Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung --> K1Max

Hallo zusammen,

nachdem sich "Happy Hooker" so ausführlich vorgestellt hat, dachte ich mir das höflicherweise auch zu tun.

Ich bin 23 Jahre alt, deutsch/polnischer Mischling (wobei in Deutschland geboren) und komme aus der nähe von FFM.

Auf ladies.de und damit auf dieses Forum bin ich zufällig gestossen, da sich eine Bekannte mit ihrem Massagestudio hier registriert hat und ich mir das mal anschauen wollte.

Die Community scheint recht interessant und informativ zu sein, daher habe ich mich registriert.

In der "Szene" bin ich wohl eher minder aktiv. Habe mir zwar schon einiges angesehen, aber um wirklich "aktiv" zu werden hat mir dann wohl doch meistens der Mut gefehlt ;-)

Naja vielleicht ändert sich ja das noch, bin ja noch jung. ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall immer neue Menschen kennen zu lernen.

If you got any questions, don't hesitate to contact me *G*

Schönen abend noch.............

K1Max

Hallo K1Max,

dann möchte ich dich als 1. im Forum willkommen heißen und dir viel Spaß hier wünschen!

Kommentar

Na dann mal herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Deine beiträge - und vielleicht kennst Du ja auch noch einige süsse polnische Girls. Die Jungs hier sind immer hungrig ;-)

gb

Kommentar

Servus K1Max,

bienvenue!
        Schön dass mit dir ein weiterer Junger hier aufkreuzt. Bin mir sicher dass sich deine Zurückhaltung geben wird, denn hier kriegste richtig appetit. außerdem versteht es die community hier in bester art und weise unser "tun" zu legitmieren...

Kommentar

Hallo K1Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kannst du nähere Angaben zu deiner Bekannten oder deren Massagestudio oder zu beidem machen?

Name, Lage usw.

Auch gerne als PN

Danke, Gruss river

Kommentar

*grins*
            K1Max... da dachte ich doch grad das wär ein off-topic post über eine kampfsport veranstaltung... ;)

Willkommen im Kreis der Poster.

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen K1Max.

Lese doch erstmal im Forum was Dich so interresiert.

Ausserdem sind viele gute Tipps zu dies und jenem dabei.

Ab und zu gibts auch mal mehr oder weniger heftige Disskussionen.
              Das gehört aber dazu, sonst würden wir alle im Sarg schlafen.*lach*

Gruss Tenne

Kommentar

K1Max

Hallo Kaeinsmax!

Lieb von Dir dass Du Dir meine Vorstellung im Forum als Anlass zum Foreneintritt genommen hast. Hört man immer gerne!

Viel Spass mit uns und nur Mut ....... mit/bei den zuküntigen Girlies!!

Kenn einige, die sich gerne und ausgiebig mit dbzgl. "Anfängern" befassen!!

Also bis bald!

Mfg

Happy Hooker

Kommentar

...............

Hey danke für die zahlreichen Willkommensgrüsse ;-)

Wundert mich ja dass doch noch einer weiss was K1Max bedeutet ;-)

Ich dachte schon die Leichtgewichtsklasse würde hier in Deutschland keinen interessieren ;-)

Naja also ich kenne einige polnische Girls aber die meisten sind nicht in dem Gewerbe tätig.

Kenne 2 aus dem ehemaligen Atlantis aber eine ist nach Polen zurück und die andere arbeitet z.Z. glaube ich in Pohlheim im FKK World.

@ Happy Hooker: Du kennst also einige die sich mit "Anfängern" gerne beschäftigen? Na dann schiess mal los ;-)

Bye

K1Max

Kommentar

Re: ...............

Zitat von K1Max
                    Wundert mich ja dass doch noch einer weiss was K1Max bedeutet ;-)
                    War selbst über vier Jahre aktiv. Allerdings nicht im K1.
                    Zum Glück kommt im Fightclub auf Eurosport hin und wieder mal was über die "leichtgewichtigen" Veranstaltungen.

In Berlin gibts nen Laden wo Newbies sehr beliebt sind, aber ich glaub das ist ein bißchen weit weg. ;)

Kommentar

Zitat von K1Max
                      Naja also ich kenne einige polnische Girls aber die meisten sind nicht in dem Gewerbe tätig.
                      Das macht nix, wir sind genügsam. Ein paar scheinen zumindest dabei zu sein.

Herzlich willkommen auch von meiner Seite.

Siehst du Mägges, ich differenziere sehr wohl! (K1, lass dich nicht verwirren, hat mir dir überhaupt nichts zu tun)

Kommentar

Hey Firlefanz,

bin inzwischen seit 11 Jahren dabei (naja ok war fast 2 Jahre insgesamt verletzt). War es bei dir Kick- oder Thaiboxen?

Durch meinen Job trainiere ich jedoch auch kaum noch :-( (ein guter Vorsatz für 2006 war allerdings, genau dies zu ändern *G*)

Berlin ist leider wirklich etwas weit ich dachte dabei schon eher an das Rhein-Main Gebiet..............

Wer von euch kommt denn auf das sagenumworbene Forentreffen?

Bye

K1Max

Kommentar

Zitat von K1Max
                          K1

das macht rein garnichts. Es gibt etliche Mädels die erst durch unsereins auf den Geschmack kommen ;-)

gb

Kommentar

Zitat von Wonderer
                            Siehst du Mägges, ich differenziere sehr wohl! (K1, lass dich nicht verwirren, hat mir dir überhaupt nichts zu tun)
                            Das ist mir sehr wohl aufgefallen und das neue Cafe scheint auch seinen Teil dazu beizutragen ;o)

An dieser Stelle ein großes Lob an Wonderer!!!

P.S.: Siehst du ich kann auch anders als immer nur schimpfen

Kommentar

Zitat von firlefanz
                              War selbst über vier Jahre aktiv. Allerdings nicht im K1.
                              ???

K1? Ich kenne nur das K5 in Prag, eine sehr gute Adresse, übrigens! *smile*

Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                              X