Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Gabriela die herzliche Milf von nebenan

Guten Abend,

war schon jemand bei der geilen Milf?

Die Bilder zeigen eine echte nymphomane Milf. Perfekt für die Illusion in Form von Rollenspielen.

Sie sieht wirklich aus wie die geile Hausfrau von nebenan. Optikfick auf den zweiten Blick. Im Vergleich zu Inga, kommt eine ganz andere Geilheit zum Tragen. Während Inga optisch in eine Edelvilla passt, passt die Italienerin durchaus in die klassissche Mietswohnung (aus1960) in Wiesbaden. Da käme ein Treppenhausevent gerade recht. Man stelle sich vor, sie putzt die Treppe und der Gast kommt grad die Treppe hoch und das Rollenspiel kann beginnen. Ich könnte mir vorstellen, Gabriela punktet in der Geilheit in der Liga Milf ganz vorne mit. Ich würde sagen das ist ganz großes Kino!!!! Eine ganz andere Geilheit im Vergleich zu Inga.

Gabriela erinnert stark an die Glocken von Rom, BIM BAM BIM BAM DONG DONG DONG DONG

Schön, dass sie hier ist, sie steht schon auf meine ToDo Liste für diese Woche.

Diese Woche gibt es viel abzuklappern.

Ach übrigens wer geht auf den Weihnachtsmarkt?

So jetzt bin ich auf die herrlichen Antworten hier im Forum gespannt.

Machet jut!

Icke freue mir.
    Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 13.11.2011, 20:38. Grund: Ganz großes Kino

Frage

was willst D uns hier eigentlich sagen ?

erst der sinnlose post zu inga und nun der hier *kopfschüttel*
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1549 (08.02.2013)

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
      Ohne Worte

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

a) Die Bilder zeigen eine echte nymphomane Milf.
        b) Ach übrigens wer geht auf den Weihnachtsmarkt?
        a) welches Bild zeigt die Nymphomanie denn am besten (ich wusste gar nicht, dass man das in Bildern sehen kann, ich dachte, man kann das nur erleben, bin Laie, Verzeihung )
        b) ja, ich

Kommentar

Guten Abend,

war schon jemand bei der geilen Milf?

Die Bilder zeigen eine echte nymphomane Milf. Perfekt für die Illusion in Form von Rollenspielen.

Sie sieht wirklich aus wie die geile Hausfrau von nebenan. Optikfick auf den zweiten Blick. Im Vergleich zu Inga, kommt eine ganz andere Geilheit zum Tragen. Während Inga optisch in eine Edelvilla passt, passt die Italienerin durchaus in die klassissche Mietswohnung (aus1960) in Wiesbaden. Da käme ein Treppenhausevent gerade recht. Man stelle sich vor, sie putzt die Treppe und der Gast kommt grad die Treppe hoch und das Rollenspiel kann beginnen. Ich könnte mir vorstellen, Gabriela punktet in der Geilheit in der Liga Milf ganz vorne mit. Ich würde sagen das ist ganz großes Kino!!!! Eine ganz andere Geilheit im Vergleich zu Inga.

Gabriela erinnert stark an die Glocken von Rom, BIM BAM BIM BAM DONG DONG DONG DONG

Schön, dass sie hier ist, sie steht schon auf meine ToDo Liste für diese Woche.

Diese Woche gibt es viel abzuklappern.

Ach übrigens wer geht auf den Weihnachtsmarkt?

Machet jut!

Icke freue mir.
          Ich frage mich, wozu der Beitrag gut ist. Am besten, Du gehst mal hin ( vielleicht ne halbe zum Testen) und berichtest uns dann mal detailliert.

Hessenbub

Kommentar

Lädt...
          X