Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestatten, "Happy Hooker"!!

Hallo liebe Forenleser!!
    Hallo Sina, hallo Mercedes!

Ist vielleicht ein bischen unverschämt..............

"Frischling" im Forum und nichts als Fragen?????!!!!!!!!

1. War von Euch schon jemand bei SAMMY "der wirklichen Kindfrau"??
    Residiert in Offenbach.
    Sieht auf den Fotos ja rattenscharf jung und unverdorben aus!!

2. Um in Offenbach zu bleiben, in der Waldstrasse 6, Tel. 0170-8848048
    sind wohl 3 - 4 neue Thai Girls tätig. Telefonisch wurde der "Tarif" ab EUR 50,00 informiert.

Also nächste Frage: War jemand schon dort??

3. Gibt es Neuigkeiten aus der Hanauer Landstrasse 42??

Frei nach dem Motto des Beatles songs " with a little help of my friends"
    könnte ich mir u.U. Zeit und Geld ersparen, falls, ja falls von Euch einige ordentliche Informationen rüberkommen!!!

Werde mich im Laufe der Zeit auch sicherlich revanchieren können!!

Jetzt schon mal einen herzlichen Dank!!

The "one and only"

HAPPY HOOKER

Servus,
    OF ist für mich eigentlich Sperrzone weil die Stadt nicht nur häßlich ist undauf der falschen mainseite liegt, nein ich bin dort auch unverhältnismäßig oft über den Tisch gezogen worden....

mit deinen thai mädels kann ich dir nicht weiterhelfen. mog i net - würde der bayer sagen. wens interessiert: die gründe für meine abneigung liegen in meiner kindheit: mein chronisch frustrierter nachbar hat mir von meinem 12. lebensjahr an erzählt dass mädels die aus der ecke kommen,
    den "schlitz" quer haben.....

das hat mich als kleinen bub schon geschockt - bin seitdem sozusagen traumatisiert. aber keine angst: das hat nichts mit rassismus zu tun. meine beste freundin ist indonesierin (nasi goreng :-))

aber wieder im ernst - du bist ja sicher nicht zum spass hier:
    ich selbst war bei sammy noch nicht, aber ich denke sie gilt als gaaaaaaaaaaaaaaanz heißer feger. geh doch mal über die suchfunktion. nur gutes. nur die chefin - die ist böööööööööööse. denke da kannste beruhigt hingehen. die chefin soll manchmal sogar ins zimmer kommen.....
    aber warum nicht.....das hat auch was, oder? Auch wenn die Chefin eine Kratzbürste zu sein scheint, werde ich demnächst auch mal hingehen... ich würde ihr ja anbieten doch gleich mit reinzugehen, aber das kostet dann bestimmt extra....:-)

das schöne beatles lied heißt übrgens "with a little from my friends........

Kommentar

* die sterne im text stehen für k.i.n.d.h.e.i.t.

* mit "die aus der ecke kommen" meine selbstverständlich ich nicht die offenbacherinnen, sondern die mädchen asiatischer herkunft im großen und ganzen.

*dass ich beim klugscheissern das "help" vergessen habe ist auch schon notiert....

Kommentar

Gestatten, "Happy Hooker"

Hallo Riesling!

So kenn' ich Dich!!

Danke für Deine Informationen, werde in der kommenden Woche mal auf die Pirsch gehen!! Natürlich berichten!

Hast natürlich Recht mit "from". Ist auch schon ziemlich lange her als ich diesen Song noch selbst gespielt und gesungen habe!!

Grüsse,

Happy Hooker

PS. Es stimmt WIRKLICH, das mit dem "Querschlitz"!! Kommt natürlich ganz auf die Betrachtungsweise an!!

Auf jeden Fall, rein von der Optik sind asiatischen "Liebesgrotten"
        mit die süssesten auf der Welt!!

Versuchs doch mal!

Leider habe ich unser Hot Girl sowie Sina noch nicht kennen gelernt!!

Vielleicht müsste ich dann ja mein Urteil revidieren!!

Kommentar

Waldstrasse 6

In der Waldstrasse arbeiten 2 Thai-Maedchen, deren Photos allerdings nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Maedchen No.1 ist 155cm, Mitte 20, 36/38er Konfektion, nett - kurz, nichts Besonderes. Maedchen No.2 (Sonja) um die 30, jedoch sehr attraktiv mit einem 34/36er Super-Body und absolut Klasse Br--te, die wie eine Eins stehen. Hatte sie fuer 50 Euro und der Service war gut bis sehr gut. Sie ist gut mitgegangen und vermittelte zumindest den Eindruck von Spass. Ein Getraenk vorneweg, danach Franz. und GV in vielen Stellungen. War absolut sein Geld wert. Hoffe, ich konnte helfen.

