Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Anja

    Sieht auf den Fotos geil aus. Wollt ich testen.
    Muß aber ein Fake sein. Die Angaben der
    Sprache stimmen nicht, spricht nur Englisch. Deshalb hab ich das ganze gelassen.
    Denn wenn da die Angabn nicht stimmen, läßt das leider nichts gutes erahnen.
    Sorry ein no go!

    #2
    Das....

    Zitat von akiaki
    Die Angaben der
    Sprache stimmen nicht, spricht nur Englisch. Deshalb hab ich das ganze gelassen.
    ......sollte man nicht zu ernst nehmen.
    Da können sich schon mal ein paar Tippfehler einschleichen.

    Nobody is perfect. Kann bei der Übermittlung der Daten durchaus auch mal falsch
    verstanden werden. Das Mädel muss daran ja nicht schuld haben.

    Hauptsache sie spricht ein gutes Französisch

    Komm gib Deinem Herzen einen Stoß und gib dem Mädel eine Chance.



    Gruß der 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Good

      guys i had a chance to visit her , the photos are original and she is nice girl , speaks very little german but overall a good experience , blown well and had a good session . 130 euros for an hr .

      Kommentar


        #4
        ei ei ei ...die wär aber mega süß *sabber*
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von waterwolf71 Beitrag anzeigen
          guys i had a chance to visit her , the photos are original and she is nice girl , speaks very little german but overall a good experience , blown well and had a good session . 130 euros for an hr .
          Kann noch jmd diesen Eindruck bestätigen?

          Kommentar


            #6
            Besuch Anfang Januar

            Ich habe Anja Anfang Januar besucht, habe aber letztlich nicht gepostet, da es nicht erwähnenswert war.

            Also in Stichworten:
            Bilder - Sind schon etwas älter, sind echt, sind aber stark geschönt und nachbearbeitet.
            Es ist schon die Frau auf den Bildern. Aber die Wirklichkeit ist weitaus weniger sexy. Die Figur ist vielleicht 3-4 Kilo mehr. Die Proportionen sind aber mehr als o.k. Frisur ist weniger gepflegt, die Ausstrahlung ist weniger sexy. Für mich wesentlich war, dass sie raucht und sehr danach riecht. Konsequenterweise weicht sie beim Küssen auf den Mund auch aus.

            Sprache - Deutsch vorhanden, aber Kommunikation nur rudimentär möglich. Kommunikation in Englisch auch nur schwierig.

            Sauberkeit in Wohnung und Dusche ließ arg zu wünschen übrig.

            Hatte Stundenprogramm für 60/130, welches nicht zur Wiederholung einläd.
            Standardnummer ohne große eigene Initiative.
            Französischkenntnisse mögen da sein, sie zeigt aber nicht, dass sie sie anwenden mag.
            Allerdings könnte ich auch nicht sagen, daß ich abgezockt worden wäre.
            Sie war höflich, insgesamt nett und ließ sich auch gut führen.

            Fazit: War da, es war Sex, es war aber nicht erwähnenswert.

            LG Harald

            Kommentar


              #7
              Erwähnenswert ??????

              Zitat von Harald
              Ich habe Anja Anfang Januar besucht, habe aber letztlich nicht gepostet, da es nicht erwähnenswert war.
              7 Gründe warum ein Bericht erwähnenswert gewesen wäre

              Zitat von Harald
              1. Bilder - Sind schon etwas älter, sind echt, sind aber stark geschönt und nachbearbeitet
              2. sie raucht und sehr danach riecht. Konsequenterweise weicht sie beim Küssen auf den Mund auch aus.
              3. aber Kommunikation nur rudimentär möglich. Kommunikation in Englisch auch nur schwierig
              4. Sauberkeit in Wohnung und Dusche ließ arg zu wünschen übrig.
              5. Standardnummer ohne große eigene Initiative.
              6. Französischkenntnisse mögen da sein, sie zeigt aber nicht, dass sie sie anwenden mag
              7. Fazit: War da, es war Sex, es war aber nicht erwähnenswert

              @ Harald
              Ich denke mal, dass sich mancher Leser hier, ein solches Erlebnis gespart hätte, hättest Du diesen Bericht gleich geschrieben .

              Warnungen sind halt finanztechnisch für die ( Herr )schaften hier äußerst wichtig .




              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                @der6er

                Ich schreibe aus Zeitgründen immer dann, wenn ich eine extrem gute oder extrem schlechte Erfahrung gemacht habe. In diesem Fall bekam ich den Eindruck, dass es überfällig war, auch mal über mein persönliches Mittelfeld zu berichten.

                Ich hoffe doch mal, dass niemand "Kohle verbrannt" hat, weil er meinen Bericht für eine Besuchentscheidung gebraucht hätte. Falls es so war - SORRY

                Kommentar

                Lädt...
                X