Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist ja ganz lieb, dass Du Dir Gedanken machst. Aber eigentlich ganz einfach zu erklären!
Diese Verkrümmung ist scheinbar altersbedingt (lt. meinem Doc.) und nicht so arg wie Du sie Dir vielleicht vorgestellt hast!
Nachteile gibt es eigentlich nicht, jedoch einen Vorteil. Durch diese Krümmung scheine ich genau den "G-Punkt" bei manchen Damen zu treffen!! Ist doch aus was, oder?
Hallo Fox,
Danke für die nochmalige Erklärung was "Hooker" bedeutet, bedeuten könnte. Hast sicherlich recht, aber komm mal in mein Alter, dann sind Phantasien/Gedanken/Wünsche sowie Kreativität grenzenlos!!
Diese Verkrümmung ist scheinbar altersbedingt (lt. meinem Doc.) und nicht so arg wie Du sie Dir vielleicht vorgestellt hast!
@ HH:
Da tun sich neue Fragen auf:
Scheinbar oder anscheinend?
Wie alt muß man werden, damit sich die "Banane" krümmt?
So wie sich z.B. Finger krümmen, wenn ältere Menschen von der Gicht geplagt werden? (Wobei das ja die Knochen betrifft, während unser "bestes Stück" ja absolut frei von skelettösen Bestandteilen ist!)
Und meine Vorstellungen beruhten ausschließlich auf Deiner Beschreibung, als Du von "mondsichelartig" sprachst!
Ich will Dich hier aber nicht weiter nerven, habe aber von so etwas bis dato noch nie gehört...
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Danke für Deine "Anteilnahme". Du nervst bestimmt nicht mit Deinen Fragen, sondern im Gegenteil, finde es gut wenn sich jemand, unabhängig von den eigentlichen Forenthemen, um das Wohlergehen eines Forenmitglieds kümmert!!
Schau mal unter Google/Yahoo unter
INDURATIO PENIS PLASTICA
nach. Findest dort alles Wissenswerte.
Zur Zeit gibt es noch keine 100%ige Behandlungsmethode.
Ist wohl 'ne Art Sehnenverkürzung, welche ab 40 aufwärts eintreten kann.
Viele Personen bekommen dieses an den Händen.
Wie gesagt, kann gut mit leben. Vitamin E "Doping" ausserdem sehr erfolgreich!!
Solltest Du weitere Fragen haben, dann bitte via PN!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar