Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apres Ski Party im ATLANTIK am 13.1.06

    Nach heftigstem Vergnügen heut im The Palace mit meiner Traumfrau Sylvia (blonde Polin mit eeeiiiiinnnneeerrrrrrr Ausstrahlung....irre !!!! )

    wollt ich am Freitag ins ATLANTIK nach Hanau, da dort die 1. Party seid der Eröffnung stattfindet.

    Schaut mal das Programm auf www.erosplanet.com an und würd mich freuen, jemand zu treffen....von Euch geilen Brüdern :-) :-)

    #2
    Sylvia / Ex-Gosha

    Zitat von Willi Wichtig
    Nach heftigstem Vergnügen heut im The Palace mit meiner Traumfrau Sylvia (blonde Polin mit eeeiiiiinnnneeerrrrrrr Ausstrahlung....irre !!!! )
    Jou, die Süße ist die Ex-Gosha, die bis zum letzten Sommer im Maintaler Bahama-Club weilte aber dort als sehr unterkühlt galt.

    Mit ihr hatte ich damals entgegen allen Unkenrufen im RF auch schon eine sehr nette Session...

    Nachdem sie sich im Stuttgarter/Fellbacher FKK-Haus während des letzten Herbstes nun endgültig an den "Clubstandard" gewöhnt hatte, ist sie hier im PAL zu Ffm ganz sicher eine Topempfehlung, allerdings ist sie meist nur in der Frühschicht bis ca. 20 Uhr anzutreffen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Re: Apres Ski Party im ATLANTIK am 13.1.06

      Zitat von Willi Wichtig
      ...wollt ich am Freitag ins ATLANTIK nach Hanau, da dort die 1. Party seid der Eröffnung stattfindet.

      ....würd mich freuen, jemand zu treffen....von Euch geilen Brüdern :-) :-)
      Die "geilen Brüder" lassen wir besser mal weg, aber ich gedenke mich dort auch ab ca. 19:00 einzufinden.

      Btw.: Solche Verabredungen stellt man aber besser ins Offline-Treffen Forum, wo ich es unter "Termine der Woche" auch schon eingetragen habe.

      Hilfreich wäre in einem solchen Fall zudem auch noch per PN in Kontakt zu treten falls man sich nicht kennt um diesbezüglich Erkennungsmerkmale zu verabreden!

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        @Daddy Cool

        Uppps, wenn Du Dich wg den "geilen Brüdern" auf den Schlips getreten fühlst, sorry.

        Vielleicht lernen wir uns heut abend kennen....wär ja ganz listig

        Kommentar


          #5
          Re: @Daddy Cool

          Zitat von Willi Wichtig
          Uppps, wenn Du Dich wg den "geilen Brüdern" auf den Schlips getreten fühlst, sorry.

          Vielleicht lernen wir uns heut abend kennen....wär ja ganz listig
          Nein, fühle mich deswegen nicht gerade desavouiert! *lach*

          Aber solange ich nicht weiß wie Du aussiehst, werden wir uns auch heute abend nicht kennenlernen!

          Greets, D.C.

          P.S. Ich trage im Club immer ein Handtuch um die Hüften... *groehl*
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            @Daddy Cool

            Das ist ja ziemlich einfach, auch ich trag im Atlantik ein weisses Handtuch um die Hüften :-) :-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X