Zitat von AbsoluterAnfänger
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Offenbach - Sammy
Einklappen
X
-
SammyOffenbach
Hoffe es ist in Ordnung
Das würde nun leider doch zu ausschweifend werden,...aus der Nummer komm ich nicht raus,dafür gibt's in dem Sinne keine Entschuldigung.
Das ist meine Stellungsnahme!
Ich entschuldige mich hier(mit) bei HansDampf
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Duke of Screwingham (17.08.2014), nala (15.08.2014), AbsoluterAnfänger (15.08.2014), Lover Carlos (15.08.2014), König von Jamaika (15.08.2014), Die Warmherzige (15.08.2014), Guadalcanal (15.08.2014) -
Zitat von SammyOffenbach Beitrag anzeigendafür gibt's in dem Sinne keine Entschuldigung.
...Ich entschuldige mich hier(mit) bei HansDampfZitat von Lover Carlos Beitrag anzeigenWow, eine öffentliche Entschuldigung hier.
na Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar
-
Ohne zu sehr "auszuschweifen":
Ich hatte vor ihrer Pause ähnlich schlechte Erfahrungen wie der erste User machen müssen. Trotz vereinbarter Uhrzeit telefonisch immer wieder hingehalten und insgesamt mind. 60 Minuten vor ihrer Wohnung gewartet. Dies zu tolerieren war eigener Dummheit sowie der Empfehlungsliste geschuldet. Leider kam ich dann doch noch zum Zug. Ihr Service zeichnete sich durch eine kühl-gelangweilte, distanzierte und völlig emotionslose Performance aus. Mag gegenüber anderen Kunden gegenteilig sein, sonst gäbe es nicht auch so viele positive Berichte. Spreche nur über meiner Erfahrungen.
Kommentar
-
hansdampf23 (17.08.2014), Bangboombang (15.08.2014) -
SammyOffenbach
Ja auch bei mir funkst nicht bei jedem
und wenn,dann ist alles Prima,...
bin halt auch nicht erst seit gestern dabei,es gibt Dinge,die können halt passieren,...
bin ja Mensch-keine Maschine
Kommentar
-
Na ja...das mit der Maschine ist ein gern verwendetes Totschlagargument, obgleich kurios: die lustlose, ohne erkennbare Mühe betriebene maschinell anmutende Abarbeitung von Vereinbarungen trifft es von meinem Erleben her ziemlich auf den Punkt.
Zudem mache ich mir keine Illusionen, dass ich auch bei Damen, deren Typ ich auch nicht unbedingt gewesen sein mag, trotzdem hervorragenden Umgang genossen habe.
Als abgestumpft empfinde ich deine Art schulterzuckend hinzunehmen, was aus Sicht sowie zum Nachteil der Männer so alles "passieren kann", obwohl du nicht erst seit gestern dabei bist.
Damit ist von meiner Seite aus gut, aus der Nummer komm ich eh nicht mehr raus
Kommentar
-
Mein Senf:
Also ich war (leider) laaaange nicht mehr bei Sammy (ca. 2 Jahre)...insgesamt war ich wohl 8-10 x bei ihr, angefangen vor ca. 6 Jahren, damals noch ohne getunte Titties...damals war sie für mich optisch mit das beste ever seen in natura...heute - weil ich nicht soo auf operierte Titties stehe - nur noch TOP5 ;-) ...optisch!
Servicetechnisch war es die ersten 2-3x einfach unbeschreiblich traumhaft! Note 1 mit 10 Sternchen!
Die nachfolgenden Termine waren allerdings dann immer kühler und distanzierter, beim letzten Mal haben wir glaub ich nur noch 2 Sätze gesprochen. Ich hab dann einfach nur Ihren Körper genossen! Aber ich kam mir iwie unerwünscht vor und habe dann (leider) von weiteren Dates abgesehen.
Ich kann demnach sowohl die negativen als auch positiven Berichte nachempfinden und bestätigen.
Ich muss dazu sagen meine Dates waren auf auf ca. 5 jahre verteilt, wonach ich nicht als Stammgast zähle und demnach auch eventuell keine "Stammgast"-Zuneigung verdient habe...ich bin nunmal kein Hochfrequentierer in diesem Bereich und suche mir die Damen genau aus und sie war auch immer mal wieder in "Pause" oder in Trier....
