Bei Violas Oase, ein sehr sauberes und schönes Haus, war ich in den letzten Jahren immer mal wieder. Seit einigen Wochen ist Emily bei Violas Oase, ihre Bilder haben mir sehr gut gefallen, also habe ich vor kurzem einen Termin gemacht und bin los nach Rödermark.
Emily sieht sensationell aus. Das Gesicht, das in der Anzeige unkenntlich ist, ist so hübsch, wie man es sich nicht vorstellt - von ihrer Figur gar nicht zu sprechen.
Emily ist in Russland geboren, sieht man ihr auch ein wenig an (vorteilhaft), spricht aber ausgezeichnet deutsch, da sie seit ihrer Kindheit in Deutschland lebt.
Sie küsst sehr gern, ist anschmiegsam, aber auch aktiv.
Sie macht alles im zärtlichen Bereich (Küssen, Französisch ohne beidseitig, GV mit Schutz).
Noch nie bin ich so schnell innerhalb einer Stunde zweimal gekommen. Aufgrund der Bonusaktion (75 min. für den Preis von 60 min. = € 150) hatten wir dann noch Zeit für eine Massage und für weitere Küsse.
Fazit:
Das Beste, was ich alles in allem (Optik, Service, Preis) jemals erlebt habe.
Ich besuche sie 1000%ig noch einmal!!
P.S.: Da bei den Bildern keine Namen stehen hier folgender Hinweis:
Emily ist auf dem Bild Nr. 9 oben, Nr. 10 links und Nr. 13-15 allein zu sehen.
Emily sieht sensationell aus. Das Gesicht, das in der Anzeige unkenntlich ist, ist so hübsch, wie man es sich nicht vorstellt - von ihrer Figur gar nicht zu sprechen.
Emily ist in Russland geboren, sieht man ihr auch ein wenig an (vorteilhaft), spricht aber ausgezeichnet deutsch, da sie seit ihrer Kindheit in Deutschland lebt.
Sie küsst sehr gern, ist anschmiegsam, aber auch aktiv.
Sie macht alles im zärtlichen Bereich (Küssen, Französisch ohne beidseitig, GV mit Schutz).
Noch nie bin ich so schnell innerhalb einer Stunde zweimal gekommen. Aufgrund der Bonusaktion (75 min. für den Preis von 60 min. = € 150) hatten wir dann noch Zeit für eine Massage und für weitere Küsse.
Fazit:
Das Beste, was ich alles in allem (Optik, Service, Preis) jemals erlebt habe.
Ich besuche sie 1000%ig noch einmal!!
P.S.: Da bei den Bildern keine Namen stehen hier folgender Hinweis:
Emily ist auf dem Bild Nr. 9 oben, Nr. 10 links und Nr. 13-15 allein zu sehen.
Kommentar