Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da ist man kurz nicht online...

... und verpasst beinahe den Anschluss an die Diskussion!
    ;)

Ich findes es gut, dass Sammy zu den Vorwürfen Stellung nimmt.
    Schade, dass sie keine Erklärung liefert.
    ^^

Mir kam es so vor, dass sie mich gegen ein lukrativeres Angebot eingetauscht hat.
    Denn ich buchte zunächst nur 30 Min +AV, mit Option auf Verlängerung, da man sich ja noch nicht kennt. Dass sie dann in ein Taxi eingestiegen und weggefahren ist deutet auf ein Hausbesuch hin, der sicherlich mehr abwirft.
    Zeuss hat da offensichtlich ähnliche Erfahrungen gemacht...

Generell kann man nie vorhersehen ob die Chemie stimmt und wie sympathsich man sich ist.
    Gerade deswegen ist Professionalität ein Markenzeichen und Aushängeschild in diesem Gewerbe. Verbindliche Termine und Absprachen einzuhalten ist die Basis der Professionalität, vertrösten und sitzen lassen deren Gegenteil.

Ich kann verstehen, dass man sich lieber dem vermeindlich lukrativeren Angebot zuwendet. Allerdings verprellt man so auch potentielle Kunden. Ich gehe regelmäßig zum P6 und auch immer wieder zu Damen, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen konnte.

Es ist schön, dass diese Information ihren Weg zu Sammy gefunden hat!
    Damit hat das Forum seinen ureigenen Zweck zum Austausch und Diskussion über P6 erfüllt!
    :D
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 17.08.2014, 00:32.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (17.08.2014), Bangboombang (17.08.2014)

palim palim

Servus,
      bin schon seit 2Jahren anonymer Mitleser hier im Forum, nun endlich hab ich mich entschieden mal was zu schreiben.

Hab Sammy vor gut 1 1/2 Jahren besucht, war davor im meinem Leben erst bei 2 anderen SDL die mich nicht überzeugt hatten. Sammy war somit der letzte versuch im p6 bereich. 1h 4 160€ tabulos waren ausgemacht und bis auf GB und küsse war alles dabei. Sie war recht distanziert das ganze Programm über aber das war ok für mich damals. Bin wohl auch mit zu hohen erwartungen zu ihr.
      Ich versuche sie nun schon seit wochen mal wieder zu besuchen aber ausser der Mailbox geht nichts, auf SMS auch keine reaktion.
      Für mich hat es den Anschein das die Formkurve von Sammy nach unten geht ....aber eigentlich hoffe ich das diese kurve wieder steil nach oben geht.

Kommentar

??

Das versteh ich nicht? Du fandest mich nicht gut und versuchst mich die ganze Zeit zu erreichen? Okay,....

Kommentar

Rückfrage

Zitat von BenFFM Beitrag anzeigen
          Für mich hat es den Anschein das die Formkurve von Sammy nach unten geht.
          Wie willst Du das nach einem Besuch der 1,5 Jahre her ist eigentlich beurteilen? An den Berichten hier kann man das kaum so klar festmachen...

VG von Sir Thomas

Kommentar

Runner (19.08.2014), Die Warmherzige (19.08.2014), nala (19.08.2014), LM-WW-69 (19.08.2014)

Fettnäpfchen

Sorry ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
            @ Sammy: es war gut, aber anhand der von mir davor gelesenen berichte bin ICH wohl mit zu hohen erwartungen zu dir. Gerne hätte ich mir ein 2.mal ein bild gemacht.
            @ thomas: was Ladies angeht geb ich dir völlig recht. Hatte das aber auch in irgendeinem andere Forum gelesen.

Ps: 1. Post hier und gleich zerrissen worden :(

Kommentar

Wieso zerrissen wordenkann ich nicht erkennen
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Runner (19.08.2014)

Für mich hat es den Anschein das die Formkurve von Sammy nach unten geht ....aber eigentlich hoffe ich das diese kurve wieder steil nach oben geht.
                Sorry ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
                @ Sammy: es war gut, aber anhand der von mir davor gelesenen berichte bin ICH wohl mit zu hohen erwartungen zu dir. Gerne hätte ich mir ein 2.mal ein bild gemacht.
                @ thomas: was Ladies angeht geb ich dir völlig recht. Hatte das aber auch in irgendeinem andere Forum gelesen.

Da Du ja schon seit einiger Zeit mitliest, wird es Dir nicht entgangen sein, das zerrissen werden hier etwas anderes ist !

Deine Behauptung der abfallenden Formkurve war nur etwas unlogisch. Besser gleich eine Erklärung liefern, worauf man eine solche Annahme stützt.
                Die beste Erklärung ist immer ein aktueller Besuch und Bericht dazu. Das kann man dann schon nahezu fundiert nennen

Allerdings scheint die Dame wohl hierfür schwer erreichbar zu sein.
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Bangboombang (24.08.2014)
                Lädt...
                X