Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt im BHV ???

hallo zusammen,

bin noch nicht alnge dabei, aber öfters in frankfurt und habe daher schon ab und an mal reingeschaut was es in FFM denn so gibt.

Frankfurt im BHV?

wer kann mir sagen was und wo das ist.

Vielen Dank vorab

hallo,

schau mal bei strichweb.com nach, hier wird aber nicht viel gutes berichtet.
    gruss
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

BHV?

Das ist beim Bahnhof...

Das ist doch die gottverdammte Gegend in der die Balken der Häuser vom vielen Lügen und Nachkobern schon schepp sind, oder?

Wenn dir was an deinem Geld liegt und du nicht nur dort hin willst um zu wissen wie übel Schweiss riechen kann, dann geh lieber woanders hin :-)

Kommentar

werde es mir merken

hallo zusammen,

vielen Dank für die warnungen. wo kann man denn sein geld in FFM "gut" anlegen? etwas asiatisches, dass nicht nur geren verwöhnt sondern auch selbst gerne verwöhnt wird wäre gut ;-)

Kommentar

Hi European Male,

also ich habe auch nicht viel Erfahrung in der "Szene" aber wenn ich eins kenne sind es die FFM Laufhäuser.

Wir sind früher nach der Schule (süss oder) unendlich oft in die Dinger gefahren.

Man kann böse verarscht werden vorallem im grössten dem sog. Kontakthof. In dem Ding findest du aber auch ein paar wirklich hübsche Frauen. Eine gute frühere Freundin arbeitet da. Sie sieht wirklich super raus, ist gerade mal 19 aber verlangt auch 80 €für die halbe Stunde (als zahlender Kunde war ich aber noch nie bei ihr *G*).

Weiter oben findest du eine ganze Menge Asiatinnen die normal für ihr Geld auch was bieten. Zumindest habe ich noch nicht viel negatives gehört.

Ein sehr guter Freund von mir steht nur auf Latinas. Wer auf Latinas steht sollte unbedingt in das Haus 39 gehen. Sind eigentlich nur Latinas drin die teilweise wirklich unverschämt gut aussehen und denen ihr Job auch noch Spass macht ;-)

Also Haus 39 kann ich dir in FFM nur empfehlen. Die Bahnhofsgegend ist wahrscheinlich nachts die assozialste in Deutschland aber wenn dich das nicht abschreckt.............viel Spass........

Wenn du weitere Info's brauchst einfach fragen.

Bye
          K1Max

Kommentar

Re: werde es mir merken

Zitat von EuropeanMale
            vielen Dank für die warnungen. wo kann man denn sein geld in FFM "gut" anlegen? etwas asiatisches,

hmh, so richtig gut anlegen? asiatisch soll´s also auch sein?

jetzt hab ichs:
            kauf dir doch ne flasche suntory - das ist ei richtig guter japanischer whiskey! und was das anlegen betrifft: da gibt´s 39,5 % - wenn das mal kein angebot ist....

aber im ernst: im puff knörzen zu gehen ist wie roulette spielen, klar ist da auch mal was gutes dabei. aber die gefahr verkackert zu werden überweigt einfach. was mich dort am meisten stört ist außerdem die hygiene.
            *treppengeländer mit w.i.c.h.s. - auflage
            *der duft von schweiss, versucht zu überdecken mit billigem parfum
            *überall die schmierigen i.d.i.o.t.e.n von zuhältern in den ecken, die ein gesicht ziehen als hätte man ihnen gerade das lieblingsspielzeug abgenommen etc etc.

Kommentar

Das ist natürlich alles Unsinn, was hier geschrieben wird.

Unvoreingenommene Informationen über das BHV findest Du unter

www.lustscout.to/wbboard/index.php

oder

www.ffm-forum.com

Gruss,
              thaibesamer

Kommentar

BHV

Wenn mal in BHV, die verruchte Atmosphäre hat doch auch was, dann ins Rote Haus, findest Dua auf www.erosplanet.com

Viel Spaß im BHV

Kommentar

Im Kontakthof aufpassen im ersten Stock, nicht alles was glänzt ist gut!

Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, aber ich bin da mal übel ausgenommen worden für 0 Service. Einige Mädels haben da anscheinend so assoziale Kunden, dass die ziemlich "hart" eingestellt sind. Also wers lieber gemütlich mag in freundlicher Athmosphäre, ohne Crack-Junkies in den Seitenstrassen, der sollte nicht zum Hbf-Viertel. Tagsüber ist die Banker-Dichte etwas höher, aber potentielle Bänker (über 75k/Jahr^^) bestellen sich Hostessen und feiern sicher nicht dort. Betriebsfeiern/Geschäftstreffen auch unbedingt eher in der Umgebung, aber nicht im Hbf-Gebiet. Hab ich ein Mal gemacht und vor dem Stripladen kamen uns ca. 20 Junkies entgegen... ich weiss.. Kameras auf der Kaiserstrasse usw., angeblich "weniger solcher Gestalten.. und was einem da sonst noch so vorgekaukelt wird, meinem Eindruck nach werden es nie weniger.

Für Bänker mit wenig Zeit (z.B.i.d. Mittagspause) empfehle ich die "guten Clubs", alle in unmittelbarer Umgebung des Bankenviertels. Mit mehr wie 3 Kollegen lohnt sich eigentlich schon ein Besuch im fkk-Club (bis 30km Umgebung).

Kommentar

Zitat von Rimol
                    Hab ich ein Mal gemacht und vor dem Stripladen kamen uns ca. 20 Junkies entgegen... ich weiss.. Kameras auf der Kaiserstrasse usw., angeblich "weniger solcher Gestalten.. und was einem da sonst noch so vorgekaukelt wird, meinem Eindruck nach werden es nie weniger.
                    .
                    nur mal so am rande sei erwähnt, dass im bhv die junkies wohl zu den harmlosesten gezählt werden dürfen. die wollen nur ihre ruhe haben. es gibt da ganz andere gestalten....

Kommentar

Zitat von thaibesamer
                      Das ist natürlich alles Unsinn, was hier geschrieben wird.

Unvoreingenommene Informationen über das BHV findest Du unter

www.lustscout.to/wbboard/index.php

oder

www.ffm-forum.com

Gruss,
                      thaibesamer
                      Stimmt! Gerade im BHV gibt es immer noch TOP-Girls zu TOP-Konditionen!

Wer die genannten Foren studiert, wird bestimmt fündig...

Kommentar

BHV 39

Liebe Laufhausfreunde und die, die es noch werden wollen,

ich habe mich gestern wieder mal nach einer pause im BHV umgeschaut, obwohl es nur ein sehr kurzer Blick war, da ich gleich in der Nr. 39 hängen blieb. Aus meiner Erfahrung seh ich’s auch wie K1Max, die Nr. 39 ist oben anzusiedeln in der nach oben offenen LHS (Laufhausskala).
                        Bin diesmal nicht bei der englisch sprechenden kleinen Portugiesin in der 2. Etage (1. Tür links im Gang) geblieben. Sie hat einen schönen festen A-Busen, ist aber sonst äußerlich nur durchschnittlich. War das erste Mal bei ihr noch sehr schön, das zweite mal hat sie mich zügig abgefertigt, was mir nicht mehr gefiel.
                        Also weiter hoch und siehe da, in der 4. Etage ist mir hinten links letzte Tür eine ganz Hübsche aufgefallen. Anna aus Kolumbien, wohl erst kurz in der 39. Ca. 170 cm, hübsches Gesicht, blond-dunkel gesträhnte Haare, klasse „kräftige“ Figur mit 2 tattoos (Brust und Bauch) und … 2 wunderschönen Möpsen. C-Cup ohne Silikon, aber fest und so richtig hoch stehend, eine echte Rarität, insofern eine Augen- , Hand- und Mundweide.
                        15 min für 25Eur, und sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Ich habe mich nicht für GV entschieden, sondern für ne Massage. Und die hat sie wirklich ohne zeitdruck und mit Hingabe und Öl durchgeführt.
                        Sie spricht und versteht so gut wie kein deutsch, insofern keine Unterhaltung. Aber man kann auch nichtverbal einen netten sympathischen Eindruck bekommen.
                        Für die Freunde des Optischen ein Muss. Und …. Wer ihr Freundlichkeit gibt, der bekommts dicke zurück, auf eine einfache Art, wie es nun mal in 20 min möglich ist.

