Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Dominica

    Grüße,


    kennt jmd die o.g. Dame? Bzw kann was zum Service posten? Die SuFu spuckt leider nix aus.

    #2
    Bilder sind (wie üblich) schon vor einiger Zeit gemacht worden, der Photoshoper hat auch recht gute Arbeit geleistet... Service: keine Ahnung, weil Bilder sollten einigermaßen zeitnah sein, da geh ich halt lieber...

    Kommentar


      #3
      Ok, danke. Mal gucken ob ich gegen mein Bauchgefühl ankomme ;) Falls nicht, post ich dann was...

      Kommentar


        #4
        Rückmeldung aus dem LSH ist schlecht bis vernichtend.

        Kommentar


          #5
          Dann mal.........

          noch der Link

          http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79359


          Gruß der6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Rückmeldung aus dem LSH ist schlecht bis vernichtend.
            Also wenn das der Thread iss, der gepostet wurde, kann ich ehrlich gesagt kein vernichtendes Urteil raus lesen. Einzig und allein, dass die mit Erkältung werkelt würde ich negativ bewerten...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
              Also wenn das der Thread iss, der gepostet wurde, kann ich ehrlich gesagt kein vernichtendes Urteil raus lesen. Einzig und allein, dass die mit Erkältung werkelt würde ich negativ bewerten...
              vernichtend nicht, aber Durchschnitt alles in allem, aber die Bilder lassen mehr erahnen, als da dann kommt

              wenn du dein Kopfkino im Griff hast, kannst du sie ja besuchen, viele haben ein Problem damit, weil sie sich mit der fotografischen Optik angefreundet haben und dann ein Downgrade erfahren, ich habe es lieber umgekehrt

              Kommentar


                #8
                Hab gerade nen Termin für heut abend vereinbart. Ich berichte dann...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                  Also wenn das der Thread iss, der gepostet wurde, kann ich ehrlich gesagt kein vernichtendes Urteil raus lesen. Einzig und allein, dass die mit Erkältung werkelt würde ich negativ bewerten...
                  Und so liest jeder was anderes aus Berichten.
                  Ich habe gelesen:

                  Bilder stark geschönt
                  dicker
                  Keine ZK
                  Nicht richtig reingelassen
                  kein fingern

                  Aber jeder kann ja besuchen, wen er möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    So kleiner Nachtrag von meinem Besuch.

                    Am Telefon fragte ich nach, wie aktuell die Fotos sind. Worauf sie mir versicherte, dass sie die Fotos vor ca 1 Woche gemacht worden. Daraufhin vereinbahrte ich einen Termin für den Abend und bat sie ausdrücklich daraum, sich ein paar High Heels oder Stiefel anzuziehen.
                    Nach kurzer Parkplatzsuche (Horror in der Ecke!) stand ich dann pünktlich vor der Tür und klingelte. Oben wurde ich dann von 2 Damen empfangen und fragte nach Domenica. Was ich nicht bemerkte, dann direkt hinter mir noch eine Blondie eintraf. Die Damen zeigte auf die soeben eingetroffene Dame, die voll bekleidet und mit 2 Einkaufstüten in der Hand vor mir stand.

                    /Ironie on

                    Sehr erotisch, dacht ich mir...

                    /Ironie off

                    An der Stelle hätte ich meinem Bachgefühl vertrauen sollen und einfachen gehen, oder zumindestens die "kleine" Version buchen sollen. Ich habe mich dann für die 30min/80Euro - GV mit franz. ohne (!) Version entschienden.
                    Dann entkleideten wir uns. Entgegen der "aktuellen" Fotos, hat sie ca. 10kg mehr auf den Rippen. Gut ok, war ja vorher bekannt, dachte ich mir dann so. Dafür sind halt auch die Brüste rießig. Sie bat mich aufs Bett und griff nach nem Kondom und wollte meinen Kleinen direket gummieren. Ich fragte sie dann, ob wir nicht eben franz. ohne ausgemacht hätten?! Sie reagierte erst gar nicht. Erst nachdem ich sie das zweite mal eindringlicher fragte, willigte sie dann ein O-Ton: "Ok, aber nur kurz". Dann begann sie wie wild mit feuchten Reinigungstüchern und Babyöl meinen Kleinen zu putzen. (Ich bin frisch geduscht und frisch rasiert zu ihr hin und bin keineswegs ungepflegt.) Ich hielt es an der Stelle für angebracht, besser nix zu sagen, um die einwenig angespannte Situation nicht vollständig eskaliert.
                    Nach ihrer Reinigungsaktion, die gefühlte 5Minuten betrug, beginn sie dann endlich zu blasen. Schnell bemerkte ich, dass Domenica nur darauf aus war, die Sache schnell zu beenden. Viel Hand- und Zahneinsatz.
                    Nach ca. 2Minuten Blas- Hand- Zahnkonzert wurde ich dann gummiert und sie begann wie wild meinen Freund zu wixen. Der aufmerksame Leser wird an der Stelle merken, dass ich keinen Handjob oder dergleichen gewünscht habe. Ich schritt dann ein und bat sie, sich hinzulegen damit wir in der Missionarsstellung weiter machen konnten. Wollte sie erst nicht, aber als ich dann meinen Wunsch nochmal eindringlicher formulierte, kam sie dann meiner Bitte nach. In der Missionarsstellung schob sie dann dermaßen übertrieben ihr Becken hin und her, dass ein richtiges Eindringen kaum möglich war. Ich entschied mich dann an der Stelle die Sache möglichst schnell zum Abschluss zu bringen.

                    Mein Resume:

                    Von den gebuchten 30Minuten war ich nicht länger als 15Minuten bei ihr. Hätte also für den "Spass" auch die 50Euro Version buchen können. Die Bilder sind stark bearbeitet. Sie hat ca 10Kg mehr drauf und ist jetzt ca. 28-30Jahrealt. Domenica arbeitet sehr Abspritzorientiert.

                    "Schmusen wie mit Deiner Geliebten" fühlt sich irgendwie anders an.

                    Wiederholungsgefahr 0%


                    Grüße

                    ein vorher gewarnter


                    Equilibrium_666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (13.06.2014), metrogrand (12.03.2014), boarderboy (10.03.2014), Nobody' (20.09.2013)

                      #11
                      neue Bildchen hat sie ja gemacht...
                      bzw., neu in die Anzeige gesetzt...von wann auch immer diese stammen, es weihnachtet ja schon ein paar Jährchen

                      Kommentar


                        #12
                        dann eben nicht

                        wegen der guten Bilder ist mir die Dame aufgefallen und ich hatte Sie auch schon angerufen. Wer sehr freundlich mit einem ausländischen Akzent - vielleicht zu freundlich dachte ich mir.
                        Nach den Kommentaren hier im Forum spare ich mir dann die Anreise - danke für die Hinweise

                        Kommentar


                          #13
                          dominica

                          Die Fotos waren ja super; beinahe hätten meine Hormone verrückt gespielt und ich wäre hin. Ein Bauchgefühl hatte mir dann
                          abgeraten und wenn ich jetzt das hier lese... Wäre schade um die 80.- Doppelmark gewesen, die am Telefon für ne halbe Stunde aufgerufen wurden.
                          Jetzt ist unter der gleichen Nummer eine andere karibische Perle da. Darmstadt und negative Erfahrungsberichte...
                          eine never ending story!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen

                            Von den gebuchten 30Minuten war ich nicht länger als 15Minuten bei ihr. Hätte also für den "Spass" auch die 50Euro Version buchen können. Die Bilder sind stark bearbeitet. Sie hat ca 10Kg mehr drauf und ist jetzt ca. 28-30Jahrealt. Domenica arbeitet sehr Abspritzorientiert.
                            Servus
                            Das alles (bis auf das alter) sowie das Nachverhandlen vorher vereinbarter
                            Leistungen sind ein absolutes NoGo und daher wurde die Dame
                            für meinen Trip durch die Oberpfalz aus der Wunschliste gestrichen.

                            Gruß und dank vom boarderboy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X