Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Adriana WARNUNG

    habe heute Adriana in der Bettinastr. besucht. Nachdem sie in der Realität dann doch deutlich pummeliger als auf den Bildern aussieht, entschied ich mich für die 15 Minuten zu 50 Euro. Nach Waschung ließ sie mich erst einen Moment herumstehen wie Falschgeld und herrschte mich dann an, mich rückwärts aufs Bett zu legen. Meinen Wunsch, sie anzufassen, lehnte sie sofort ab: "das ist für 50 Euro nicht im Service" und "ich bestimme, wie das hier läuft". Darauf hin entschied ich mich, die Sache sofort abzubrechen. Die 50 Euros waren insofern leider Lehrgeld.

    Also Warnung an alle: Hände weg von Adriana!

    #2
    Ich hätte das Geld zurückverlangt, schließlich hattest du noch keinerlei Service bekommen. Man sollte hier den Damen nicht alles durchgehen lassen, vorallem so eine dreisste Abzocke nicht.

    Ich wäre nicht ohne mein Geld gegangen. Auch wenn manche das vielleicht anders sehen, ich bezahle nur für Leistungen die ich auch bekomme.

    PS: Ich habe auch schonmal fast 10 Minuten bei einer SDL felstenfest auf einem Stuhl gesessen und habe mich geweigert zu gehen, bevor ich nicht mein Geld zurück habe. Als es dann aber klingelte uns sie den nächsten witterte zum Abzocken hat sie mir mit gemaule mein Geld zurück gegeben und mich weggeschickt.

    Kommentar

    Lädt...
    X