Hallo Jungs,
gestern war wir wieder mal nach "einhooken", sollte jedoch ganz anders ablaufen als geplant, frei nach dem Motto "to hook or not to hook that is here the question"!
Bin nach kurzfristiger Terminabsprache in der HL bei Lily gelandet.
Sieht jetzt wirklich mit ihrem Lockenkopf ganz süss aus.
Da wir uns ja nun schon etwas länger kennen, war der Empfang natürlich
sehr herzlich und "girlfriendartig".
Nach ca. 15 Minuten Schmusen und beidseitigem verwöhnen kam das,
auch für einen erfahrenen "old monkey", völlig neue lustvolle Verwöhnungsprogramm.
Lily nahm etwas Massageöl und fing damit an, meinen "hook" liebevoll zu massieren und zwar so zart und geschickt, dass ich kaum davon etwas spürte. Dazwischen gab's dann immer die allseits gelobten intensiven ZKs von ihr.
Fast unmerklich spürte ich dann irgendwann einmal in meinem "lendenbereich" ein leichtes sich steigerndes Orgasmusgefühl. Dieses Gefühl wurde gaaaaanz langsam immer stärker. Kann nicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis dann der krönende Abschuss kam! Mir kam es jedoch wie eine Ewigkeit vor!!!
War in meiner ganzen bisherigen "Karriere" noch nie in den Genuss einer solchen intensiven HE (Handentspannung!!!) gekommen!
Vielleicht ist es bei Euch ja mit dem "sich ganz langsam steigernden Orgasmusgefühl" immer so. Bei mir war's halt bisher "das erste Mal"!!
Sollte ich in meinem bisherigen Leben etwa etwas verpasst haben?
Quasi permanent am "sexuellen Höhepunkt" vorbei "vegetiert" haben?
Also, wer so etwas liebt wie o.a. geschildert hat dbzgl. nun meine Empfehlung!!
Have a "happy hooking" weekend!!
Happy Hooker
gestern war wir wieder mal nach "einhooken", sollte jedoch ganz anders ablaufen als geplant, frei nach dem Motto "to hook or not to hook that is here the question"!
Bin nach kurzfristiger Terminabsprache in der HL bei Lily gelandet.
Sieht jetzt wirklich mit ihrem Lockenkopf ganz süss aus.
Da wir uns ja nun schon etwas länger kennen, war der Empfang natürlich
sehr herzlich und "girlfriendartig".
Nach ca. 15 Minuten Schmusen und beidseitigem verwöhnen kam das,
auch für einen erfahrenen "old monkey", völlig neue lustvolle Verwöhnungsprogramm.
Lily nahm etwas Massageöl und fing damit an, meinen "hook" liebevoll zu massieren und zwar so zart und geschickt, dass ich kaum davon etwas spürte. Dazwischen gab's dann immer die allseits gelobten intensiven ZKs von ihr.
Fast unmerklich spürte ich dann irgendwann einmal in meinem "lendenbereich" ein leichtes sich steigerndes Orgasmusgefühl. Dieses Gefühl wurde gaaaaanz langsam immer stärker. Kann nicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis dann der krönende Abschuss kam! Mir kam es jedoch wie eine Ewigkeit vor!!!
War in meiner ganzen bisherigen "Karriere" noch nie in den Genuss einer solchen intensiven HE (Handentspannung!!!) gekommen!
Vielleicht ist es bei Euch ja mit dem "sich ganz langsam steigernden Orgasmusgefühl" immer so. Bei mir war's halt bisher "das erste Mal"!!
Sollte ich in meinem bisherigen Leben etwa etwas verpasst haben?
Quasi permanent am "sexuellen Höhepunkt" vorbei "vegetiert" haben?
Also, wer so etwas liebt wie o.a. geschildert hat dbzgl. nun meine Empfehlung!!
Have a "happy hooking" weekend!!
Happy Hooker
Kommentar