Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Perle bei Violas Oase in Rödermark: Emily

    Bei Violas Oase, ein sehr sauberes und schönes Haus, war ich in den letzten Jahren immer mal wieder. Seit einigen Wochen ist Emily bei Violas Oase, ihre Bilder haben mir sehr gut gefallen, also habe ich vor kurzem einen Termin gemacht und bin los nach Rödermark.
    Emily sieht sensationell aus. Das Gesicht, das in der Anzeige unkenntlich ist, ist so hübsch, wie man es sich nicht vorstellt - von ihrer Figur gar nicht zu sprechen.
    Emily ist in Russland geboren, sieht man ihr auch ein wenig an (vorteilhaft), spricht aber ausgezeichnet deutsch, da sie seit ihrer Kindheit in Deutschland lebt.
    Sie küsst sehr gern, ist anschmiegsam, aber auch aktiv.
    Sie macht alles im zärtlichen Bereich (Küssen, Französisch ohne beidseitig, GV mit Schutz).
    Noch nie bin ich so schnell innerhalb einer Stunde zweimal gekommen. Aufgrund der Bonusaktion (75 min. für den Preis von 60 min. = € 150) hatten wir dann noch Zeit für eine Massage und für weitere Küsse.
    Fazit:
    Das Beste, was ich alles in allem (Optik, Service, Preis) jemals erlebt habe.
    Ich besuche sie 1000%ig noch einmal!!

    P.S.: Da bei den Bildern keine Namen stehen hier folgender Hinweis:
    Emily ist auf dem Bild Nr. 9 oben, Nr. 10 links und Nr. 13-15 allein zu sehen.
    Zuletzt geändert von Rako; 27.11.2011, 16:28.

    #2
    Wäre besser im Rhein-Main Forum platziert. Vielleicht findet sich ein MOD, der den Bericht verschiebt.

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Morgen,

      Thema in das entsprechende Forum verschoben.

      Bastian

      Kommentar


        #4
        Emily - weiterhin eine Empfehlung

        Ich bin erstaunt, dass niemand über Emily schreibt.
        Besucht sie denn keiner?
        Kann ich mir nicht vorstellen.
        Vor Weihnachten war ich ein zweites Mal bei ihr. Wieder super Service mit einem zauberhaften jungen Mädel.
        Optik und Service lassen keine Wünsche offen: traumhafte Figur, ZK, FO beidseitig, Fingern, Verkehr, sie geht gut mit und ist sehr zärtlich.
        Auch unterhalten kann man sich mit ihr, da sie deutsch spricht.
        Der erste Eindruck hat sich voll bestätigt.
        Für mich ist sie eine klare Empfehlung!! Vielleicht kann man sie als Empfehlung aufnehmen?
        Zuletzt geändert von Rako; 02.01.2012, 17:34.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rako Beitrag anzeigen
          Für mich ist sie eine klare Empfehlung!! Vielleicht kann man sie als Empfehlung aufnehmen?
          da fehlt noch ein bisschen...

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Harte Fakten:
          • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
          • Renommee des Berichteschreibers
          • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
          Weiche Fakten:
          • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
          • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
          • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
          Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Genau, da fehlt noch ein bisschen was, aber nur ein bisschen:

            Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
            Das ist in Ordnung, denn aufgrund der Aussage einer Person sehe ich ein, dass keine Empfehlung ausgesprochen wird.

            Ansonsten folgende Anmerkungen:
            Aussagen über die Dame in anderen Foren gibt es bereits, von mir, aber auch von anderen (s. LSH).
            Die Glaubwürdigkeit meiner Artikel sowie mein Renommee sind bisher weder hier noch im LSH angezweifelt worden.

            Und:
            Einzelfallentscheidung des Moderators ist es doch sowieso oder kann eine Dame automatisch in die Empfehlungsliste rutschen?

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Guten Abend,

              Zitat von Rako Beitrag anzeigen
              ...oder kann eine Dame automatisch in die Empfehlungsliste rutschen?...
              Nein kann sie nicht, dann wäre es zum Beispiel ein leichtes, diese durch Hits zu pushen, auch nicht im Sinne des Erfinders, meine zwar unbedeutende aber manifestierte Meinung.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                ... genau das denke ich auch - und deshalb ist die Aufnahme in die Empfehlungsliste immer eine Einzelentscheidung eines Moderators.
                Das wollte ich mit meiner Frage nur ausdrücken.
                Ist nichts anderes als wenn jemand schreibt: " Der Kreditsachbearbeiter entscheidet über die Kreditvergabe"
                Das ist ähnlich unsinnig, denn ein Kredit kommt nicht daher geflogen, genauso wie eine Empfehlung nicht einfach da ist, sondern ... siehe oben, wenn Ihr versteht, was ich meine!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                  ... genau das denke ich auch - und deshalb ist die Aufnahme in die Empfehlungsliste immer eine Einzelentscheidung eines Moderators...
                  auch nicht ganz richtig, da wir diesbezüglich Rücksprache untereinander halten. Doch nun möchte ich bitten sich wieder Emily zu widmen.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Emiliy ist wieder in der Oase

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X