Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von LovelyLadies
    @ ententürmer (wie kommst DU eigentlich auf DEN namen??? Ich stelle mir immr einen von Enten verfolgten Speedy Gonzales vor))

    soso sagt man das? Kommt immer auf meine Stimmung an - vielleicht habe ich auch des öfteren gerne Männer mit schwacher Physe um mich? fiesgrins

    LIZ
    Auch 'ne nette Vorstellung - sowohl die mit dem Speedy Gonzales, als auch die einer fies grinsenden Liz...

    Nun, in Wahrheit stapel ich Fertiggerichte, die an China-Restaurants ausgeliefert werden (neenee, die kochen heute nicht mehr selbst). Nummer 32 Ente Süß-Sauer - immer 10 Packungen aufeinander getürmt...

    Kommentar


      #32
      Zitat von ententuermer
      Nun, in Wahrheit stapel ich Fertiggerichte, die an China-Restaurants ausgeliefert werden (neenee, die kochen heute nicht mehr selbst). Nummer 32 Ente Süß-Sauer - immer 10 Packungen aufeinander getürmt...
      Klasse! *loooooool*

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #33
        Hallo an alle!!

        Habe heute endlich das leidige Teil bestellt. Es handelt sich um eine Duschabtrennung - damit hätten wir dann das in Grunde immer sehr lustige Thema Duschvorhang (leider) fast aus der Welt geschaffen!

        Nur: jetzt brauchen wir wirklich einen Handwerker mit Bohrmaschine, der es fachgerecht anbringt!!

        eine schöne Massage gibts allemal dafür!!

        Ich denke, es ist in einer guten Woche da, ich werde mich bei Euch melden. Dann ist es leider Schluss mit Bondage in der Badewanne dann brechen andere Zeiten an.

        Schönes Wochenende
        Bussis LIZ

        Kommentar


          #34
          Zitat von LovelyLadies
          Hallo an alle!!

          Habe heute endlich das leidige Teil bestellt. Es handelt sich um eine Duschabtrennung - damit hätten wir dann das in Grunde immer sehr lustige Thema Duschvorhang (leider) fast aus der Welt geschaffen!

          Nur: jetzt brauchen wir wirklich einen Handwerker mit Bohrmaschine, der es fachgerecht anbringt!!

          eine schöne Massage gibts allemal dafür!!

          Ich denke, es ist in einer guten Woche da, ich werde mich bei Euch melden. Dann ist es leider Schluss mit Bondage in der Badewanne dann brechen andere Zeiten an.

          Für ne schöne Massage schraub ich Dir das gerne an!

          Schönes Wochenende
          Bussis LIZ

          Kommentar


            #35
            Tschuldigung, hab ich wohl versemmelt.
            Trotzdem für ne´Massage schraub ich das Teil gerne an

            Kommentar


              #36
              So Jungs...
              das Teil - Badewannenabtrennung ist DA!!!

              Nun suchen wir einen fachmannisch gebauten ähhh Fachmann der mit seinem Bohrer umgehen kann.

              Allerdings, so sagt mir mein blondes Köpfchen braucht man eine ca. 15 cm lange Verlängerung, da die Wanne über die Ecke der Wand hinausragt!

              So ich glaube ich habe mich nun so ausgedrückt, dass mich JEDER verstanden hat was ich meine. (Habs selbst nicht so ganz verstanden)

              Eine Massage und einen Kaffee ist der Lohn für die intensive Bohrtätigkeit.

              Ruft an wer Zeit und LUST hat.

              Bussis LIZ

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X