....liebe Sammy, was ich dir sagen will: du warst mal servicetechnisch (optisch sowieso) das NON PLUS ULTRA, eventuell sogar bundesweit!!! Leider hast du dich aber etwas im Kundenverhalten verändert, was man auch an den Berichten sieht. Was ich dir aber nicht vorwerfen will, dass Business ist nicht einfach und du hast sicherlich viel erlebt.
Es zeugt jedoch von Klasse dass du dich hier meldest. Ich schätze diesen Schritt so ein, dass dir "unsere" Meinung doch etwas Wert ist...
Ich kann nur jedem Raten Ihr eine Chance zu geben, und zu hoffen dass es "funkt"...denn das werdet ihr dann NIEMALS vergessen bei mir war es offensichtlich nicht mehr so...
Kommentar
-
MyLadies (17.08.2014), Duke of Screwingham (17.08.2014), AbsoluterAnfänger (15.08.2014), Zeuss (15.08.2014) -
MyLadies (17.08.2014), Bangboombang (15.08.2014) -
Ich denke das wird sich wohl von selbst regeln, denn wer unzufrieden ist weil er verarscht wird, geht nicht mehr hin. So wird der Stresspegel niedriger und die noch verbliebenen Kunden werden wohl mehr respektiert. Zumindest halte ich es so mit unangenehmen Erfahrungen, dass diejenigen die mich verarschen einfach Luft für mich sind.
Ohne in Details zu gehen ist Sammy nicht zuverlässig. Wie der Service mittlerweile ist kann ich nicht beurteilen, da ich schon lange nicht mehr bei ihr war.
Gott sei Dank gibt es dafür Foren, die zum einen werben zum anderen warnen.
Kommentar
-
Zitat von GuadalcanalAm besten: Pause einlegen.
Zitat von SammyOffenbach Beitrag anzeigenIch bin jetzt aus einer längeren Pause wieder da ..
Kommentar
-
SammyOffenbach
Kritik und Konkurenz
beleben das Geschäft,...ist ja nicht nur schlecht für mich,...ich werde jetzt Gas geben,jaaaa BBB,nach meiner Pause die ich hatte,....ich weiß ja wie es geht,...
Bin kein Fan von viel reden(schreiben),...jaaaa BBB dir wird sicher auch hierzu was einfallen,scheinst auch einigen Klärungsbedarf zu haben,....oder auch nicht....
Kommentar
-
Lover Carlos (15.08.2014), nala (15.08.2014) -
Menschen machen Fehler, manchmal bewusst, manchmal unbewusst aus einer Situation heraus.
Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Mehr als sich entschuldigen kann man sich nicht.
Es gibt Menschen die Fehler machen und nicht die Courage haben sich zu Entschuldigen.Ich liebe mich,so wie ich bin.
Kommentar
-
Duke of Screwingham (17.08.2014), michie11 (15.08.2014), Lover Carlos (15.08.2014), nala (15.08.2014), Kürbis (15.08.2014) -
Zitat von SammyOffenbach Beitrag anzeigenbeleben das Geschäft,...ist ja nicht nur schlecht für mich,...ich werde jetzt Gas geben,jaaaa BBB,nach meiner Pause die ich hatte,....ich weiß ja wie es geht,...
Bin kein Fan von viel reden(schreiben),...jaaaa BBB dir wird sicher auch hierzu was einfallen,scheinst auch einigen Klärungsbedarf zu haben,....oder auch nicht....
Scheint sonst niemandem aufgefallen zu sein
Kommentar
-
Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigenMenschen machen Fehler, manchmal bewusst, manchmal unbewusst aus einer Situation heraus.
Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Mehr als sich entschuldigen kann man sich nicht.
Es gibt Menschen die Fehler machen und nicht die Courage haben sich zu Entschuldigen.Gruß vom Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Kommentar
Stichworte:
0152-01492682,
18 - 24 jahre,
bitte erfragen,
bizarr,
busen groß,
leicht bizarr,
massage,
offenbach,
sammy,
schlank