P.S. Die Sache mit 'Querschlitze sind die suessensten... etc.' ist natuerlich ausgemachter Unsinn. Wie bei vielen Sachen auf der Welt gilt auch hier: 'Es gibt solche und solche.' Da ist es egal, ob die Frau aus Asien, Europa oder sonstwoher kommt.

Kommentar

Kann alessandro nur bestätigen mit seinen Angaben zu den mädels in der Waldstr.

War dort vor ca. 2 monaten und habe auch die künste von sonja genossen, herrlicher körper den man garnicht aufhören will zu berühren, brüste stehen wie eine eins und lässt dich sehr gut fingern und lecken... bläst wie der teufel und schluckt auch wenns verlangt wird... schön eng und wird herrlich feucht so dass allem andren nichts im wege steht, bewegt sich meiner meinung nach nicht so arg viel aber mehr als zum reiten kam ich dann doch nicht mehr... aus bekannten gründen... smile...

Das ambiente drumrum, Zimmer und so.. ist ein wenig spartanisch aber doch sauber und mit den preisen, ab 50 Euronen aufwärts kann man nichts verkehrt machen...

@Riesling
            Ich stimme dir zu mit Offenbach im allgemeinen, aber die Adresse im besonderen ist doch ein Besuch wert, man kann ja schnell reinfahren, sich dort austoben und dann wieder schnell rüber auf die andere mainseite *g*

Gruß sucher

Kommentar

Gestatten, Happy Hooker!

Hallo Allesandro,

sicherlich ist das Thema "Querschlitze" ausgemachter Unsinn!!

Aber bestimmt ein gutes Diskussionsthema, oder?

Aus Deinen Postings kann ich entnehmen, dass Du auch in unter die Rubrik "ASIA FAN" fällst, oder? Welcome, also "in the club"!

Bis bald!!

Happy Hooker

(Der Querschlitzliebhaber)!

Kommentar

Zitat von Riesling
                OF ist für mich eigentlich Sperrzone weil die Stadt nicht nur häßlich ist und auf der falschen mainseite liegt
                Zitat von Sucher
                Ich stimme dir zu mit Offenbach im allgemeinen, aber die Adresse im besonderen ist doch ein Besuch wert, man kann ja schnell reinfahren, sich dort austoben und dann wieder schnell rüber auf die andere mainseite *g*
                Als Neu-Offenbacher und Administrator dieses Forums kann ich euch nur warnen, weiterhin solche defarmierende Aussagen über meine neue Heimatstadt zu schreiben ;o)

Nein im Ernst, soooooo schlimm ist es nun auch nicht in OF, wollte ich nur mal angemerkt haben!!!

Kommentar

Gestatten, Happy Hooker

Hallo Mägges!

Kannst ja mal die emsigsten der Forenschreiber zu einer INFOTOUR nach
                  OF einladen!!

Kannst damit vielleicht einige "Frs" von "OF" überzeugen.

Bin da jedoch NOCH sehr neutral, da ich weder aus F noch aus OF noch aus Hessen stamme!

In diesem Sinne

Happy Hooker

PS. Was mich eigentlich überrascht, ist die plötzlich in OF entstandene TS-Szene!!

Kommentar

Ich glaub ich muß mich outen:

Hab ich doch tatsächlich ein "OF" auf dem kennzeichen......

Vielleicht deswegen die abneigung ??? grins..

aber im großen und ganzen bin ich doch nicht unzufrieden mit dem "Ohne Ferstand" gggg

Kommentar

Zitat von Sucher
                      Hab ich doch tatsächlich ein "OF" auf dem kennzeichen......
                      aber im großen und ganzen bin ich doch nicht unzufrieden mit dem "Ohne Ferstand" gggg
                      Ich dachte immer das "OF" stünde nur für "Ohne Führerschein" aber mit dieser neuen Erklärung wird mir nun einiges noch klarer, warum man in OF-City nicht vorwärts kommt! *groehl*

@ Mägges:

Da hast Du Dich aber auf ein heißes Pflaster gewagt, denn die "Feindschaft" zwischen Ffm und OF ist legendär und vergleichbar mit der zwischen den Kölnern und den D-dorfern.

