Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jessy Neu ! 100% originalfotos

    Guten abend liebe Forengemeinde,

    Nach meinem gestrigen Abend muss ich doch mal wieder einen kleinen Bericht schreiben. Bei Jessy war ich schon etwas skeptisch ob der genialen Fotos und dieses Superbodies. Da hatte ich doch in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Reinfall erlebt, von Damen, die dann meinten, weil sie so gut aussehen, ist der Service nicht mehr ganz so wichtig.

    Das kann ich für Jessy nicht sagen. Termin telefonisch ausgemacht und per SMS bestätigt. Sie kam pünktlich zum 1h date für 150 EUR. Wie eine Freundin ging es mit küssen und ZK los, bis sie mich komplett entkleidet hatte, war auch mein kleiner gross geworden und sie hat sich ihm ganz gewidmet. Sie ist etwas kleiner, als sie auf den Fotos wirkt und hat das perfekte Gewicht um mich ordentlich durchzureiten, was sie auch getan hat. Die gummierung ging dann auch schnell vonstatten und nachdem wir im ersten Teil gekommen sind (ich zumindest ) gabs eine nette Unterhaltung auf englisch. deutsch versteht sie aber sprechen nicht.

    Der zweite Teil war dann aufgrund fortgeschrittener Zeit nur ein Quickie. Die Verabschiedung entsprechend kurz, aber herzlich. Das war sicher nicht das letzte mal mit Jessy.

    Aussehen: 1
    Service: 1
    Hygiene: 1- (ganz leichter rauchgeruch)
Lädt...
X