Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellen des Genusses - Monika

    Heute morgen hatte ich riesige Lust auf eine angenehme, erotische Massage.
    Da ich frueher gerne nach Hoechst zu Olimpia gefahren bin, die damaligen Damen allerdings mittlerweile in Wiesbaden aktiv sind, wollte ich der alten Adresse und den neuen Maedels eine Chance geben...

    Ein kurzer Anruf und schon wusste ich wer am heutigen Tage aktiv sein wuerde. Vorab liebaeugelte ich mit Andrea...aber es kam anders...

    Problematisch war heute die Parkplatzsuche, aber letztlich hatte ich doch Glueck. Ich wurde wie immer freundlich begruesst und Olimpia fuehrte mich anschliessend in eines der huebsch eingerichteten Zimmer. Nun begann die Vorstellungsrunde..Andrea, Nadine,...MONIKA. Wow, dachte ich...ein wunderschoenes Gesicht, ein aufregendes Laecheln und ein sexy Body, verpackt in einem etwas zu kurzen Minikleid...das gefiel mir auf Anhieb.

    Also Entscheidung gefallen..ich durfte noch das Zimmer wechseln und nachdem ich mich in Sachen Art und Dauer der Massage entschieden hatte, ging es ans Frischmachen. Das saubere und moderne Bad laed eigentlichzu einem Aufenthalt in der vorhandenen Wanne ein...aber das steht fuer den naechsten Besuch auf der Liste.
    Als ich nach der Saeuberung wieder das Zimmer betrat, musste ich noch einen kurzen Augenlick auf meine Auserwaehlte warten, die dann aber lediglich in ein duennes Handtuch gehuellt den Raum betrat.

    Ich legte mich Bauchwaerts auf die Matratze und Monika begann mit warmen Oel die Massage.
    Zu Beginn waren die Beine, Unterschenkel, dann Oberschenkel an der Reihe. Monika versteht es mit adaequater Kraft zuzupacken, sodass sich die Muskeln anfangen zu entspannen. Zutraeglich ist sicher auch das dunkle, nur von Kerzenschein erhellte Zimmer und die angenemen Duefte...
    [...]
    Nachdem die Beine aufgeweicht waren, war mein Ruecken und Schulterbereich an der Reihe. Auch hier eine gute Perfomance in Sachen Massagetechnikepaart mit knisternder Erotik. Waehrend mein Ruecken durchgeknetet wurde rieb Monika ihre(n) (Unterkörper) [...] immer fester an meinen Waden und bewegte sich mal zart mal hart weiter aufwaerts. Ich fing an meine Haende etwas aktiver werden zu lassen und begann vorsichtig [...] (sie) zu streicheln...das schien der huebschen Rumaenin sehr zu gefallen.
    Dann nahm sie sich mit sehr viel Intensitaet meiner Leistengegend an. Ich, noch immer auf dem Bauch, wollte mich bereits drehen, wurde aber von ihr gebremst. Geschickt massierte sie meinen [...] (Unterleib).
    [...]
    Nun begann sie ebenfalls ihren zwar kleinen aber fraulichen Koerper mehr und mehr zum Einsatz zu bringen. Was folgte war mindestens so gut wie xxx...mal spanisch, [...], wie das brav wirkende Maedel auf einmal agierte...schliesslich explodierte ich und sowohl ihre [...] naturbelassenen Brueste, wie auch meine Bauchflaeche kamen in den Genuss meines Ergusses...sie liess sich Zeit mit der Reinigung, stattdessen massierte sie mein bestes Stueck weiter und weiter, was mich unglaublich heiss machte..aber ich brauche eine kleine Pause...
    die wurde dann kurz genutzt, zur besagten Katzenwaesche...
    So..nun koennte ich quasi ein copy und paste nutzen, denn Monika begann erneut mit ihrer Massage. Diesmal war der Ruecken zu Beginn, dann eine [...] (Unterleibsmassage).
    Finalisiert wurde das ganze dann mit perfektem [...] (spanisch). Unterstuetzt durch das warme Oel...wow, ich werde da bald wieder aufschlagen...allerdings ist Monika nach eigener Aussage in der kommenden Woche wohl in Offenbach anzutreffen...
    Nach etwas ueber einer Stunde verliess ich, voellig entspannt, zweimal geduscht und erleichtert..die Location. Zum Abschied und in Sachen Happy New Year erhielt ich noch ein Picolloechen...anstelle der ueblichen Sweeties.
    100 Eur fuer 60 Minutennd ein sehr zufriedener Cooper



    Der Beitrag musste wegen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages JMStV editiert werden.
    Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2012, 17:14. Grund: Editierung nach JMStV

    #2
    Guter Bericht....
    ja, so kann man das in Höchst erleben....
    und ich lese: NADINE ist wieder da????

    Kommentar

    Lädt...
    X