Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Happy
    Der Name bleibt eigendlich eindeutig. In USA sind Hooker nun mal Gewerblich Damen weil sie sich bei die einhaken. But, why not?

Kommentar

Gestatten, Happy Hooker!

Hallo D.C.!!!

Danke für Deine Anteilnahme!

Ist ja ganz lieb, dass Du Dir Gedanken machst. Aber eigentlich ganz einfach zu erklären!

Diese Verkrümmung ist scheinbar altersbedingt (lt. meinem Doc.) und nicht so arg wie Du sie Dir vielleicht vorgestellt hast!

Nachteile gibt es eigentlich nicht, jedoch einen Vorteil. Durch diese Krümmung scheine ich genau den "G-Punkt" bei manchen Damen zu treffen!! Ist doch aus was, oder?

Hallo Fox,

Danke für die nochmalige Erklärung was "Hooker" bedeutet, bedeuten könnte. Hast sicherlich recht, aber komm mal in mein Alter, dann sind Phantasien/Gedanken/Wünsche sowie Kreativität grenzenlos!!

Habt alle einen guten Tag

HAPPY HOOKER

Kommentar

Tut das gut sowas mit Baujahr 62 noch zu hören.

Kommentar

Re: Gestatten, Happy Hooker!

Zitat von Happy Hooker
          Diese Verkrümmung ist scheinbar altersbedingt (lt. meinem Doc.) und nicht so arg wie Du sie Dir vielleicht vorgestellt hast!
          @ HH:

Da tun sich neue Fragen auf:

Scheinbar oder anscheinend?

Wie alt muß man werden, damit sich die "Banane" krümmt?

So wie sich z.B. Finger krümmen, wenn ältere Menschen von der Gicht geplagt werden? (Wobei das ja die Knochen betrifft, während unser "bestes Stück" ja absolut frei von skelettösen Bestandteilen ist!)

Und meine Vorstellungen beruhten ausschließlich auf Deiner Beschreibung, als Du von "mondsichelartig" sprachst!

Ich will Dich hier aber nicht weiter nerven, habe aber von so etwas bis dato noch nie gehört...

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Gestatten, "Happy Hooker"

Hallo D.C.!

Danke für Deine "Anteilnahme". Du nervst bestimmt nicht mit Deinen Fragen, sondern im Gegenteil, finde es gut wenn sich jemand, unabhängig von den eigentlichen Forenthemen, um das Wohlergehen eines Forenmitglieds kümmert!!

Schau mal unter Google/Yahoo unter

INDURATIO PENIS PLASTICA

nach. Findest dort alles Wissenswerte.

Zur Zeit gibt es noch keine 100%ige Behandlungsmethode.

Ist wohl 'ne Art Sehnenverkürzung, welche ab 40 aufwärts eintreten kann.
            Viele Personen bekommen dieses an den Händen.

Wie gesagt, kann gut mit leben. Vitamin E "Doping" ausserdem sehr erfolgreich!!

Solltest Du weitere Fragen haben, dann bitte via PN!!

Grüssae

Happy Hooker

Kommentar

>> P.S. Es gab da auch mal einen legendären Piraten, der sich Hook nannte... *lach*

Oh, der hatte wohl ähnliche Krümmungserscheinungen mit seinem besten Stück *grrr*

Nix für ungut, Hooker

gb

Kommentar

und was ist mit der TV Serie T.J. Hooker ???

Kommentar

Lädt...
                X