@ Happy Hooker:

Auch von mir ein Willkommen im Club! *smile*

(Kleine Anmerkung am Rande: Da ich davon ausgehe, daß Du männl. Geschlechts bist, hast Du Dir aber mit "Happy Hooker" einen etwas missverständlichen Nick ausgesucht, den ich mit "Glückliche Hure" übersetzen würde... *lach*
                      Auch die hier gebräuchlichen Abkürzungen auf zwei charakteristische Buchstaben des Nicks führen eindeutig zu Missverständnissen: HH = Hobbyhure oder Happyhour!)

Zu dem Quatsch mit dem Querschlitz fällt mir ein, daß es auch umgekehrt geht: Eine blonde europäische CDL erzählte mir kürzlich, wie sie einen Asiaten dadurch zum Zimmergang mit ihr bewegt hatte, daß sie ihm erklärte eine Mumu mit Querschlitz zu besitzen... *lach*

Greets, D.C.,
                      der dereinst auch in Ffm erstmals das Licht der Welt erblickt hat. *grins*
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Möchte mich auch an der Namensfindung beteiligen.

Soweit ich weiß ist Happy Hooker ein Buchtitel einer gewissen Xaviera Hollander, einer Luxusnutte aus Amerika, hat auch weitere Bücher geschrieben, soweit ich weiß alle nur in englisch, aber das tut der Lust beim lesen keinen abbruch, für den ders versteht *gg*

hier ein Link zu amazon.de:
                        http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...754932-2928236

Grüsse sucher

Kommentar

Gestatten, Happy Hooker!

Hallo Lan, hallo Jungs!

Habt Euch ja so richtig bzgl. meines Pseudos viele Gedanken gemacht!
                          Ich sicherlich auch. Lan liegt übrigens nicht so gaaanz falsch mit seinen Übersetzungen!!

Also hier die logische Aufklärung:

Mein gutes Stück hat sich in letzter Zeit erheblich "mondsichelartig"
                          gekrümmt!

Auf meinen Auslandsreisen werde ich also recht häufig von den Mädels auf meinen "hook" (alson Haken!!) angesprochen. Muss bei einigen Girls ganz schön wirken! Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung???

Da ich von Natur aus eine äusserst zufriedene und fröhliche (happy)
                          Person bin. (So sind sie mal halt, die Rheinländer), find ich also den
                          "happy hooker" garnicht so schlecht, oder?

Auf französich "joyeux croc". Sicherlich nicht so passend, denn "croc" könnte man leicht mit "cock" verwechseln!!!!!

So, nun sollten wir uns aber gemeinsam wieder auf das Wesentliche beschränken, welches da wäre "CHERCHEZ LES FEMMES"!!!

Salue

Happy Hooker

Kommentar

Re: Gestatten, Happy Hooker!

Zitat von Happy Hooker
                            Also hier die logische Aufklärung:

Mein gutes Stück hat sich in letzter Zeit erheblich "mondsichelartig"
                            gekrümmt!

Auf meinen Auslandsreisen werde ich also recht häufig von den Mädels auf meinen "hook" (alson Haken!!) angesprochen. Muss bei einigen Girls ganz schön wirken! Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung???

Da ich von Natur aus eine äusserst zufriedene und fröhliche (happy)
                            Person bin. (So sind sie mal halt, die Rheinländer), find ich also den
                            "happy hooker" garnicht so schlecht, oder?
                            Danke für die Aufklärung, und so lange es kein Enterhaken wird..., *lol*
                            ...nee, im Ernst das hört sich ja sehr ungewöhnlich an, warst Du deswegen schon mal beim Doc?

Hoffe für Dich, daß das bei den Girls nicht für Erschrecken sorgt, kann mir vorstellen, daß ein deformierter Penis zu schmerzhaften Problemen beim Sex vor allem für die Partnerin führt...

Schön, daß Du trotzdem ein glücklicher Mensch bist!

Greets, D.C.

P.S. Es gab da auch mal einen legendären Piraten, der sich Hook nannte... *lach*
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                              Da hast Du Dich aber auf ein heißes Pflaster gewagt, denn die "Feindschaft" zwischen Ffm und OF ist legendär und vergleichbar mit der zwischen den Kölnern und den D-dorfern.
                              oder Badenser und Schwaben! *grins*

Kommentar

Lädt...
                              X