...verspricht alles. Aktiv ist sie gar nicht, sexy Body stimmt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nachgehakt
Guten Abend zucker,
darf man fragen was vorgefallen ist, das es dir derart die Sprache in Schriftform verschlagen hat? Mit dem Einzeiler, glaube mir, können die wenigsten etwas anfangen.
Gruß Bastian
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend zucker,
darf man fragen was vorgefallen ist, das es dir derart die Sprache in Schriftform verschlagen hat? Mit dem Einzeiler, glaube mir, können die wenigsten etwas anfangen.
Gruß Bastian
Kommentar
-
Langsam wird es lächerlich, mein lieber gezuckerter Bursche...
rot biste schon und wirst es auch bleiben!
Wolfi1a hattest du schon unterstützt
und fühlte sich sogar die Moderation schon genötigt, fehlende Substanz anzumerken!
Kommentar
-
Wozu der Extra-"Bericht"?
Ich verstehe nicht, warum es zu der Dame zwei Berichte geben muss?
Wenn ihr Service nicht gut ist, dann kann man das doch vernünftig in einem Bericht darlegen und schildern, was genau nicht gepasst hat.
Fehlende Substanz wurde ja schon angesprochen.... Ansonsten hat das mehrfache Auftauchen derselben Äußerung irgendwie einen faden Beigeschmack.
Ich entschuldige mich, falls ich da was falsch auffassen sollte.
Ggf. kann der TE ja noch für mehr Klarheit sorgen.
Gruß,
AsterixDas Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Hinweis
Guten Tag,
ich weiß nicht was das bringen soll, alle zwei Wochen Missmut äußern zu wollen/müssen, gar mit einem Einzeiler zu glänzen, welcher einen Informationsgehalt wie eines Tempotaschentuches vorweist.
Daher erst mal aus zwei, eins gemacht.
Zumal wir schon vor zwei Wochen dezent nachgefragt haben, was der Grund sein soll. Ich schließe daher diesen Thread und möchte den TE eindringlich bitten dies zukünftig zu unterlassen.
Bastian
ModeratorZuletzt geändert von Bastian; 12.12.2011, 19:50.
Kommentar
Stichworte:
0176-71064608,
0176-79242962,
elbestr. 49-53,
frankfurt am main,
massage,
ts naomy neu in ffm
Kommentar