Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Kathy

Hi,

hab ich gerade gefunden, im Netz ist Sie unter Kathy Kozy bekannt.
    Schon Jemand dagewesen, oder ist es ein Fake was meint ihr ?

...da es wohl (nach telefonischer Anfrage) nach Heusenstamm führt, kriegen mich da keine zehn Pferde mehr hin. Viel Glück allen die es wagen.

Kommentar

Mhh, eigentlich wollte ich Sie die Woche besuchen. Was wurde am Tel. gesagt?

Kommentar

die Frau auf den Bildern wäre wohl auch dort anzutreffen. Man könnt es ja mal anschauen was hat man zu verlieren?

Wenn es FakeFotos sind geht man halt wieder!

mfg

Kommentar

Heusenstamm - nein danke !

wenn Du Zeit zuviel hast, kannst Du ja mal vorbeischauen. Falls es kein Fake ist: Vorsicht Abzocke !

Kommentar

Heusenstamm??

Servus Gemeinde,
            Bin eine Woche in Hessen und hatte vor nach Heusenstamm dieser Dame zu fahren.
            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            Nun muss ich hier lesen Vorsicht Abzocke. Lohnt es sich dieser Dame einen Besuch abzustatten??

Danke
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
              Servus Gemeinde,
              Bin eine Woche in Hessen und hatte vor nach Heusenstamm dieser Dame zu fahren.
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
              Nun muss ich hier lesen Vorsicht Abzocke. Lohnt es sich dieser Dame einen Besuch abzustatten??

Danke
              was hat die Dame mit Kathy zu tun?

Mach doch besser nen neuen Fred auf, sonst wird es unübersichtlich...

Kommentar

Anrufen kann ja eigentlich jeder.

Also, wenn es jemand interessiert. Aber anrufen kann ja wohl eigentlich jeder.

Location: Heusenstamm, Adresse gegen Termin, was aber OK für mich wäre.

Preis ½ Stunde für 100 € Naja, so gut kann der Service gar nicht sein...
                In einschlägigen und erprobten Locations bekommt man da Teilwiese ne volle Std.
                oder man zahlt nur 70€ für die halbe Std. Ich finde das zu teuer
                Da müsste sie schon abgehen wie der Teufel persönlich...

Service: angeblich ZK, FO, 69, GV wobei da ja sicher schon jeder seine Erfahrungen gemacht hat.

Für mich macht sie am Telefon ein sehr abgeklärten Eindruck. Ist wohl eine deutsche Frau.
                Also ich spare mir dem Weg lieber und möglicher Weiße auch das Geld...

.... auch wenn mich die Bilder schon sehr reizen...

Gruss....
                Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2011, 21:05. Grund: oh ja, das musste korrigiert werden.
                MyLadies

Kommentar

Kann man den Buchstabenverhubbsler beim Service bitte korrigieren?

Kommentar

Hallo,

scheint weg zu sein, man findet sie nirgends mehr.

schade eigentlich....

Kommentar

Lädt...
                    X