Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Andrea

Habe neulich mal den Service "Hauslieferung" probiert. Stunde für 130 Eur fand ich ok. Gesagt getan, angerufen, Lieferung wurde für den gewünschten Zeitpunkt zugesagt, wenn ich eine SMS mit den benötigten Koordinaten schicken. Kurzes OK als Antwort und dann war die gute Andrea auch pünktlich an der Tür im Sexy roten Kleid.

Nach den Formalitäten und kurzem Frischmachen, gings dann zur Sache. Se war sehr natürlich und leidenschaftlich bei meinem kleinen und hat mich dann gut zugeritten. Nach dem ersten mal fand sie interesse an dem ausgelegten Herrenmagazin mit den zwei Ohren, wo wir und ausgiebig mit den interessanten Artikeln befasst haben, wegen unzureichender Deutschkenntnisse habe ich auf englisch die Erklärungen zu den Bldern gegeben dann wurde sie auch schon wieder zudringlich und es ging auf zum zweiten mal. Schönes FO, welches sie hingegen perfekt beherrscht, mit netten Abschluss von hinten.

Dann rief auch schon der Lieferservice für die Abholung. Insgesamt schöne Abwechslung und hohe Wiederholungsgefahr.
    Pünktlichkeit 2 (waren doch ein paar Minuten später und abholung dafür etwas früher)
    Aussehen 2 (es gibt noch luft nach oben, aber andrea ist ein hingucker und insgesamt wohlpropportioniert und alles natur)
    Sauberkeit 1
    Service 1 (war voll dabei, wie ne Freundin)
Lädt...
X