Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen in Frankfurt

    Moin,
    ist mein erster Bericht, kann also erst hinterher sehen ob alles i.O.

    War früher (Mitte 2005) oft im Main Vital. War alles eigentlich ziemlich ok. Im November 2005 hatte ich den Eindruck, das letzte Mal war nicht so doll. Kosten wie immer 100,- aber ziemlich lustlose Behandlung.

    War danach häufiger an anderen Orten, der große Renner war aber nicht unbedingt dabei.

    Vor zwei Tagen war ich mal wieder im Main Vital. Zwei Damen anwesend, eine besetzt. Also keine Auswahl. Mit einer nett aussehende Kroatin wurde ich handelseinig. Nach der Duche ging es ziemlich frustierend los. Sie gab mit die Anweisung "Auf den Bauch legen". Danach ca. 20 Minuten der Versuch, den Rücken zu massieren. Nächstes Kommando. Sie hat wirklich in den 20 Minuten kein Wort gesprochen. "Umdrehen". Weitere 10 Minuten die Beine massiert, 20 Sekunden meine Brust eingeölt. Ca. 3 Minuten auf mit rumgerutscht. Danach die Sache innerhalb kürzester Zeit zum Abschluß gebracht, mir ein paar Zewas in die Hand gedrückt fertig.
    Bin danach sofort und schnell unter die Dusche gegangen.
    Gebucht hatte ich für eine Stunde. (100,-)
    Im Parkhaus um die Ecke festgestellt, dass ich unter einer Stunde geparkt hatte.
    Fazit: Im Moment ist das Main Vital nicht unbedingt meine Empfehlung.

    Gruß Peter

    #2
    servus peter,

    bin in dieser richtung - also massage - bisher nie unterwegs gewesen. wie läuft denn für einen wahren massage - freund so eine 1a - massage ab?

    sex immer dabei oder wahlweise? könnte mich mit dem gedanken anfreunden zumindest einmal im monat so eine schöne ganzkörper - massage über mich ergehen zu lassen. aber nur massieren, naja, sollte eben mit fortlaufender zeit der massage auch immer ein bißchen intensiver werden....

    danke und gruß

    Kommentar


      #3
      Massagen in Frankfurt

      Hallo,

      ich teile den Eindruck von Peter Blake, auch ich bin seit einiger Zeit Kunde dort. Beim den letzten zwei Besuchen im November und diese Woche wurde auch ich ziemlich geschäftsmäßig behandelt.
      Die Mädels sind jung und haben meist eine wirklich gute Figur - aber waren nicht wirklich mit dem Herz dabei - das war vormals anders!!
      Da hatte man den Eindruck denen macht es auch Spaß, und so ging man viel befriedigter raus.

      Ca. 2003/2004 war ich öfter in der Zeil/vital-institut: dort waren damals echt scharfe Schnitten anwesend. Bei meinem Besuch Anfang der Woche waren die drei Anwesenden leider nicht mehr von dieser Kategorie und ich bin lieber gegangen.

      Echt schade - ich wäre Euch deshalb für Tips im Raum Frankfurt/Offenbach echt dankbar.

      Cheers,
      Tee.Kay

      Kommentar


        #4
        Da kann ich leider nur zustimmen. Es ist momentan echt schwierig "fündig" zu werden. Angelina im Main-Vital war durchaus attraktiv (sowohl was das Aussehen als auch den "Service" anging), aber leider ist sie wohl nicht mehr da. Weiss jemand, ob sie noch aktiv ist? Ansonsten wäre auch ich für Tipps dankbar...

        Um nicht nur Fragen zu stellen: Juliette im Vitalinstitut/Corps et Esprit ist momentan meine Favoritin. Durchaus zu empfehlen, kleine nette Spanierin, die einen glücklich machen kann... Alternativ Lara in der Feuerbachstrasse...

        L8er...

