Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONJA - Massage im Studio Cristal

    Hallo Gemeinde,

    nach langer Zeit und nachdem ich gut informiert worden war (vielen Dank nochmal DonJupp !!!) war ich endlich im Studio Cristal und hatte einen Termin bei Sonja.

    Alles in allem war es okay, aber nicht der Reisser:

    Der Empfang in dem schönen und sauberen Studio ging so an mir vorbei, da ich mich immer noch sehr über die Parkplatz-Situation im Westend ärgerte, wer also zu Cristal will, sollte besser mit der Bahn fahren.
    Mein Ärger wuchs etwas, als mir Sonja offenbarte, dass ein anderer Gast noch ca. 30 Min. da wäre. Normalerweise nicht schlimm, aber wir hatten einen Termin! Seis drum ich nahm Platz, bekam etwas zu trinken und begegnete einer sehr ansehnlichen dunkelhäutigen Schönheit, nur mit einem Handtuch bekleidet ;-)))

    Nach einiger Zeit war ich dann endlich dran, nach dem Duschen gings ins Zimmer mit einer ca. 1,50m hohen Liege und hier ist auch schon eins der Probleme:
    Für die Massage ist so eine Liege nicht schlecht, aber sobald BodytoBody dazukommt und die Dame muss auf einer knarrenden ächzenden Liege rauf und runter klettern, wirds schon unerotisch...
    Sonja sieht wirklich nicht schlecht aus, groß und kräftig, ohne dick zu sein, wer also wie Junker Siegfried damals auf die typische germanische Amazone steht... Sie lässt sich anfassen und beschmusen, allerdings immer wieder unterbrochen von Auf-oder Abstieg auf die Liege...

    Auf einer Skala würde ich IHR 7 von 10 Punkten fürs Äussere und für die Leistung geben, das Studio verdient eher 8 von 10 Punkten, wobei die Liege schon Punkte kostet.

    Gruß

    Thidney

    #2
    Besondere Technik ?

    Hi Thidney,

    bei Sonja wird immer von einer besonderen Entspannungstechnik berichtet. Um was handelt es sich denn dabei ? Un dwas meinst Du mit Beschmusen ??

    Thomas

    Kommentar


      #3
      Hi Thomas,

      eine besondere Technik zeichnet sich nur durch zugegeben sehr gefühlvollen Handeinsatz aus. Die Bewegung sind nicht nur rauf und runter sondern die Hände spielen mit dem Stab.
      "Beschmusen" soll heissen, dass man sie überall streicheln und an den großen Stellen auch küssen kann...

      Gruß

      Thidney

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Info. Ich hoffte, es wäre der Einsatz ihrer Brüste :-(
        Alle große Stellen bedeutet aber, dass man auch die Brüste lecken/saugen kann und ihr Pussy verwöhnen ? Ist in der Stunde eigentlich 2x Entspannen möglich und Franz. oder GV ist ausgeschlossen, richtig ?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X