Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili (Lily) in der HL42

    Heute Lili (oder Lily, Lilly, Riri) in der HL42 besucht.
    Als Japanerin (KEINE Thai) ein echtes Novum in Frankfurt. Ein extrem zierliches (Konf. 32) und niedliches Girl, mit dem man echten GF6 haben kann. Fuer 80 EUR Massage, F und GV und 30 Min Service. Kein Zeitdruck, nettes Plaudern und absolut stimmig.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 100 Prozent

    #2
    Nachtrag Lili (Lily)

    Noch ein paar weitere Infos, da der erste Post ziemlich knapp geriet.
    Lili (Lily) ist etwa Anfang 20, spricht Deutsch mit jap. Akzent, 160 cm, ca. 45 kg und laesst sich spielend in alle erdenklichen Positionen dirigieren. Man hat den Eindruck, dass sie diesen Job nur voruebergehend macht. Insgesamt hat sie eine sehr erfrischende Art, die man(n) einfach gern haben muss. Sie kommt uebrigens aus Osaka. Ihre Massage ist echt Klasse, F sanft und tief (sie geht auf alle Wuensche ein), und GV ist der reinste Optik---, wenn man sich im Spiegel sieht. Samtweiche, sehr helle und makellose Haut (abgesehen vom Gesicht, das aber trotz einiger Unreinheiten sehr niedlich ist) mit einem kleinen, festen Busen und rasierter M---. Dazu gestraehnte Curlylocken, die den Eindruck eines Shibuyagirls hinterlassen (Kenner wissen Bescheid). Bei gegenseitiger Symphatie geht sie so richtig mit, bis zum Finale.
    Insgesamt der beste Besuch in den letzen Jahren, was aber sicher am Bonus 'Japanerin' liegt. Trotzdem, ein Super-Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      Klappe, die Dritte

      Wuerde mich auch ueber Erfahrungsberichte anderer Teilnehmer im Forum freuen, die schon mal bei Lili (Lily) waren.

      Kommentar


        #4
        Lily aus der Hanauer 42

        Hallo Allessandro!

        Lily war bis zum Oktober 2005 MIHO. Hatte dann eine Auszeit genommen
        und war nur noch gelegentlich in der HL 42 anzutreffen. Dafür war ja dann MOMO ein mehr als vollwertiger Ersatz!!

        Solltest Du etwas Zeit haben, suche mal unter HL 42!! Findest fast ganze Romane über MIHO etc.

        Jetzt gibt es ja eine neue MIHO. Deshalb heisst die alte Miho jetzt LILY.
        MOMO ist jetzt NANA. Alles klar??

        Weisst Du, ob LILY (lass uns bei dieser einen Schreibweise bleiben, sonst wird die Verwirrung noch grösser) jetzt wieder regelmässig in der HL 42 anzutreffen ist?

        Kenne die junge Dame noch aus dem Sommer 05. Hatte dieses Mädel ins Herz geschlossen. Sie ist eine ganz ganz Liebe und bietet einen wirklich
        ausgezeichneten "Liebesdienst".

        Have a nice amd horny day!!

        Happy Hooker (the one and "lonely"!

        Kommentar


          #5
          Lily macht es gut....

          Lily...ein ausführlicher Bericht:

          Inspiriert von dem ausgesprochen positiven Postings über Ihre Qualitäten war ich begierig, eigene Erfahrungen zu sammeln, auch da mir der „Länderpunkt Japan“ in meiner Vita noch fehlte.

          Also angerufen und sofort vorbeigefahren so um die Mittagszeit . Drei Mädels wurden mir von Mama Sam vorgestellt und in der Tat: da war Lily, wie im Posting beschrieben Kf. 32 und, wie sich nach dem Entkleiden herausstellte, mit einer ansehnlichen Handvoll Oberweite, fest und wunderbar geformt: alles in allem: genau mein Geschmack. Dass Ihr Gesicht einen leichten Akne-Befall aufweist, wurde bereits gepostet und auch ich bin der Auffassung, dass diese nicht wirklich stört, denn ihre sympathische Art macht das wett und das gedämpfte Licht mildert die Erscheinung zusätzlich.

          Gebucht habe ich 30 Minuten mit Franz Ohne für 100 Euros.

          Das Ambiente der Wohnung: so lala, aber sauber und absolut vertretbar. Trübt das Erlebnis jedenfalls nicht.

