Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Hanna

    heute war ich mal wieder bei den perlen .hanna war die einzige dame die noch frei war also bin ich mit ihr aufs zimmer gegangen für einen quicki 15 min 50 euro sie hat wirklich ein sehr hübsches gesicht und richtig geile titten hamma der hintern ist etwas flach also kommen wir mal zum punkt geblasen hat sie leider nur mit gummi vielleicht bläst sie ab ner halben std auch ohne gummi keine ahnung 1 minus punkt
    dann fragte sie welche position (sie spricht nur englisch) ich wollte das sie sich auf mich setzt das verneinte sie leider also in der missionar stellung weiter gemacht ein wirklich schöner anblick diese grossen titten eecht geil trotzdem wiederholungsgefahr bei mir eher niedrig

    #2
    Danke für den Bericht!

    (und das einzige Satzzeichen habe ich auch gefunden )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      (und das einzige Satzzeichen habe ich auch gefunden )
      Das sieht aber so aus als ob es aus Versehen passiert ist, denn es ist eine Leerstelle davor

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Bei den meisten Damen bei den Perlen ist es üblich, dass es Franz. ohne erst ab 30min gibt. Wenn vorher mit der Dame des Hauses nicht anders ausgemacht.

        Gibt aber auch einige Damen (z.B. Penelope) die auch bei einem Quickie das Anblasen ohne Gummi übernehmen. Sandra ist wiederum eine, die bei 15min nur mit Gummi arbeitet.

        Am besten vorher mit der Dame des Hauses abklären wie das aussieht, dann bekommt das Mädel meistens auch beim Quickie die Ansage ohne Gummi anzublasen.

        Kommentar

        Lädt...
        X