Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fragen zu den FKK Clubs

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin und leider noch keine Berichte liefern kann würde ich mich trotzdem über Hilfe von euch freuen.

Da ich früher ab und an mal in Laufhäuser gegangen bin da aber öfter auf die schnauze gefallen bin und mich noch einiges andere stört würde ich geren mal in einen FKK club gehen, kann mir aber darunter leider nicht viel vorstellen.
    Habe schon viele Berichte über die Preise und das verhalten in den Clubs gelesen, was mich jetzt interesieren würde wäre läuft man da nackt herum ist ja ein FKK Club oder sollte man bestimmt Sachen dabei haben?
    Wie ist das mit der bezahlung der einzelnen Damen wenn man eine gefunden hat mit der man aufs Zimmer gehen möchte wird Sie dann in Ihrem Zimmer bezahlt? oder hat jede Damme ein eigenes Zimmer oder wird einfach ein freies genommen?

Ich weiß das sind viele Fragen würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
    Im voraus vielen Dank für eure mühen.

MFG Chris

hallo chris
    also du hast ein handtuch um die hüfte rum, die mädels sind außer an dessoutagen nackt. bezahlung erfogt nach der nummer an deinem wertsachenfach.
    hoffe dir etwas geholfen zu haben
    gruß mm

Kommentar

Querverweis:

Hallo Chris,

bezüglich Deiner Anfrage erlaube ich mir auf folgenden Thread hier im Forum zu verweisen: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1104

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo Sir Thomas und mm

vielen Dank für eure Hinweise Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Vielleicht sieht man sich mal in einen der Clubs.

MFG Chris

Kommentar

Lädt...
        X