Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas, das sicherlich keinen interessiert !!

    Hallo liebe Forenleser,
    da bisher ja fast nur positives über die Lovely Ladies geschrieben wurde und sich die Postings somit häufig gleichen, wird der folgende Bericht wohl kaum auf Interresse treffen. Auch den beiden Ladies, Julia und Liz, ist es mitlerweile peinlich nur immer Lobeshymnen über sich zu hören, deshalb zu Anfang einige herbe Kritikpunkte:

    1.) Der legendäre Duschvorhang ist eine Zumutung. Absolut inakzeptabel, da ich nicht auf Latex und Bondage stehe.

    2.) Die beiden Ladies haben immer noch keine Kassenzulassung, ihre Massagen gibt es daher weiterhin nicht auf Krankenschein. Sehr ärgerlich, ich werde meinen Hausarzt trotzdem einmal darauf ansprechen.

    3.) Die Zeit geht bei Liz und Julia immer viel zu schnell rum. Die Stunde hat eben nur 60 Minuten. Genau genommen sind es 60,041096 Minuten, dann hätten wir aber wegen des fehlenden Schaltjahres keine Olympischen Spiele, wäre auch wieder Schade. Ich sollte die zwei aber bei meinem nächsten Besuch auf die fehlenden 0,041096 Minuten ansprechen.

    Doch nun genug kritisiert, es folgt der versprochene Tatsachenbericht mit allen harten Fakten:

    Kontra, Re und Bock am Zoo

    Ich hatte mich am vergangenen Montag mit den beiden Lovely Ladies zu einer "Skatrunde" um die Mittagszeit verabredet. Pünktlich um 11:15h stand ich vor ihrer Tür. Sie hatten den Beginn ihrer Arbeitszeit extra etwas vorverlegt. Nach einer herzlichen Begrüßung folgte ein kurzer Smalltalk mit der Festlegung der Spielregeln. Danach eine Dusche mit dem unsäglichen Vorhang (s. o.), dann ab auf die Couch.
    Bekanntlich wird ja Skat mit französischen Spielkarten gespielt, somit war der Spielverlauf für die erste Runde schon festgelegt. Achzehn, zwanzig.... Re und Bock, Liz eröffnete sofort das Spiel und war heftig am Reizen. Doch auch Julia griff sofort in den Spielverlauf aktiv mit ein. Doch die erste Runde ging nach Punkten klar an mich, zumal ich bei beiden Damen einen Stich bekommen konnte.
    Danach eine kurze Kaffeepause und ab auf die Massageliege. Vier fachkundige, starke Hände verwöhnten meinen ganzen Körper. Von der absolut professionellen, kraftvollen Rückenmassage über die verschiedenen Spielarten der asiatischen Massage bis hin zur Stimulationsmassage für die nächste Skatrunde war alles absolut perfekt.
    Im fließenden Übergang wechselten wir die Spielstätte hinüber zum Bett. Auch hier wurde sofort wieder das Spiel von Liz und Julia übernommen, und ich muss gestehen, dass ich nun keine Chance mehr gegen die beiden Lovely Ladies hatte. Gekonnt spielten sie alle ihre Trümpfe aus, und bald schon musste ich mich geschlagen geben, was mir aber garnicht schwer fiel. Gerne ließ ich mich noch einmal richtig verwöhnen und vergaß dabei auch die zwei Damen nicht zu beglücken, was auch sie sehr genossen.
    Nach 90 Minuten war das Spiel beendet und es bestand Gleichstand, ein Grund für uns bei Gelegenheit das Spiel noch einmal fortzuführen. Nach kurzem Badbesuch und abschließender Plauderei verließ ich gegen 13:00h den "Spiel-Club".

    Mein knurrender Magen trieb mich danach zu einem bekannten argentinischen Steakhaus an der Hauptwache. Die hübschen Studentinnen am Nachbartisch brachten mich gleich wieder auf "dumme Gedanken", ach könnte ich noch mal 25 sein. ;-))

    Doch nun genug gelabert, ich hoffe, dass doch jemand den Bericht liest.

    Bis bald, Euer HotPin.


    P.S.: Falls ein handwerklich begabtes Forenmitglied Zeit hätte und eine Bohrmaschine mit 8er Bohrer zu den Lovely Ladies mitbringen könnte, dann würden die beiden Mädels auch den furchtbaren Duschvorhang gegen eine feste Abtrennung ersetzen, sprecht das einfach mit ihnen ab.

    #2
    Wie wird der Handwerker bezahlt mit Naturalien oder was ?


    Fick nie ein Ficker

    Kommentar


      #3
      Herrlicher bericht, lieber hotpin,

      bei meiner nächsten Skatrunde werde ich mich an dein "Reizen" erinnern...

      aber wass ich an den lovely Ladies zu bemängeln hätte:

      Bei einem meiner letzten Besuche war es mir fast unmöglich ohne zitternde Beine wieder ins Erdgeschoss zu kommen, an was lag das wohl ?? Die werden doch beim blasen nichts in mich reingepustet haben ??? grins...

      Muß daher schleunigst wieder hin und das genauer beobachten dann...

      Gruß an alle
      sucher :o))

      Kommentar


        #4
        *grummelgrummelgrummel*

        Warum musten sie bloss nach FFM ziehen...?

        *grummelgrummelgrummel*

        Kommentar


          #5
          LL Kritik

          Hallo Hotpin,

          danke für diesen weitgehend uninteressanten aber toll geschriebenen Bericht! Deine Kritikpunkte waren allerdings sehr aufschlussreich…evtl. könnten die Damen ja bei unserem geplanten Forentreffen hierzu Stellung nehmen!

