicher kein Vergleich zu ihrem kleinen Zimmer, das will auch alles finanziert sein. Aber da muss ich leider verzichten.
                  Gruß neuland

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankfurter1988 (10.12.2012)

                    #10
                    Mein erster Besuch bei Julie

                    Ich beobachtete schon sehr lange die Internetaktivitäten, ihre homepage und diverse Foren, in denen über sie berichtet wurde und wird, jedoch schreckte mich der Preis ab obwohl ich fühlte, dass sie wahrscheinlich eine der Menschen im Bereich Tantra des Rhein-Main-Gebietes ist, vielleicht mehr als ein Gefühl meinerseits.
                    Ich muß zum besseren Verständnis an euch Lesende schreiben, dass ich immer auf der Suche nach dem totalen Kick i.S. Massage war und bin, das nun schon seit vielen Jahren. Im Tantrabereich kenne ich so gut wie alle Studios, Avalon, Anjama, Celltantao, Lamera usw. usf. und die Massagen waren alle gut bis sehr gut und manchmal bin ich einfach nur „geflogen“.
                    Nun zu der Massage von und mit Julie. Die Terminvereinbarung klappte reibungslos, ihr momentanes Domizil ist eine kleine Wohnung mitten in Ffm., für die, die mitten in Ffm. leben oder arbeiten ist es natürlich ideal. Das jetzige Domizil ist sicherlich kein Vergleich zur vorherigen, die ich leider nicht kennengelernt habe aber trotz der reduzierten Fläche ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, ich selber bin ein „Pingel“ und achte deshalb sehr darauf
                    Also ich stand dann vor Ihrer Tür, sie öffnete und bat mich hinein. Ich bekam nach einer lieben Begrüßung einen wirklich leckeren Tee und wir unterhielten uns über unsere Erfahrungen, Vorlieben usw., eine sehr entspannte Atmosphäre, die sich im Zimmer ausbreitete, meine Vorfreude stieg und stieg. Ich nahm noch eine Dusche und nach dem ich wieder im Zimmer war, wurde ich doch sehr begierig auf das was mich erwarten würde, auch mit einer Portion Nervosität, ist halt oft so bei mir. Als Julie begann mich zu umarmen und zu streicheln, dieses noch im Stehen, und ihre Nähe schon so präsent war, wusste ich, dass das ein wunderbares Erlebnis werden würde. Sie ist bemerkenswert präsent, so etwas habe ich bei meinen Tantra-Ausflügen noch nicht erlebt. Für mich ist diese Nähe außergewöhnlich. Entscheidend bei allem ist, dass sich der oder die Massierende total auf Julie einlässt. Wer bewusst oder eher schwebend eine Tantra-Massage erlebt hat, weiß was ich meine. Für diejenigen, die das können und wollen ist Julie eine wunderbare Person, anderen, die Massage lieben aber mit Tantra nichts am Hut haben, rate ich nicht dazu, sie wären sicherlich enttäuscht.

                    Übrigens, es handelte sich um die Massage „Sinneslust hautnah“, die Zeit wurde zu meiner Freude großzügig ausgelegt und wenn ich es mir wieder leisten kann, freue ich mich auf eine nächste Begegnung mit Julie.

                    Damit es keine Irritationen gibt, ich habe diesen Bericht fast eins zu eins auch in einem anderem Forum platziert.

                    Gruß

                    frankfurter1988

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lover Carlos (08.03.2013), Old Man (05.03.2013), Tigerchen (05.03.2013)

                      #11
                      Besuch bei Julie immer noch sehr entspannend

                      Da die letzten Berichte hier schon über ein Jahr her sind, möchte ich informieren, dass Julie immer noch in der Freßgass arbeitet. Ich habe sie Anfang der Woche besucht und bin begeistert:
                      Über das Kontaktformular auf ihrer Seite http://www.paradies-der-sinne.de/massagen_t.html habe ich eine 1,5-stündige Tantramassage zu 175,- € gebucht und es ging auch pünktlich um 11 Uhr los. Julie ist wie oben beschrieben eine nette, sehr schlanke Frau in den Dreißigern. DIe Wohnung ist klein, aber hübsch eingerichtet, und ich schätze es als großen Vorteil, dass nicht noch jemand anderes sich darin aufhält.
                      Nach einer netten Begrüßung und einem kurzen Gespräch über meine Wünsche gings erst mal in die sehr saubere Dusche. Und danach begann das Ritual, erst im Stehen, dann -mehrmals wechselnd - in Bauch- und Rückenlage. Julie berührte alle Stellen meines Körpers, legte aber zwischendurch auch ein paar kräftige Massageeinheiten ein, weil ich an manchen Muskeln doch arg verspannt war. So genoss ich ihre Behandlung über lange Zeit und zum Schluss ging es dann per HE zum Höhepunkt, den sie immer wieder gekonnt hinauszögerte. Danach haben wir uns noch nett unterhalten, anschließend habe ich nochmal geduscht ( mit einem 2. frischen Handtuch!) und bin dann sehr zufrieden gegangen. Als ich auf die Uhr schaute, waren über 2 Stunden vergangen.

                      Noch eine Bemerkung zu den Preisen, weil oben bemerkt wurde, Julie sei sehr teuer: Wenn ich im normalen Massagestudio 1,5 Stunden buche, bezahle ich 150,-. Mit "Frühbucherrabatt sinds bei Julie gerade mal 15,- € mehr. Da sie ihr Handwerk aber supergut beherrscht, so dass man jede Minute der Massage genießen kann, finde ich ihren Preis angemessen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X