Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gottverdammte Sch.....

wo ist mein wundervoller Beitrag zu der sonnigen Dame vom gestrigen Tage?

Da gibt man sich solche Mühe, und: wech isser!

Sehr mysteriös - es waren nicht mal schlimme Wörter drin.

Kommentar

OOOOOOOOOOch Tauniiiiii..

... also das mit 69+ war, zwar verklausuliert, als Hinweis darauf zu verstehen, dass es mehr als eine Stellung gibt. Mit Eurem (oder meinem) Alter hat das NIX aber auch GAAAARRRR NIXXXX zu tun.

Da Du und DC jedoch zusammengenommen über eine riesige Menge an Erfahrung verfügt, wäret Ihr als Tester sicher erste Wahl.

LG

Sunniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (der irgendwie das Gefühl hat, der Schlinge um den Hals gerade noch mal entkommen zu sein , *phuuuhhh*
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Sunny war echt geil

Auch ich durfte auf meiner Durchreise einen Boxenstop bei Sunny machen.

Schon als sie die Tür geöffnet hatte, wollte ich sie gleich umlegen. Sie hatte ein geiles Sommerkleid an, war lecker braun gebrannt und hat sehr hübsche Augen. Wir tranken noch einen gemütlichen Kaffee auf ihrer Couch, und ich konnte dabei direkt unter ihrem Rock durch die aufklaffenden Schamlippen ( was für Teile !! )
        bis in den Eingang sehen, man sah das geil aus.... Und dann fragte sie , ob ich da mal dran lecken wolle.... Klar will ich, und schon steckte meine Zunge bis zum Anschlag drin und gab ihr meinen Einstand. Sie fing dann echt an zu zucken und stürzte sich unmittelbar nach ihrem Abgang auf meinen Schwanz. Der stand schon prall wie eine Eins und verschwand augenblicklich mit Schmatzgeräuschen in ihrem Mund und kam erst wieder zum Vorschein, als sie wirklich alles rausgesaugt hatte. Das dauerte knapp 30min, und ich brauchte danach eine Pause und ein Wasserglas, schwitzte wie nach einem
        Marathon...

Dann wieder schön geplaudert, und ab ging es mit anblasen zum vögeln....
        und da kam sie schon wieder.....
        ich rammelte ( schön geil von hinten ) noch weiter, aber es kam nichts mehr.

Ja , geil war es auf jeden Fall,und dieser Blick beim blasen....

Hoffentlich bin ich bald wieder hier in der Gegend..

Kommentar

Lädt...
        X