Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz in Frankfurt / Zoo

    Hallo alle zusammen,
    ich lese seit vieleicht 2-3 Monaten die Foren und finde es super vor Geldverschwendungen gewarnt zu werden.

    Ein Bericht von Sir Thomas über besagte Liz machten Lust auf einen Besuch.
    Anruf-Termin vereinbart, schon die Stimme klang sehr angenehm.
    Liz öffnete mir in halterlosen Strümpfen und führte mich in Ihre Gemächer.
    Alles sehr angenehm und ruhig keinerlei Zeitdruck aus einer normalen Unterhaltung wurden zärtliche berührungen die aber bald mitten ins Leben griffen. Liz ist eben kein junges Hasi sondern eine Frau die weis was ER und auch SIE will.
    Ihre Fraulichen Kurven machten mich schon gewaltig an und so wurde das Sofa auf das wir uns zum unterhalten gesetzt hatten zum Reitplatz und ich war der Sattel. Mein lieber Specht.
    Nachdem sich unsere Atmung etwas beruhigt hatte ging es zu Teil 2
    der Entspannung, einer wirklich profesionellen Massage. Gelernt ist gelernt.
    Liz wäre aber kein Vollweib wenn Ihre Hände nicht immer zwischendurch
    nach dem kleinen Jürgen geschaut hätten.
    Es kam wie es kommen musste, nach einer total geilen Entspannung
    hat der Specht noch einmal geklopft.

    Liz ist eine Super Sympathische Frau die schon süchtig machen kann.

    Ps. im Bad konnte ich dann auch den Duschvorhang bewundern.

    #2
    Hallo Specht,
    freut mich, dass Dir Dein erster Besuch bei den Lovely Ladies so gut gefallen hat. Bin selbst schon einige Male bei ihnen gewesen, und konnte alle Damen kennenlernen ;-))
    Man(n) kommt sich immer wieder wie ein guter Freund vor, schon beim ersten Mal. Nur was das Bad angeht, da könnte noch einiges verbessert werden !?

    Euer HotPin, der bestimmt bald wieder Liz, Julia und Laura besuchen wird.

    Kommentar


      #3
      Mein lieber specht,

      kann das nur bestätigen was du schreibst, wobei bei mir die reihenfolge genau umgekehrt war, erst eine herrlich anregende massage und dann kam was kommen mußte und der kleine sucher mußte nicht lange suchen... *g*

      kann man nur voll und ganz empfehlen...

      und lieber hotpin,

      sieh mein Beitrag in dem anderen nicht als kritik an dir an sondern ich war in dem moment einfach ein wenig ausser mir.... hoffe dass das nicht wieder in der form vorkommt, ansonsten bin ich umgänglicher... *smile*

      Als Frankforder kann ich nur saache: Mir san zwar grob, aber mer meines aach soo.... grins...
      nix für ungut

      sucher

      Kommentar


        #4
        @ Sucher:

        Und ich kann nur auf gut hessisch sagen:

        Uff'n grobe Klotz gehört 'n grobe Keil ;-))

        Nichts für ungut Sucher, bist ganz in Ordnung, aber manchmal muss man(n) eben mal die Messer wetzen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X