Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karin Hansen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin Hansen

    Eigentlich wollte ich ja an diesem Sonntag auf der Rückfahrt das BHV besuchen (siehe Anfrage Dusche) aber durch einen glücklichen Zufall erfuhr ich das Jenny an diesem Sonntag auch Termine macht. Und da die guudschsde schon lange auf meinem Plan steht wurde kurzerhand gebucht.
    Ihr Appartement in OF (Ost Frankfurt) liegt in einem großen Komplex und kann als sehr diskret beschrieben werden. Schon beim eintreten umgibt den Gast eine wohlige Atmosphäre. Zuerst gab’s einen Kaffee und die meine Wünsche wurden besprochen. Nach einer gründlichen Dusche ging’s ab auf die Matte. Ich hatte dass 60 Minuten Schmuseprogramm gewählt. Zuerst wurde jeder Zentimeter meines Vorderteils mit Zunge, Fingern und ihrem stattlichen Busen verwöhnt. Dabei konnte ich immer ihre gepiercte Muschi befingern. (Bei Outdoor hätte ich bei diesen Piercings etwas Bedenken wegen erhöhter Gefahr eines BlitzeinschlagesLachen ). Nach leichtem gummierten anblasen wurde ich dann in die Bauchlage dirigiert. Nach einer sehr einfühlsamen Prostatamassage war mein bestes Teil so steif das ich mich in die Rückenlage begab. Wie gewünscht brachte mich Jenny mit Hilfe von Mund, Fingern und Busen zu einem genialen Abschuss .

    Fazit Service zu 100% wie gewünscht zu 150€ die Std. die aber mehr als 60 Minuten hatte. http://www.blueglases.de

    Sorry habe leider keine Ladiesanzeige gefunden
    Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 27.12.2011, 13:57. Grund: Ergänzung

    #2
    diesen Sonntag?
    der Bericht ist doch a weng älter, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      diesen Sonntag?
      der Bericht ist doch a weng älter, oder?
      Cleverle! Guckste hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...685#post291685

      Kommentar


        #4
        Richtiger Link:

        http://www.blueglasses.de/

        Kommentar


          #5
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Herzlichen Dank!
          Es ist ja so schwer gutes Personal zubekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Fazit Service zu 100% wie gewünscht zu 150€ die Std. die aber mehr als 60 Minuten hatte.
            Was hattest Du denn noch an Extras?
            Laut Webseite kostet die Stunde 120 Euronen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Was hattest Du denn noch an Extras?
              Laut Webseite kostet die Stunde 120 Euronen.
              Sorry hab 120€ gezahlt!

              Kommentar


                #8
                Hallo, Rex-Dildo!
                Nein, das hätte ich nun nicht gedacht, daß wir uns real kennen....
                Aber schön, wenn es dir bei mir gefallen hat.

                Meine Anzeige hatte ich offline über die Feiertage, da hier rege renoviert wurde und mein Appartement nun in frischer Farbe neu erglänzt.
                Derzeit bin ich noch im Putzrausch - für chaosresistente Gäste jedoch durchaus wieder da.
                Mein aktuelles Inserat ist hier zu finden.
                Wobei ich etwas erstaunt war gerade eben über die neue Ansicht der Sedcard....
                Zu gerne wüßte ich, was ich da eigentlich scheinbar anbiete..... - werde wohl mal meine Anzeigendame anrufen....

                Liebe Grüße, Karin - die seit einiger Zeit schon nicht mehr Jenny heißt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ruhepol_OF Beitrag anzeigen
                  Zu gerne wüßte ich, was ich da eigentlich scheinbar anbiete..... - werde wohl mal meine Anzeigendame anrufen....
                  Smile..das ist ja nunmehr ein deutlich erweitertes Angebot !

                  Frohes neues Jahr ünsch Dir

                  Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, Sir :)
                    Das wünsche ich dir ebenso - und den anderen hier natürlich auch.

                    Wenn nun in dieser Sedcard nicht so viele Abkürzungen stehen würden, von welchen man so garnicht weiß, was sie bedeuten....
                    Und.... 42 werd ich erst im Juni.....
                    Karin

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X