Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Taunusman
    Hi Wonderer. Freu mich auf unser Treffen am 8.2.
    Auch wenn du nix zu essen kriegst?

    Wir müssen übrigends ST noch briefen, dass er ein Restaurant auswählt, welches auch einen akzeptablen Wein anbietet:)

    Ich freue mich auch schon, hoffentlich klappt es auch:)

    Kommentar


      #17
      .................

      Wow das hört sich ja wirklich beeindruckend an.

      Sind das die Lovely Ladies bei der ich in der Suchfunktion ein Girl namens Julia finde?


      Bye

      K1Max

      Kommentar


        #18
        Hallo K1max,

        so ist es: Liz und Julia sind die beiden Protagonistinnen der Lovely Ladies.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wonderer
          Wir müssen übrigends ST noch briefen, dass er ein Restaurant auswählt, welches auch einen akzeptablen Wein anbietet:)
          Wieso? In ganz Frankfurt und Umgebung gibt´s doch mit dem Nationalgetränk "Äbbelwoi" einen ganz hervorragenden Tropfen... *groehlundduckundweg*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Daddy, es soll auch geborene Nicht-Hessen (so wie mich) in dieser Gegend geben die Äppelwöi für die schlimmste Geschmacksverirrung halten *Rülps*

            gb

            Kommentar


              #21
              @S.T.

              doch ich behaupte das im Ernst, hatte wirklich keine Ahnung davon. da ich auch wieder normal arbeite habe ich wenig Zeit im Netz zu surfen und schaue meistens nur oberflächlich.
              Werde mir diesen Thread aber mal zu Gemüte ziehen.

              LG
              LIZ

              Kommentar


                #22
                Kam wohl falsch rüber...

                Liebe Liz,

                das war auch eher etwas ironisch gemeint - der Thread ist ja auch von heute Morgen. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass den Aufruf hier schon jeder gelesen hat.

                Gruß von Thomas, gespannt auf Deine evtl. Rückmeldung!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Wolf6969
                  Verrechnung in Naturalien nicht ausgeschlossen
                  Also für 'ne Scheibe Brot wäre mir das zuviel Arbeit:)
                  Einziges Manko: ich spiele kein Skat :-((
                  Und was willst du dann machen, wenn der Vorhang nach 5 Minuten hängt?*smile*

                  Kommentar


                    #24
                    @wolf
                    kein Problem, da kann ich helfen. Während Du bohrst und schraubst usw. vertrete ich Dich selbstverständlich gerne beim (Karten-)Spielen... will ja nicht, dass Langeweile aufkommt, während Du unabkömmlich bist.

                    Kommentar


                      #25
                      @entetürmer

                      du schlauer Fuchs du - kleiner Schelm ich wollte schon immer mal mit 2 gestandenen Männern Karten spielen und die mal so richtig abzocken, anschliessend dürft ihr beide die Wandabtrennung montieren wenn ihr physisch und psychisch dazu überhaupt noch in der Lage seid.

                      @ Wolf

                      darüber lässt sich reden, vorher musst du mir aber helfen und mir die karten meiner 2 Gegner verraten grins.. immerhin MUSS ich ja gewinnen...

                      Bis dahin
                      Lieben gruss
                      LIZ

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von LovelyLadies
                        @entetürmer

                        du schlauer Fuchs du - kleiner Schelm ich wollte schon immer mal mit 2 gestandenen Männern Karten spielen und die mal so richtig ***, anschliessend dürft ihr beide die Wandabtrennung montieren wenn ihr physisch und psychisch dazu überhaupt noch in der Lage seid.

                        Bis dahin
                        Lieben gruss
                        LIZ
                        Also psychisch fühle ich mich in berkenswert guter Konstitution und körperlich kannst Du mich doch sicherlich wieder aufbauen - man sagt, Deine Massage sei echt für die Physe :-)

                        Kommentar


                          #27
                          @ ententürmer (wie kommst DU eigentlich auf DEN namen??? Ich stelle mir immr einen von Enten verfolgten Speedy Gonzales vor))

                          Zitat: (habs immer noch nicht kapiert wie das mit dem Einfügen geht :-(( )

                          Also psychisch fühle ich mich in berkenswert guter Konstitution und körperlich kannst Du mich doch sicherlich wieder aufbauen - man sagt, Deine Massage sei echt für die Physe :-)

                          soso sagt man das? Kommt immer auf meine Stimmung an - vielleicht habe ich auch des öfteren gerne Männer mit schwacher Physe um mich? fiesgrins

                          Nachti LIZ

                          Kommentar


                            #28
                            So geht´s ja nicht

                            Zitat von ententuermer

                            du - man sagt, Deine Massage sei echt für die Physe :-)
                            Also mein lieber Ententürmer, erstens heißt das Füsse und zwar nach alter und neuer Rechtschreibung. Und zweitens massiert Liz nicht nur Füsse. Ihre mikroskopischen Hände (darunter wird ALLES viiieeel größer) sind die Wucht und in pcto. Massage Spitze.

                            So dass musste jetzt mal geschrieben werden.

                            PS.: Solltest Du Deinen Körper gemeint haben, so ist der richtige Ausdruck Physis! Aber ich denke, Du hast Dir nur ein durchaus witziges Wortspiel erlaubt, um Liz mal wieder aus der Reserve zu locken.

                            Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                            Kommentar


                              #29
                              ,,,,,,,,:-))))))


                              Sunny hat es mal wieder auf den . gebracht!!

                              Schönes Wochenende!
                              LIZ

                              Kommentar


                                #30
                                Re: So geht´s ja nicht

                                Zitat von Sunnyboy1058

                                PS.: ... Aber ich denke, Du hast Dir nur ein durchaus witziges Wortspiel erlaubt...

                                Sunny
                                meinste...? :-)
                                Wie habe ich mich verraten? Wo ich mir hier doch immer den Anschein des seriösen und ernsthaften Im-Keller-Lachers gebe...

                                @LIZ
                                ... sieht nicht so aus, als könnte ich Dir auf Dauer ausm Weg gehen... ;-)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X