Frettchen

Kommentar

keine Empfehlung

@frettchen

Anna aus Kolumbien ist dort nicht mehr.
                          Ich bin an sich kein Laufhaustyp mehr. Aber deine Beschreibung fand ich so interessant, daß ich vor paar Tagen bei einem Walk durch die Innenstadt einen Blick in dieses haus reinwarf.
                          In dem Zimmer war sie nicht und das Mädel dort sagte, daß sie nicht mehr komme, aber das sagen wahrscheinlich alle dort über ihre Kolleginnen. Wie dem auch sei: abgehakt.
                          Aber in der gleichen 4. Etage ist mir im Gang 1. Tür links eine Griechin aufgefallen: Helena, schlanker hübscher body, sehr jung aussehend, lange schwarze Haare. Sie spricht außer "EURO" und "Minuten" absolut kein deutsch. Ich fand sie sehr reizend und bin dann doch rein.
                          Resumee vorweg: Reinfall und absolut keine Empfehlung.
                          So etwas Abwesendes und Teilnahmloses habe ich noch nicht gesehen. Sie entpuppte sich dann als eine absolut unpersönliche "Sache". Und nach knapp 15 Minuten sagte sie , daß die Zeit vorbei sei und hörte einfach auf. Und ich war noch nicht mal gekommen, was ihr klar war. Nach enormer Überredungskunst macht sie ihren job fertig. Die Lust war so oder so weg.

tommy

Kommentar

BHV

Hallo Tommy!!

"Wer mit Hunden schlafen geht, wacht mit Flöhen auf"!!

"Lutetia" v. Heinrich Heine

Never mind!!

Grüsse

HAPPY HOOKER

Kommentar

BHV nr. 39

Aktuelles aus der Nr. 39

Ich war dort wieder mal zu Besuch.
                              1. in letzter Zeit noch 2-mal bei der Portugiesin 2. Etage (siehe mein früheres posting). Sie empfehle ich auf keinen Fall mehr. Sie setzt nur noch ein süßes Lächeln auf und hält sich nicht an Vereinbarungen, u.a. läßt sie dich nicht mehr an die Titten ran.

2. heute dann in der 4. Etage ganz hinten links. Dort ist eine Venezuelanerin namens Wendy. Ca. 160 cm, schwarze gelockte lange Haare, schlanke Figur mit schönen A Cups und einem sehr freundlichem Wesen. 20 min für 25 EUR vereinbart.
                              Und sie ging ran wie Lumpi. Heiße Zungenküsse, was ich noch nie in diesem Haus erlebt habe, und das ohne zu enden. Ihre festen Brüste sind eiin Genuß. Und jetzt kommts. Auf meine Frage, ob sie auch Franz Ohne macht, sagt sie bereitwillig ja. Sie setzt sich in Stellung und bläst ohne Handeinsatz, wirklich reizend. Dabei setzt sie die andere Hand auch noch weiter hinten ein. Gut, sie nahm schnell den Mund weg als ich kam. Aber das störte mich jetzt nicht. Fazit: ein freundliches girl mit einem Preisleistungsverhältnis weit über Durchschnitt in diesem Viertel.

frettchen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X