Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olimpia - Frankfurt-Höchst - Nadine.... wundbar!

    Lange hat man hier im Forum nichts über die neuen Mädels von Olimpia Wellness gehört und gelesen, daher habe ich mal den Versuch gewagt und bin an die vertraute Adresse in Höcht gefahren, um mir ein Bild zu machen.

    Bekannte Geischter fand ich vor: Larissa und Carla, aber als sich Nadine mir vorstellte, war mir klar, dass ich sie erleben wollte...

    Sie ist groß, entgegen den Bilder schwarzhaarig und hat eine Taumfigur, die in mir auf den langen Flur durch die Wohung, als sie vor mir herging, die Vorfreude schon wachsen ließ.

    Im Zimmer gabs heisse Umrarmung und sie ist eine echte Verführerin, das wurde sehr schnell klar. Mehr wollte ich von ihr und so gab es ein scharfes Ausziehspiel und nach und nach schälte sich dieser wunderbare Körper aus der engen Hose und dem Top.... es tauchten kurz winzige rote Dessous auf, aber auch die mussten weichen.

    Auf der Matratze Massage, Berührung, erotisches Spiel.... alles das, was das Zusammensein schön macht und es war klar, da spulte keine ihr Programm ab, es war ein Geben und Nehmen, ein Wechselseitiges Erkunden des Anderen, eine Stunde: Du und ich. Dabei war sie überall an meinem Körper, mit ausgiebigem B2B, wobei ihre Brüste zu spüren schon extremly hot war.... Sie versteht es das Termpo zu verlagern, die Stimmung zu steigern und zu verzögern... einfach: Große Klasse!!!

    Zum Angebot gehörten gemeinsames Duschen, Kaffee, große Handtücher und ein Top-Ambiente, aber das ist ja allen Olimpia Fans bekannt.

    Fazit: Nadine ist eine ganz wunderbare erotische Spielerin, die ich sehr empfehlen kann.... wärmstens möchte ich sie nicht empfelen.... denn sie ist HEISS

    #2
    du hast ja praktisch mit deiner Schriftfarbe schon angedeutet, welchen Daumen man drücken soll, ich konnte dies auch tun, guter Bericht

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar seid einiger Zeit "Andrea-Fan" bei Olimpia - aber nach dem Bericht von xaver kommt Nadine auf meinen Wunschzettel

      Kommentar


        #4
        Zitat von MTK Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar seid einiger Zeit "Andrea-Fan" bei Olimpia - aber nach dem Bericht von xaver kommt Nadine auf meinen Wunschzettel
        Hi MTK, dann schreib doch mal was zu Andrea, deren Bilder haben mir nämlich auch gefallen ;-))

        Kommentar


          #5
          ....schön, mal wieder was von einem Erlebnis bei Olimpia zu lesen - Klasse Bericht

          Hoffentlich lässt es sich bei mir in nächster Zeit auch mal wieder einrichten, eine der Damen dort zu erleben.....

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht, Xaver. Man kann deine Begeisterung förmlich raus lesen. Die Mädels bei Olimpia wissen schon, was ihre Gäste suchen.

            Wundert mich, dass niemand gemeckert hat, weil Du keinen Preis genannt hast. Waren sicherlich die üblichen 100 Euro für eine Stunde.

            Kommentar


              #7
              ... und jetzt ist sie ohne Erklärung weg von der Homepage

              ... und jetzt ist sie ohne Erklärung weg von der Homepage

              Kommentar

              Lädt...
              X