Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - Elena - the tender touch-

    Sonntag war mir mal wieder nach Entspannung. Wohin geht man wenn man sich entspannen will - richtig zu Olimpia

    Also kurz einen Überblick verschafft wer denn zur Auswahl steht und mich, trotz der Anwesenheit von Andrea, für Elena entschieden. Die Bilder auf der HP sahen recht nett aus.

    Eine halbe Stunde nach meinem Anruf wurde ich dann bereits von Ihr empfangen. Nunja, der erste Eindruck - so "normal", ja fast schon kühl wirkte Sie

    War ich so eigentlich nicht von den Mädels bei Olimpia gewohnt - aber okay, manchmal benötigt man eben einen zweiten Eindruck. Also ab ins Zimmer, kurz (wirklich sehr kurz) geklärt wie lange ich bleiben möchte und ab zum Duschen.

    Dann wieder aufs Zimmer und auf Elena gewartet - als Sie nach dem betreten des Zimmers ihr Handtuch fallen lies, war ich doch positiv überrascht - einen schönen Body hat Sie durchaus, da gibt es nichts auszusetzen.

    Die Massage war nichts überragendes aber es gab auch nichts auszusetzen - Standardprogramm. Hervorzuheben sind aber ihre schönen Brüste

    Was allerdings eine Wiederholung, für mich persönlich, nicht in Frage kommen lässt, ist einfach ihre Kühle die Sie vor und nach der Massage dem Gast gegenüber spüren lässt. Kein Smalltalk, kein Lächeln - nichts.....

    Fazit:

    Preis/Leistung: okay
    Performence: gut
    Aussehen: gut

    #2
    Zitat von MTK Beitrag anzeigen
    ....trotz der Anwesenheit von Andrea, für Elena entschieden.
    Who the fuck is Andrea?
    Gibt es etwas besonders Gutes über sie zu berichten?
    Wenn ja, wo?

    Kommentar


      #3
      Ist einfach mein Favorit bei Olimpia.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von MTK Beitrag anzeigen
        Ist einfach mein Favorit bei Olimpia.....
        Schön,
        und wann können wir über Deine Erlebnisse mit Andrea etwas hier lesen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Schön,
          und wann können wir über Deine Erlebnisse mit Andrea etwas hier lesen?
          Sehe ich auch so MF.

          Also, Main-Taunus-Kreiss, nicht nur heisse Luft hier rauslassen

          Die Kollegen, wollen Infos mit Hand und Fuss.

          Weisste Bescheid würde Horst Schlämmer sagen.

          Bis denne

          Tenne

          Kommentar


            #6
            Tach die Herren,

            man müsste nur immer die nötige Zeit haben, um den Bedarf an neuen Berichten der Kollegen hier zu stillen

            Auf der anderen Seite was soll man denn eigentlich immer großartig über die Mädels von Olimpia Berichten !?
            Durch die Bank weg machen alle einen guten Massagejob. Preisgefüge und Location dürfte soweit ja auch allen bekannt sein, oder ?

            Für mich ist Andrea einfach zur Zeit die "beste" weil mir Ihr Body sehr gut gefällt und Sie sehr gut auf mich und meine Massagebedrüfnisse eingeht......

            Und Sorry, für diesen Satz wollte ich dann doch nicht ein neues Thema starten - denn dann hätten wieder einige "gemotzt" warum denn der Bericht so mickrig ausfällt.

            Gruß
            der Main-Taunus-Kreis

            Kommentar


              #7
              Zitat von MTK Beitrag anzeigen
              Auf der anderen Seite was soll man denn eigentlich immer großartig über die Mädels von Olimpia Berichten !?
              Genau das ist es doch !
              Nicht jedes der Mädels bei Olimpia ist gleich gut.
              Ich habe schon sehr gute und recht grottige Erlebnisse dort gehabt.
              Olimpias Studio ist nicht schlecht, aber wie immer liegt es am Personal.

              Deshalb wäre es schon schön zu wissen, warum Andrea etwas besonderes für Dich ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                Für mich ist Andrea einfach zur Zeit die "beste" weil mir Ihr Body sehr gut gefällt und Sie sehr gut auf mich und meine Massagebedrüfnisse eingeht......
                Und so wirklich "grottig" fand ich in der letzten Zeit bei Olimpia eigentlich noch keines der Mädels....

                Kommentar

                Lädt...
                X