Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Andrea erot. Maus

    Hallo Zusammen,

    o.g. Andrea macht auf mich einen sehr erotisierenden Eindruck und als ich sie anrief war sie recht nett und informativ. Sie wird auch nächste Woche noch in Frankfurt sein und ich möchte sie mal gerne aufsuchen.
    Da ich in den Foren nichts über sie finden kann möchte ich mal anfragen, ob mir jemand was über sie berichten kann.
    Würde mich über eine Nachricht freuen. Wenn ich sie besuche, wird ein Bericht folgen.
    Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

    #2
    Mich hat das Bild und der Service auch angesprochen.
    Aber:
    Check die Telefonnummer mal mit Google.
    Da kommen Namen von Mädels hoch, die eher nach Abzocke riechen.
    Ich würde Abstand halten.

    Kommentar


      #3
      ja, ja...das würde ich auch. Bin bei solchen Fotos....wenn man dann anruft...gibt´s wahrscheinlich ne Heusenstammer Adr. im Mino...haus...wenn das so ist kann ich nur von abraten!----schon schön reingefallen!

      Kommentar


        #4
        Schummel-Maus statt erot. Maus

        ...danke für Eure Einschätzung, die leider mehr als richtig sind.
        Bevor die Antworten kamen war ich mal hingegangen und mit einem dürftigen Service von dannen gezogen.

        Location in der Weberstrasse 36 eine Zumutung, schmuddeliges Bad, an der Frau zur Anzeige hin konnte ich kaum einen Wiedererkennungswert fesstellen, aber sie war sehr freundlich. So bin ich geblieben. Service mager, GV in verschiedenen Stellungen noch ok, Körperküsse ja, ZK total ausgewichen, also nein und kein FO, nur mit Gummi, viel Hand-und Zahneinsatz. Unterhaltung war nett, aber dafür zu teuer, habe 80 € für knapp 30 min liegen lassen. Mal wieder eine Lehre, nichts mehr ohne pos.Referenzen zu suchen.
        Sie zeigt nun neue Bilder in ihrer Anzeige, sehen auch toll aus, aber genau so unwirklich.
        Mal wieder eine Lehre.

        Kommentar


          #5
          Das gibt grün von mir da du deine Ankündigung uns einen Bericht zu liefern wahr gemacht hast

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Andrea / Sarah

            Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
            Sie zeigt nun neue Bilder in ihrer Anzeige, sehen auch toll aus, aber genau so unwirklich.
            ......und heißt jetzt Sarah
            Eine erot. Maus ist sie aber immer noch,
            oder besser, wie du es sagst, eine Schummel-Maus

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              jetzt heißt sie nikki, gleiche tel.nr., gleiche adresse

              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Kommentar

              Lädt...
              X