          Action: Selbst waschen und ab auf`s Bett. Sie fing sofort an, zärtlich zu sein und auch bald sich um meinen Freund zu kümmert. Ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet verdienen durchaus eine 2 mit Sternchen. Irgend etwas ist halt immer noch besser vorzustellen, was ja auch mit den individuellen Vorlieben zu tun hat....Dann ging`s zu 69 über und sie schmeckte angenehm. Jedoch aufgrund der 69er Stellung hatte ich meine Nase in unmittelbarer Nähe Ihres A***-bereichs und da hat es an Hygiene gefehlt. Nicht sehr, aber merklich und das trübte diese Phase des Liebesspiels. Egal: Weitermachen... Sie ging gut mit, stöhnte recht schnell schon, so dass sich mir der Gedanke zu sehr aufdrängte, das Lustempfinden ist gespielt; das hat ein wenig die Illusion getrübt, aber das ist OK. Warum sollte Sie auch Lust verspüren. Das ist mein Part. Dafür zahle ich und nicht Sie. Allerdings was dann kam, hat mich schon ein wenig erstaunt. Nach bestimmt 10 Minuten drehte Sie sich auf den Rücken und wies mich an, Sie weiter zu lecken, was ich gerne tat, denn lecken finde ich gut und meine Nase war so ja auch weg von der kritischen Zone. Nach geraumer Zeit, vielleicht noch mal 5-7 Minuten, schien sie einen Orgasmus zu haben oder aber vorzutäuschen. Es fühlte sich sehr echt an. Sie war nach und auch ein wenig verschwitzt. Lassen wir ese mal dahingestellt, was es wirklich war: Es war auf jeden Fall gut in meiner Gefühlswelt...

          Conti drüber und noch in der von mir gewünschten Missionarsstellung eine Runde langsam und in den Spiegel hinter Ihrem Kopf schauend dem Höhepunkt entgegengeschwebt, ganz auf meine Bedürfnisse konzentrierend. Dauerte angesichts der guten Vorarbeit nicht sehr lange, aber das hätte ich auch hinauszögern können, wollte ich aber nicht. Es war Zeit für mich zu kommen...

          Abschließend und mit etwas wenig Zeit, um zur Besinnung zu kommen, Massage. Diese allerdings hat mich nicht begeistert, denn als echter Kenner traditioneller Thai Massage, bin ich da anderes gewohnt. Aber an diesem Punkt keine echte Kritik, denn wollte ich eine gute Massage, wäre nicht zu Lily gefahren..

          Lily ist nett, spricht gut Deutsch und ist wirklich bemüht, die Bedürfnisse und Wünsche Ihres „Kunden“ zu erfühlen und auch zu erfällen. Ich kann Sie trotz kleiner Minuspunkte sehr empfehlen, denn Sie ist besser als so vieles andere, das ich schon erlebt habe. Man kommt auf jeden Fall befriedigt und zufrieden aus dem Haus und das Geld ist bestens angelegt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

          Also liebe Freunde: Geht zu Ihr, wenn Ihr schlanke Asiatinnen liebt und lasst euch ein .... und behandelt Sie gut.

          Gruss von Dorian Grey
          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            Hygiene

            Dass Lily (a.k.a. die fruehere Miho) in Bezug auf Performance und Koerper als besonderer Leckerbissen gilt, darf wohl unbestritten sein. Allerdings, und das musste ich auch in aelteren Posts ueber das Maedchen lesen, nimmt sie es mit der Hygiene wohl nicht so genau. Mitglieder im Forum schreiben da von 'A--lgeruch' bis hin zu 'Herpes Genitalis'. Nicht gerade ermutigend, nicht wahr. Meine Frage: Habt ihr aehnliche Erfahrungen mit Lily machen muessen?

            Kommentar


              #7
              Lily (ex Miho) ist eine wirklich süsse Maus. Ich war am 2. Januar wieder mal eine Stunde bei ihr und wie immer Klasse Service. Sie geht auch gut bei härteren Spielchen mit worauf ich sehr stehe. aufgrund ihres geringen Gewicxhts läßt sich ihr süsser @rsch immer genau so positionieren wie man ihn haben will. da wird auch nicht gezickt oder gemeckert sondern alles mitgemacht.

              auch ihre ZA Qualitäten sind vom Allerfeinsten.

              Immer wieder ein Besuch wert!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X