          Gruß von Sir Thomas mit einem Schmunzeln

          Kommentar


            #6
            Bohrer schärfen...

            Hallo Thomas,

            komm jetzt ja nicht wieder mit dem Mörderteil zum Bohrerschleifen an. Ich hatte da schon allerschlimmste Befürchtungen für meinen Bohrer. Hatte das Anbringen ja auch schon mal angeboten, wurde aber nichts draus. Na, was nicht ist, kann ja noch werden.

            Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Zitat von HotPin
              2.) Die beiden Ladies haben immer noch keine Kassenzulassung, ihre Massagen gibt es daher weiterhin nicht auf Krankenschein. Sehr ärgerlich, ich werde meinen Hausarzt trotzdem einmal darauf ansprechen.
              Dieser Kritikpunkt wird im Gegensatz zu den beiden anderen leider nicht aus der Welt zu schaffen sein, denn seit den vielen "Gesundheitsreformen" der letzten Jahre sind auch medizinische Massageleistungen nicht mehr erstattungsfähig und daher selbst bei entsprechender Verordnung aus eigener Tasche des Behandelten zu bezahlen...

              Ansonsten, HotPin, ein sehr aufschlußreicher kurzweiliger Bericht, der durchaus Lust auf mehr macht!

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                @sucher

                wir werden etxa für dich demnächst eine Rutsche einbauen lassen!!!! grinsbreit.

                @Hotpin

                Erstmal nen dickes Bussi an den 3. in unserer Skatrunde.
                (ich frage mich immer noch wer eigentlich gewonnen hat?)
                Der Verlierer sollte nämlich dann die neue Duschabtrennung installieren.
                Wird demnächst in Angriff genommen, das runde Teil über der Badewanne ist wirklich nicht der Renner!

                Immer nur Lobeshymnen sind zwar schön, aber für einige wirklich unglaubhaft. Deshalb finde ich die ehrlichen Kritikpunkte super - wir werden wirklich dran arbeiten!

                @Mayki

                darüber lässt sich sicher reden! da wir gerne und auch mit Hingabe massieren......

                @ firlefanz

                die U-bahn fährt fast bis an unser Haus... gg. wäre schön sich mal wieder zu sehen!

                @ ST
                Welches Forentreffen? Müssen wir da erscheinen? Und dann Stellung nehmen??? grinsss

                @ sunny

                Auf den Bohrer bin ich aber mal gespannt!

                So das waren meine Ergüsse, ich bin daheim und habe Zeit...gggg
                Pause muss auch mal sein.

                Liebe Grüße
                LIZ

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool
                  sind auch medizinische Massageleistungen nicht mehr erstattungsfähig und daher selbst bei entsprechender Verordnung aus eigener Tasche des Behandelten zu bezahlen...
                  Jucheee, ich hab' noch was für meine Excel-Tabelle. Bei welcher Krankenkasse bist du?
                  Meine KK hat die letzten Massagen, leider nur die medizinischen :(, bezahlt!!!!

                  @hotpin
                  Netter Bericht, endlich weiß ich auch wo es Skat spielende Damen gibt:)

                  Kommentar


                    #10
                    @Hotpin
                    Da ist dir wirklich ein gelungener Bericht aus der Feder gelaufen. Respekt

                    Ich hab da nur ein Problem. Ich spiele nur Doppelkopf. Jetzt kommt mir bloß nicht mit Hinweisen wie---da gibts ja auch noch eine dritte Lady----, schaut mal vorher wie alt ich bin (weis gar nicht mehr in welchem Thread ich das offenbaren musste).

                    Also Männer, welcher doppelkopfspielende Sanitärinstallateur mit Zeit und Niveau hat Interesse. Muss das natürlich erst noch mit Liz, Julia und meinem CFO abstimmen.

                    Kommentar


                      #11
                      @Taunusmann

                      ....auch muss er mindestens ebenso lieb und nett sein wie DU!!
                      Schafskopp kann ich nicht, bin ich manchmal selbst...gg.
                      Man versuchte es vor einigen jahren mir mal beizubringen, aber da hat mein blöndes Köpfchen so geraucht, habs bis zum Schluss nicht kapiert.

                      Wir könnten aber auch MAU MAU spielen?? die höchste liegt doch immer oben oder wie war das??

                      Gruss
                      LIZ

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LovelyLadies
                        Wir könnten aber auch MAU MAU spielen?? die höchste liegt doch immer oben oder wie war das??
                        Bei einer 8 musst du aber aussetzen und dann sitzt man da im kurzen Hemd:(
                        Dafür darfst du aber bei einer 7 zwei ziehen und beim Buben was wünschen:)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LovelyLadies
                          ...auch muss er mindestens ebenso lieb und nett sein wie DU!!
                          Wir könnten aber auch MAU MAU spielen?? Die höchste liegt doch immer oben oder wie war das??Gruss LIZ
                          Das letzte Mal ist schon ein bischen her, war noch in Niederhöchstadt. Aber ich glaub das stimmt so.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wonderer
                            Daür darfst du aber bei einer 7 zwei ziehen und beim Buben was wünschen:)
                            Na das passt doch wunderbar.

                            Hi Wonderer. Freu mich auf unser Treffen am 8.2.

                            Kommentar


                              #15
                              Forentreffen

                              Hallo liebe Liz,

                              Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du den Thread über das Forentreffen noch nicht bemerkt hast…? Er findet sich (als wichtig markiert) im Forum „Online-Treffen“. Es wäre schön, wenn Ihr Lovely Ladies auch teilnehmen könntet!

                              Besten Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X