        Kommentar


          #5
          Massagen

          Ich kannte mal vor einigen Jahren eine Martina in Preungesheim,später Friedberger Warte;habe sie leider aus den Augen verloren. Vorspiel mit Fellhandschuhen und Seidentüchern, die sie sanft über den ganzen Körper strich. Massage mit Duftöl nach Wahl. Dann Französisch ohne Handeinsatz, dann Sch***massage, die sie immer wieder stoppte,damit Du nicht ab*** mit Französisch im Wechsel. Am Anfang ließ sie sich zum Finale v***, hat sie dann aber nicht mehr gemacht; aber auch so war das Finale, das Du nach ner Stunde erreicht hast, wie ´n Erdbeben. Ich bin jedes Mal sehr laut geworden.... Sie war schon ´n bisschen älter, Mitte bis Ende 40,sehr schöne,schlanke Figur mit schönen großen Natur-T***, menschlich eine angenehmePerson, mankonte sich auch gut mit Ihr unterhalten. Was Vergleichbares habe ich seitdem nicht mehr gefunden und die Berichte sind auch nicht so ermutigend

          Kommentar


            #6
            Kann es sein daß ich den Nick, Dude schon malwo gelesen habe???. *grins*

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tenne
              Kann es sein daß ich den Nick, Dude schon malwo gelesen habe???. *grins*
              Klar, Tenne, das war einst unser "Parade-Römer", der sich vor knapp drei Jahren vom Paysex-Bereich verabschiedet hat...,
              ...und, wer lesen kann ist klar im Vorteil, *grins*, der hiesige User hat sich den Nick The Dude ausgesucht.
              - Ein kleiner aber dennoch feiner Unterschied! -

              Und um die Klugscheißerei vollständig zu machen: *lach*

              Dude bedeutet wörtlich übersetzt "Geck"

              Dieser etwas aus der Mode gekommene Begriff wird nach meinem Synonymlexikon folgendermaßen definiert:
              Geck

              1. (bildungsspr.): Dandy; (ugs.): Schicki[micki]; (derb): Affe; (abwertend): Gent, Modegeck, Modenarr; (ugs. abwertend): Fatzke, feiner Pinkel, Lackaffe, Stenz; (südd., österr. ugs.): Gigerl; (veraltend abwertend): Laffe, Stutzer, Zieraffe, Zierbengel; (veraltet): Elegant, Schniepel; (bildungsspr. veraltet): Petit Maître.

              2. Hansnarr; (salopp): Esel, Schote; (ugs. abwertend): Trottel; (salopp abwertend): Kamel, Rhinozeros; (rhein. abwertend): Jeck; (veraltend): Narr; (geh. veraltend): Tor; (veraltet): Gauch.
              Da kann sich also jeder die persönlich präferierte Auslegung selbst aussuchen... *grins*

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Der Nick, ist ja nach dieser Erläuterung, ja schon fast eine Wortvergewaltigung.*grins*
                Da bin ich ja mal auf die Wortmeldung von unserem Herrn Dude gespannt.

                Mach Dir nichts draus Dude, man(n) darf hier nicht alles so eng sehen.

                Würde mich freuen, und vielleicht auch andere, mehr von Dir zu hören.
                Herzlich Willkommen.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool

                  Und um die Klugscheißerei vollständig zu machen: *lach*
                  Hätte mich auch gewundert wenn dieser Spruch nicht gekommen wäre.

                  Jetzt ist aber Schluss sonst verwässern wir noch den Thread.

                  Bitte um VerZeihung Sir.*grins*

                  Gruss Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    "Dude bedeutet wörtlich übersetzt "Geck""

                    Also ich will ja nicht auch klugscheissen, aber "Dude" ist in Amiland eigentlich unter den jüngeren Semestern eher so eine allgemeine Anrede als "Kerl" oder "Kumpel", oder "Alder"...
                    Stereotyperweise wird das Wort in Filmen besonders von Skatern, Grungern und Dopeheads verwendet.

                    Ich sag nur: "Dude, where's my car?".

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von firlefanz
                      Also ich will ja nicht auch klugscheissen, aber "Dude" ist in Amiland eigentlich unter den jüngeren Semestern eher so eine allgemeine Anrede als "Kerl" oder "Kumpel", oder "Alder"...
                      Da hast Du absolut recht, es wird ähnlich benutzt wie der Ausdruck "Buddy".

                      Die deutsche Übersetzung ist aber sowohl vom Dictionary, als auch bei Google bestätigt!

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Hm... Echt witzig was man mit einem Nick alles anstellen kann ;)
                        Danke für die vielen Hinweise über die Herkunft und die kreativen, wenn auch sicherlich korrekten Übersetzungen! Man lernt ja nie aus.

                        Kennt denn wirklich keiner der Film "The Big Lebowski"? Naja, gehört sicherlich nicht hier hin...

                        Zum Thema Angelina. Angeblich ist sie am Samstag wieder da !? Wenn's stimmt...

                        Hang lose !

                        The Dude

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X